team-DX-treme Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 weil ich die Matura mit einem guten Erfolg seit gestern in der Tasche hab Jetzt hab ich endlich wieder Ferien und Freizeit. Mich erwarten sehr entspannte Tage Außerdem war die E3 echt gut und bald kommt Batman AK raus. Das Sommerloch is defintiv gestopft. Danach kommen dann eh Bomben Games raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Herzlichen Glückwunsch das Gefühl die Matura endlich in der Tasche zu haben ist genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Weil ich diesen Trailer entdeckt habe und ich sofort nen Lachkrampf bekommen hab:biggrin5:. Die Animationen sind einfach göttlich:smile:. [url=https://www.youtube.com/watch?v=S9aFihWcFws]PETS Trailer Deutsch German (2016) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Weil ich diesen Trailer entdeckt habe und ich sofort nen Lachkrampf bekommen hab:biggrin5:.Die Animationen sind einfach göttlich:smile:. Hab mich gerade auch weggelacht. Zu geil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Weil ich diesen Trailer entdeckt habe und ich sofort nen Lachkrampf bekommen hab:biggrin5:.Die Animationen sind einfach göttlich:smile:. Wie der den Fressnapf einfach wegschleudert.... Bearbeitet 18. Juni 2015 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Weil ich die "Batman: Arkham Knight - Special Steelbook Edition" KOSTENLOS bekommen habe . Und das nur, weil ich damals die Collectors Edition gekauft hab und die jetzt zwecks Qualität nicht geliefert wird . Alta, freu mich wie nen Schnitzel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Weil ich denke das meine Special Edition von fallout new Vegas morgen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Herzlichen Glückwunsch das Gefühl die Matura endlich in der Tasche zu haben ist genial. Danke, ja stimmt. Vor allem das Gefühl, dass wieder Ferien sind, is super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Weil ich rechtzeitig Urlaub bekommen habe und somit aufs Rockharzfestival fahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Gerade nen zitierfähigen und echt guten Spruch gehört und zwar. Wer ist die Mächtigste Person in Deutschland ?? Antwort Der Chef der NSA;) Bearbeitet 23. Juni 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Gerade nen zitierfähigen und echt guten Spruch gehört und zwar.Wer ist die Mächtigste in Deutschland ?? Antwort Der Chef der NSA;) Ich kann den Spoiler nicht öffnen.. Aber ey ich glaub ich weiß das. Das is doch dieser Angelo Merte, ich weiß nicht aber ich hab das mal gehört. Zu dem Spruch: Die Antwort müsste dann halt eigentlich "Die NSA." sein, denn der Chef wäre halt nicht die mächtigste ^^ Aber ansonsten ist der Spruch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Meine neue Mikrowelle ist angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) .. ich grade erfahren habe, dass KC Rebell am 22.8 ins Nachtwerk kommt. Bearbeitet 22. Juni 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Vllt. nimmt er ja auch seine Bee mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 ...glücklich, weil ich einen der nur 40 Studienplätze bekommen habe auf den ich so lange hingearbeitet habe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 ...glücklich, weil ich einen der nur 40 Studienplätze bekommen habe auf den ich so lange hingearbeitet habe :) Coole Sache Und natürlich herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Coole Sache Und natürlich herzlichen Glückwunsch Dankeschön :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 ...glücklich, weil ich einen der nur 40 Studienplätze bekommen habe auf den ich so lange hingearbeitet habe :) Herzlichen Glückwunsch. Harte Arbeit zahlt sich aus Ich bin happy, weil zavvi.com mir morgen einen Code für die digitale Version von Batman AK gibt. Echt froh, dass die so nett sind. So kann die LE ruhig zwei Wochen später kommen :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Weil ich verknallt bin und deswegen net pennen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Weil ich verknallt bin und deswegen net pennen kann Och wie süß :emot-kiddo: so gings mir auch mal ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.