Polarwölfin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 D-Arts ist mit Abstand einer der besten Marken wenn es um J-Toys geht. Besonders von Digimon gibt es erstaunlich viele Figuren aber auch Turtok,Glurak,Bisaflor & Mewtu gibt es und noch unzählige andere Figuren. Sehr Hochwertig sind sie tatsächlich also zum spielen sind die Figuren eher nicht sondern gerade wegen der hohen Qualität für Sammler gedacht. Da kann ich dir nur zustimmen. Hab von D-Arts auch n paar hier rumstehen. Thanatos aus Persona 3, Izanagi-no-Okami aus Persona 4 und Glurak. Alle aus Lapan importiert. ^^ Wobei ich es schade finde, dass D-Arts seit 2014 jetzt S. H. Figuarts ist. Fand D-Arts da vom Namen her ansprechender. Aber verschmerzbar, hauptsache ich bekomm endlich Metal Garurumon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ach Amazon ist was Sammelsachen angeht gar nicht so schlimm. ^^ Klar hätte ich die Figur zum selben Preis auch bei einem japanischen Figurenhändler kaufen können. Aber Amazon.com find ich da etwas einfacher. Nachverfolgung, übernimmt Zoll, ist einfacher als bei japanischen Lieferungen immer selbst zum Zoll rennen zu müssen, weil mal wieder keine Rechnung außen drauf ist. Jup. Braucht man ne Kreditkarte. Da man sich aber auch mit seinem Deutschen Account einloggen kann, hatten die schon alle Daten. Auch praktisch. Oh je. Wenn findet man die erste Version nur noch über Händler und Marktplätze zu überteuerten Preisen. Auf Amazon.de verkauft ein Marktplatzhändler sie für 370€ . Daher bin ich mit insgesamt 70€ für die Neuauflage mega happy. Och, wenn schon, dann raus mit den Kindheitserinnerungen die überdauern. Ok, na ja, die meisten die ich kenne und Figuren sammeln kaufen oft bei speziellen Händlern/Läden, mit Amazon hatte ich daher eher nicht gerechnet. Aber ist schon gut wenn das da in manchem einfacher ist, gerade das mit dem Zoll klingt da sehr verlockend Ja, 70€ für die Neuauflage mit selber Qualität ist ein sehr guter Preis Vor allem inkl. aller sonstigen Kosten, direkt aus Japan hätte der Versand wahrscheinlich nochmal einiges mehr gekostet und der Zoll vermutlich auch, von daher schönes Schnäppchen und gerade bei Figuren die schon mal etwas mehr kosten sind solche Schnäppchen für nen Sammler Gold wert ^^ Ok, du hast es so gewollt Als erstes hat mich gleich der Dragonzord und der Dragon Dagger aus Power Rangers Classic (Mighty Morphin Ära) angesprungen. Preislich allerdings ganz schön happig... Der Dragonzord kostet über $100 und der Dragon Dagger etwas über $80 :'> Dann gab es noch den roten Ranger mit der Panzerung des grünen, welche er ja hatte als Tommy die Power aufgeben musste und auf Jason übertrug um zu verhindern das diese Rita in die Hände fiel. Ab da konnte Jason den Panzer und den Dragonzord nach belieben rufen und nutzen. Und schon ist es passiert, ich schweife schon wieder ab :'> Ok, weiter im Text... Es gab noch die ein oder andere Figur von den Rangers aus der Classic Zeit (Pink, Green, Black, etc.), aber die gefielen mir nicht so, da diese wieder diese hässlichen Kugelgelenke an Armen und Beinen hatten... Sowas gefällt mir bei Figuren in der Regel überhaupt nicht, bin da vielleicht etwas zu kleinlich, aber wenn ich schon Geld für eine Figur ausgebe dann nur wenn sie mir auch zusagt und nicht nur aus Sammlertrieb oder dergleichen. Ich hole mir auch nur Sachen die mir gefallen und nicht ein komplettes Set nur um es dann komplett zu haben. Sind halt so Kleinigkeiten auf die man als Sammler dann doch achtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ok, na ja, die meisten die ich kenne und Figuren sammeln kaufen oft bei speziellen Händlern/Läden, mit Amazon hatte ich daher eher nicht gerechnet. Aber ist schon gut wenn das da in manchem einfacher ist, gerade das mit dem Zoll klingt da sehr verlockend Ja, 70€ für die Neuauflage mit selber Qualität ist ein sehr guter Preis Vor allem inkl. aller sonstigen Kosten, direkt aus Japan hätte der Versand wahrscheinlich nochmal einiges mehr gekostet und der Zoll vermutlich auch, von daher schönes Schnäppchen und gerade bei Figuren die schon mal etwas mehr kosten sind solche Schnäppchen für nen Sammler Gold wert ^^ Ok, du hast es so gewollt Als erstes hat mich gleich der Dragonzord und der Dragon Dagger aus Power Rangers Classic (Mighty Morphin Ära) angesprungen. Preislich allerdings ganz schön happig... Der Dragonzord kostet über $100 und der Dragon Dagger etwas über $80 :'> Dann gab es noch den roten Ranger mit der Panzerung des grünen, welche er ja hatte als Tommy die Power aufgeben musste und auf Jason übertrug um zu verhindern das diese Rita in die Hände fiel. Ab da konnte Jason den Panzer und den Dragonzord nach belieben rufen und nutzen. Und schon ist es passiert, ich schweife schon wieder ab :'> Ok, weiter im Text... Es gab noch die ein oder andere Figur von den Rangers aus der Classic Zeit (Pink, Green, Black, etc.), aber die gefielen mir nicht so, da diese wieder diese hässlichen Kugelgelenke an Armen und Beinen hatten... Sowas gefällt mir bei Figuren in der Regel überhaupt nicht, bin da vielleicht etwas zu kleinlich, aber wenn ich schon Geld für eine Figur ausgebe dann nur wenn sie mir auch zusagt und nicht nur aus Sammlertrieb oder dergleichen. Ich hole mir auch nur Sachen die mir gefallen und nicht ein komplettes Set nur um es dann komplett zu haben. Sind halt so Kleinigkeiten auf die man als Sammler dann doch achtet Wie gesagt, sonst bestell ich die Figuren immer über japanische Händler, da ich es eben vor allem auf die japanischen D-Arts Figuren zu meinen Lieblingsspielen und -animes abgesehen habe. Die bekommt man in EU und USA meist ziemlich überteuert. Das dieses Mal Amazon.com ein gutes Angebot hat, ist für mich auch selten und es ist gerade mal meine zweite Amazon.com-Bestellung in meinem ganzen Leben. Und beides sind Vorbestellungen für Ende August'15 und Ende September'15. Aber das Amazon.com gleich die Zollabfertigung übernimmt, jedenfalls steht es so bei der Bestellung, empfinde ich als große Erleichterung, da vor allem aus Japan leider oft ohne Rechnung außen geschickt wurde und ich jedes Mal zum Zollamt durfte. Das liegt zwar in der selben Stadt, aber am anderen Ende und mit den Öffis biste trotzdem gut ne Stunde unterwegs.... 70€ find ich voll im Rahmen. Für Thanatos z. B. hatte ich alleine in Japan 160 Euro gezahlt dann noch Versandkosten und Zoll.... Kommt davon, wenn man zu spät für den Erstverkauf kommt, aber unbedingt noch die Figur will. (Ein Jahr später wurde eine Neuauflage gemacht und man konnte ihn ab da für 50-70 Euro haben. Aber hey, zumindest hab ich die Erstauflage - was mir persönlich zwar nix bedeutet, aber irgendwie muss ich mich da selbst beruhigen :'>) Power Rangers sind auch eine coole Kindheitserinnerung. Ich selbst habe es zwar nie gesehen, aber kann verstehen, wen man wieder in Erinnerungen schwelgt und mit Eifer erzähtl. Immer weiter! Ja, bei Figuren bin ich auch wählerisch. Aus dem Grund bin ich bei D-Arts hängen geblieben, die Qualität find ich da sehr gut und die Figuren sind um einiges schöner gestalltet, als so manch andere im selben Bereich. Und dann nehm ich auch schon mal etwas Geld in die Hand, aber nicht zu viel, bin ja keine Hardcore-Sammlerin (Ok, Thanatos war ne Ausnahme, aber würde ich aus der Erfahrung mit ihm auch nie wieder machen und lieber warten und mich gedulden - hat sich bei Metal Garurumon ja bezahlt gemacht). Und warum das alles in den Thread passt? Ganz einfach: Ich bin glücklich, dass man sich mit anderen hier so schön über Kindheitserinnerungen, Sammelwahn und kleine Freuden des Lebens austauschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 ...weil ich heute zwei coole Filme bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 welche???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Kindheit pur. Bin ja eigentlich keine große Sammlerin, aber aus meinen Lieblings-Animes und -JSpielen will ich sie dann doch haben. Daher zahle ich auch keine Wucher-Sammler-Preise. Hab ja schon aus der Persona-Reihe die D-Arts-Figuren von Thanatos, Izanagi-no-Okami und Glurak. Und jetzt kommt mein alter Liebling Metal Garurumon dazu. Wie gesagt, Kindheitserinnerungen pur. Grautlation. Hoffentlich klappt der Aufbau dann ohne Probleme und die Kleine dankt euch den Aufwand mit viel bespielen und schlafen darauf/darin. Richtig geil. Gucke auch noch Digimon, aber natürlich nur Staffel 1 und 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Richtig geil. Gucke auch noch Digimon, aber natürlich nur Staffel 1 und 2. Sind auch mit Abstand die besten:smile:. Ach ja wer es noch nicht weis, die neue Digimon Serie soll doch keine Serie werden, sondern mehrere Filme. Aber das Charakter Design ist sowieso in die Hose gegangen hauptsächlich weil sie jetzt alle gleich aussehen, besonders im Gesicht:frown:. Glücklich weil ich heute wieder die Leidenschaft für ALF entdeckt habe, danke RTLNitro:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Richtig geil. Gucke auch noch Digimon, aber natürlich nur Staffel 1 und 2. Gucke es auch noch und auch nur Staffel 1 & 2. Alles danach hatte nicht mehr so diesen Zauber. @ Digimon Tri Gespannt bin ich auf die Filme trotzdem. Find aber auch, dass der Zeichenstil nicht gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Weil ich gerade gelesen hab das Motörhead ein neues Album am 28.08 rausbringt! :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Weil ich gerade gelesen hab das Motörhead ein neues Album am 28.08 rausbringt! :emot-rock: Beste Band der Welt muss mich anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Beste Band der Welt muss mich anschließen Dabei weiß doch jeder, dass es nur eine beste Band der Welt gibt!^^ 2T: Weil ich heute meine Eltern besucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Dabei weiß doch jeder, dass es nur eine beste Band der Welt gibt!^^2T: Weil ich heute meine Eltern besucht habe. Jedem Seins Ich bin glücklich weil ich Terminator vor Wut in die Tonne gekloppt habe und mich das aufgemuntert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Jedem Seins Ich bin glücklich weil ich Terminator vor Wut in die Tonne gekloppt habe und mich das aufgemuntert hat das spiel Terminator? Warum denn das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 ... meine Freundin und ich heute einen schönen Sommertag im Freibad verbracht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Weil ich es zum Glück geschafft habe dem neuen Trailer und TV Spots von Jurassic World zu wiederstehen. Denn im neuen Trailer soll es neue Scenen und Hinweise geben wie wohl der T-Rex seinen Auftritt haben wird und das will ich ganz sicher nicht wissen:smile:. So was möchte ich lieber im Film selbst sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Weil ich es zum Glück geschafft habe dem neuen Trailer und TV Spots von Jurassic World zu wiederstehen. Denn im neuen Trailer soll es neue Scenen und Hinweise geben wie wohl der T-Rex seinen Auftritt haben wird und das will ich ganz sicher nicht wissen:smile:.So was möchte ich lieber im Film selbst sehen. Ich hab vor kurzem ein Bild gesehen, wo man sieht wie der T-Rex aussehen wird. Bin mir aber nicht sicher, ob das kein Fake war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich hab vor kurzem ein Bild gesehen, wo man sieht wie der T-Rex aussehen wird. Bin mir aber nicht sicher, ob das kein Fake war Ja, zur Zeit gibt es erstaunlich viel Fake Bilder im Netz. Manche sind eindeutig Fake (erkennt man an der schlechten Qualität) und andere kann man kaum erkennen ob sie echt oder Fake sind, schon seit ein paar Tagen versuch ich sowieso nicht mehr Jurassic World bei Google einzugeben:smile:. Jetzt muss ich es nur noch bis Donnerstag überstehen dann geht´s ins Kino:smile: ENDLICH!!!!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ja, zur Zeit gibt es erstaunlich viel Fake Bilder im Netz. Manche sind eindeutig Fake (erkennt man an der schlechten Qualität) und andere kann man kaum erkennen ob sie echt oder Fake sind, schon seit ein paar Tagen versuch ich sowieso nicht mehr Jurassic World bei Google einzugeben:smile:.Jetzt muss ich es nur noch bis Donnerstag überstehen dann geht´s ins Kino:smile: ENDLICH!!!!. Unser Kino hat ausgerechnet bis nächste Woche geschlossen wegen einem Defekt :emot-what: Bitte ist dieser bis Donnerstag behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Weil dieses Lied einfach nur wunderschön ist und ich es endlich gefunden habe. Bekannt von einem TV-Spot zu einem Spiel aber das Spiel ist mir herzlichst egal, nur dieses Lied ist einfach schön:smile:. [url=https://www.youtube.com/watch?v=qy13owlN5tQ]Lights will guide me - Fahrenhaidt - Videopreview - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Weil dieses Lied einfach nur wunderschön ist und ich es endlich gefunden habe. Bekannt von einem TV-Spot zu einem Spiel aber das Spiel ist mir herzlichst egal, nur dieses Lied ist einfach schön:smile:. Sollte eigentlich nicht so schwer gewesen sein, das Lied zu finden. Der Name wird nämlich jedes Mal direkt in der Werbung angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.