Kakarott Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Einfach mal um 6-12 Uhr Nachts Rocketsbeans Beards 2 reinknallen....einfach das leben genießen amanakoi So genießt man das Leben amk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 ... weil ich nächstes Wochenende seit langem endlich mal frei habe. Gott, wie ich mich freue ;O; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 ...weil ich mich in ein paar Stunden endlich schön hinlegen und ausschlafen kann. Die letzte Woche hatte ich echt viel zu wenig Schlaf. So viel schlaf ich normalerweise an einem Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 ... ich einen geilen Abend bzw Nacht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 ... weil die Post wieder im gewohnten Tempo liefert Und mein Kumpel mir einfach mal ein Game schenkt aus heiterem Himmel, obwohl er sich das garnicht erlauben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 ... weil heute im Gleisbereich 55.Grad erwartet werden Und dann noch auf der freien Strecke unterwegs, sprich keine schattenspendeten bäume oder ähnliches! Die Sonne wandert die nächsten 10.std schööööö unaufhaltsam um uns herum. Hat aber trotzdem was gutes... Der weiße Kataver wird weiterhin schön gegrillt und ich schlaf wie ein Stein. Edit Ironie Off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich nur bei entspannten 30° arbeiten muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Weil morgen wieder Evo ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Weil ich endlich diesen Teil bei Terminator in Kapitel 5 durch bin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 ...nach 12.std Gleisarbeit endlich daheim bin und nun nur noch 30.grad hier herrschen Jetzt kaltes Bier (oder 3 oder 4) etwas kalten fisch und husch husch ab ins Körbchen 5.uhr geht's weiter dafür aber nur bis 15.uhr morgen FREU Und jetzt cheeeeeeeers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 ...nach 12.std Gleisarbeit endlich daheim bin und nun nur noch 30.grad hier herrschenJetzt kaltes Bier (oder 3 oder 4) etwas kalten fisch und husch husch ab ins Körbchen 5.uhr geht's weiter dafür aber nur bis 15.uhr morgen FREU Und jetzt cheeeeeeeers Lass "sie" dir schmecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Happy, weil ich die Batman LE doch für 120€ bei Amazon kriegen werde. Soll heißen, dass ich keine 152€ bei zavvi dafür zahlen muss. Ich frag mich nur noch, wie das jetzt mit dem Code für die digitale Version laufen wird. Schließlich hab ich das Game an sich von denen digital gekriegt ... Hat da wer Erfahrung mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Happy weil ich von Montag bis Freitag Besuch bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Bald Wochenende ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 die drei letzten drei Wochen purer Stress auf der arbeit war & nun hab endlich den wohlverdienten Urlaub.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 die drei letzten drei Wochen purer Stress auf der arbeit war & nun hab endlich den wohlverdienten Urlaub.... Zeit zum Zombies zocken ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Oder zum Nasenbohren und Eier schaukeln. Oh sorry, Ei schaukeln. Heute war der letzte Vorlesungstag des Semesters und morgen feiert meine alte Schule Jubiläum Wird bestimmt cool, mal wieder paar "alte" Gesichter zu sehen und den Neubau zu bewundern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Oder zum Nasenbohren und Eier schaukeln. Oh sorry, Ei schaukeln. Mies. ;b 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranjk Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Weil heute Sonntag ist und Sonntags darf ich den ganzen Tag an der Konsole hocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Weil es sich endlich abgekühlt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.