Fatman1407 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Sollte eigentlich nicht so schwer gewesen sein, das Lied zu finden. Der Name wird nämlich jedes Mal direkt in der Werbung angezeigt. Hab ich garnicht bemerkt:smile:, vermutlich weil ich von denn Bildern abgelenkt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Mein Tag wurde hiermit versüßt [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 ...weil ich das Wetter gerade richtig geniesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Weil heute die PS4-Limited Edition im MGSV: The Phantom Pain-Stil für Europa angekündigt wurde! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Weil heute die PS4-Limited Edition im MGSV: The Phantom Pain-Stil für Europa angekündigt wurde! 8-P Alter sieht die geil aus :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Weil es mit borderlands voran ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Alter sieht die geil aus :drool5: Richtig geil! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich wollte eig ohne Erwartung in denn Film rein gehen aber jetzt hab ich mir mal ein Paar Kritiken bzw Bewertungen durchgelesen, natürlich Spoilerfrei:smile:. Jurassic World wird echt enorm gut bewertet, wenn die maximal Anzahl an Punkten zb 5 ist bekommt der Film so gut wie immer ne 4-4,5. Er soll noch dazu die alten Filme ehren bzw denn ersten Film und das Finale soll die Krönung sein weil, ich zitiere, ,,nochmal alles aufgefahren wird was möglich ist,,. Tja, jetzt kann ich ja wohl kaum noch erwartungsfrei in denn Film gehen:smile:. Ich freu mich, morgen geht´s endlich los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die einem nach einem schrecklichen Tag und wenn es einem wirklich schlecht geht, ein Lächeln ins Gesicht zaubern... Komme grad' vom einkaufen und vor dem Supermarkt stand ein Mann mit einem riesigen Blumenstrauß. Als ich an ihm vorbeigegangen bin, hat er mir eine Blume in die Hand gedrückt und gesagt "Eine hübsche Blume für eine hübsche junge Dame. Ich wünsche einen wunderschönen Tag, schauen Sie nicht so traurig, das steht ihnen doch gar nicht!" Und prompt musste ich lächeln. Es ist schon komisch, dass einen Fremde glücklich machen können, aber diejenigen, von denen man es sich erhoffen würde, auf solche lieben Kleinigkeiten oft gar nicht erst kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die einem nach einem schrecklichen Tag und wenn es einem wirklich schlecht geht, ein Lächeln ins Gesicht zaubern... Komme grad' vom einkaufen und vor dem Supermarkt stand ein Mann mit einem riesigen Blumenstrauß. Als ich an ihm vorbeigegangen bin, hat er mir eine Blume in die Hand gedrückt und gesagt "Eine hübsche Blume für eine hübsche junge Dame. Ich wünsche einen wunderschönen Tag, schauen Sie nicht so traurig, das steht ihnen doch gar nicht!" Und prompt musste ich lächeln. Es ist schon komisch, dass einen Fremde glücklich machen können, aber diejenigen, von denen man es sich erhoffen würde, auf solche lieben Kleinigkeiten oft gar nicht erst kommen.. Ja die kleinen Dinge des Lebens, da gibts ein Lied von. Von mir hätteste ein ganzes Feld inklusive Traktor und Blumensamen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ja die kleinen Dinge des Lebens, da gibts ein Lied von. Von mir hätteste ein ganzes Feld inklusive Traktor und Blumensamen bekommen. Hihi, lieb von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Weil die nächste platin in greifbarer Nähe ist Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:52 Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die einem nach einem schrecklichen Tag und wenn es einem wirklich schlecht geht, ein Lächeln ins Gesicht zaubern... Komme grad' vom einkaufen und vor dem Supermarkt stand ein Mann mit einem riesigen Blumenstrauß. Als ich an ihm vorbeigegangen bin, hat er mir eine Blume in die Hand gedrückt und gesagt "Eine hübsche Blume für eine hübsche junge Dame. Ich wünsche einen wunderschönen Tag, schauen Sie nicht so traurig, das steht ihnen doch gar nicht!" Und prompt musste ich lächeln. Es ist schon komisch, dass einen Fremde glücklich machen können, aber diejenigen, von denen man es sich erhoffen würde, auf solche lieben Kleinigkeiten oft gar nicht erst kommen.. Schön sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die einem nach einem schrecklichen Tag und wenn es einem wirklich schlecht geht, ein Lächeln ins Gesicht zaubern... Komme grad' vom einkaufen und vor dem Supermarkt stand ein Mann mit einem riesigen Blumenstrauß. Als ich an ihm vorbeigegangen bin, hat er mir eine Blume in die Hand gedrückt und gesagt "Eine hübsche Blume für eine hübsche junge Dame. Ich wünsche einen wunderschönen Tag, schauen Sie nicht so traurig, das steht ihnen doch gar nicht!" Und prompt musste ich lächeln. Es ist schon komisch, dass einen Fremde glücklich machen können, aber diejenigen, von denen man es sich erhoffen würde, auf solche lieben Kleinigkeiten oft gar nicht erst kommen.. Nette kleine Skurrile Geschichte, musste beim lesen auch etwas schmunzeln:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die einem nach einem schrecklichen Tag und wenn es einem wirklich schlecht geht, ein Lächeln ins Gesicht zaubern... Komme grad' vom einkaufen und vor dem Supermarkt stand ein Mann mit einem riesigen Blumenstrauß. Als ich an ihm vorbeigegangen bin, hat er mir eine Blume in die Hand gedrückt und gesagt "Eine hübsche Blume für eine hübsche junge Dame. Ich wünsche einen wunderschönen Tag, schauen Sie nicht so traurig, das steht ihnen doch gar nicht!" Und prompt musste ich lächeln. Es ist schon komisch, dass einen Fremde glücklich machen können, aber diejenigen, von denen man es sich erhoffen würde, auf solche lieben Kleinigkeiten oft gar nicht erst kommen.. Und nun hat deine Geschichte auch für ein Lächeln in meinem Gesicht gesorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 ...weil das Wetter endlich mal seit Tagen stabiles Sommer/Sonne/Sunshine Feeling vermittelt. Sommer - beste Zeit wo gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 ...weil das Wetter endlich mal seit Tagen stabiles Sommer/Sonne/Sunshine Feeling vermittelt. Sommer - beste Zeit wo gibt ALso bitte, beste Jahreszeit ist ganz klar der Winter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Echt happy, weil die Handlung von Tarantion's neuem Film "The Hateful Eight" echt gut is. Da krieg ich richtig Lust drauf, denn sofort zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 ALso bitte, beste Jahreszeit ist ganz klar der Winter! ................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 ALso bitte, beste Jahreszeit ist ganz klar der Winter! Nein! Da leide ich immer so sehr an kalten Händen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Nein! Da leide ich immer so sehr an kalten Händen. Ist das eigentlich Absicht das bei deiner Signatur das "NIE" in Diskriminierung durchgestrichen ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.