team-DX-treme Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Echt happy, weil ich ne Gruppe für Exo Zombies gefunden habe, mit denen es einfach gut läuft So macht Zombies noch 10 mal soviel Spass Vorheriger Post um 11:30 Post hinzugefügt um 11:30 Ist das eigentlich Absicht das bei deiner Signatur das "NIE" in Diskriminierung durchgestrichen ist^^ Frag ich mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ist das eigentlich Absicht das bei deiner Signatur das "NIE" in Diskriminierung durchgestrichen ist^^ Upps, wollte eigentlich anders rum machen, dass nur das NIE nicht durchgestrichen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Upps, wollte eigentlich anders rum machen, dass nur das NIE nicht durchgestrichen ist. Dachte ich mir schon, ist ja aus dem Naldo Spot der immer bei der Sportschau läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Weil ich heute endlich eine neue PS3 gefunden habe, die weder zu alt noch zu teuer ist und ich nun bald endlich wieder richtig zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Weil ich total im E3 Hype bin !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Weil die nächste platin heute gemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 ...weil meine DE Reise in vollem Gange ist. Festivals abklappern, alte Freunde besuchen und 1,5 Wochen LEEEEEEEBEEEEEEN GoA-Fraggle-Festival-Grins-Hippie-Roots-Schmoki-Schoki-Feier-Schwein-Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Weil ich total im E3 Hype bin !!!! Dito :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ist das eigentlich Absicht das bei deiner Signatur das "NIE" in Diskriminierung durchgestrichen ist^^ richtiger Marc. B2T: Flug+Hotel für 9 Tage NY im September gebucht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Weil der finale Trailer zu MGSV: The Phantom Pain einfach awesome ist. :drool5: Ich fliege am 4. Oktober auch für 2 Wochen nach Amerika. Westküste (Los Angeles, Las Vegas, San Francisco mit Grand Canyon und Yosemite Nationalpark) und Ostküste (New York und Washington). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Weil der finale Trailer zu MGSV: The Phantom Pain einfach awesome ist. :drool5: Ich fliege am 4. Oktober auch für 2 Wochen nach Amerika. Westküste (Los Angeles, Las Vegas, San Francisco mit Grand Canyon und Yosemite Nationalpark) und Ostküste (New York und Washington). sind dafür 2.wochen nicht etwas knapp bemessen? bei solchen ausflügen kalkulier ich von vorneweg min. 4.wochen ein. trotzdem ... viel spaß werd meine bekannten auch ma (evtl nächstes jahr) in alabama auf ihrer range besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich war letztes Jahr bei Bekannten (umsonst dort gewohnt "nur" Flug bezahlt) von meinem dad 10 Tage da und hab alles genau geplant was ich machen will, aber alles war so geil, musst überall länger bleiben wie geplant, war allerdings in Florida/NewYork. Aber soviel wie du geplant hast brauchst du wie meiner vorposter sagte mindestens 4 Wochen. Aber viel Spaß dir und peaxe. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Danke euch. Ich werde in jeder Stadt knapp 3 Tage verbringen. Weil heute Horizon von Guerrilla Games offiziell enthüllt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Deswegen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=a7BvViADiwQ]Kingdom Hearts 3 Gameplay Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Deswegen: Kingdom Hearts 3 Gameplay Trailer - YouTube Ich habe geweint. Hoffentlich verkacken die es am Ende nicht mit irgendwelche Keyblade Dlc's/Mikrotransaktionen oder ähnlichen Müll. Dann fliege ich persöhnlich zum Chef von denen und ******* :emot-argh: Bearbeitet 16. Juni 2015 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Deswegen: Kingdom Hearts 3 Gameplay Trailer - YouTube So geil. + demnächst Final Fantasy 15, Metal Gear Solid 5, Final Fantasy 7 Remake, Uncharted 4. Es kommen so gute Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 So geil. + demnächst Final Fantasy 15, Metal Gear Solid 5, Final Fantasy 7 Remake, Uncharted 4. Es kommen so gute Spiele. Davor noch die Uncharted Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Weil ich noch soooo viel Zeug zu Hause zum platinieren habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 ... glücklich, weil mein Freund mich mit einer Wii U für mich überrascht. Jetzt kann ich dann endlich Mario Kart 8 zocken und freu mich auf Yoshi, Star Fox und Zelda. Und Brawl und Mario 3D Land fürs gemeinsame zocken. *_* Gelungene Überraschung über die ich mich sehr freue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Weil endlich der Bugfix für die Drifttrophäe bei Driveclub draussen ist und ich somit Platin #80 eingesackt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.