Belian Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Mir auch Ich bin heute glücklich, weil das Wetter wohl schön bleibt und nur zwei Vorlesungen anstehen, die Interessantes versprechen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ... Wochenende ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Och wie süß :emot-kiddo: so gings mir auch mal ^.^ Ja mir auch, grade heute Nacht erst, weil gestern meine neue Playstation 3 angekommen ist: Das ist sie aber nicht nur um klarzustellen das ich nicht Krösus bin, nur das Game wird gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ja mir auch, grade heute Nacht erst, weil gestern meine neue Playstation 3 angekommen ist: Das ist sie aber nicht nur um klarzustellen das ich nicht Krösus bin, nur das Game wird gezockt Hoffentlich ohne Einsatz von Gaymores Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hoffentlich ohne Einsatz von Gaymores Ja ich schon, aber dieses Pack was sich oben in Haus setzt, über das ganze Game, da schön wartet und immer wieder Gaymores setzt nicht. :rage-mega-rage: Glücklich weil ich nun BF zocken kann ohne das meine PS3 alle 5 Minuten abstürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 ... unser Chef uns ein Eis ausgegeben hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 ... unser Chef uns ein Eis ausgegeben hat! Tut unser auch immer. Im Sommer gibt's gratis (kaltes) Mineralwasser soviel man will und jede Woche gibt's ein Eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 ... unser Chef uns ein Eis ausgegeben hat! Dito. 1x Jahr macht er das eigentlich. Für 4xx Angestellte Eis augegeben :'> On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 ...heute endlich the evil within platiniert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich mir meine altbekannten Freunde final Fantasy 13 und 13-2 bestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 ... weil es hier grad in strömen regnet und dadurch angenehm warm ist, aber nicht heiß. Herrlichstes Wetter gerade! So könnte es das ganze Wochenende sein. *____* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Morgen 36 Grad. Freibad unsicher machen. Und in 2 Wochen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 .. heute 20 jahriges Jubiläum war in unserem Betriebskindergarten war & ich meine "Spielfreund/innen" von früher getroffen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 ...ich bis jetzt die ganze Nacht meine cd sammlung durchforstet hab und mir aus 10% der sammlung schon 200 tracks via itunes umgewandelt habe SBK , Shiva Chandra , Midi Miliz um nur einige zu nennen. da wird die nächste woche gleichma en neues oldschool psyset gemixt und die schlaflose nacht hab ich nur dem shice wetter zu verdanken! um 4.00uhr hatte ich noch 34,3 grad auf der uhr also hab ich den mac angeschmissen und hab gewandelt was das zeug hält. jetzt muß ich nur bis ca.20.uhr durchhalten das ich nach 3.wochen urlaub wieder in den rhytmus komm...montag früh beginnt die nachtschicht und da muß ich fit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 KLIMAANLAGE IS ENDLICH DA!!!! heute wird mal wieder richtig gut geschlafen Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 ...Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 ...Wochenende! Ja, eineinhalb Stunden noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Einfach nur: TGIF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Einfach mal um 6-12 Uhr Nachts Rocketsbeans Beards 2 reinknallen.... einfach das leben genießen amanakoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.