Vato Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 ... es mir seelisch endlich wieder besser geht. Schön zu hören was auch immer war Weil ich ne Platin gemacht habe heute , zum zweiten Mal in Folge in 2 Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Weil Fallout 4 undso Ja man ! Ich hoffe morgen kommt echt der besagte Trailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Und hoffentlich nicht nur ein 4 Sekunden Teaser wie man es von anderen Spielen kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 ich jetzt 2 tage frei habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Weil die amazon Massenbestellug da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 weil wegen Fallout 4. Um 4 gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 glücklich, weil die Figur, auf die ich schon seit über nem Jahr ein Auge werfe, mir aber mit 150 bis 350 Euro zu teuer ist, eine Neuauflage bekommt. Jetzt konnte ich sie für 50 Euro (Plus Versand und Zoll) ergattern. Warten lohnt sich manchmal einfach. Zudem ist das Re-Design sehr schick mit kräftigeren Farben, statt dem blassen Ton der 1. Auflage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 glücklich, weil die Figur, auf die ich schon seit über nem Jahr ein Auge werfe, mir aber mit 150 bis 350 Euro zu teuer ist, eine Neuauflage bekommt. Jetzt konnte ich sie für 50 Euro (Plus Versand und Zoll) ergattern. Warten lohnt sich manchmal einfach. Zudem ist das Re-Design sehr schick mit kräftigeren Farben, statt dem blassen Ton der 1. Auflage. Zeigen Glücklich weil heute der Kratzbaum angekommen ist und er einfach mega bombastisch cool ist aber sooo viel zum aufbauen. Muss mein Freund später machen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Zeigen Kindheit pur. Bin ja eigentlich keine große Sammlerin, aber aus meinen Lieblings-Animes und -JSpielen will ich sie dann doch haben. Daher zahle ich auch keine Wucher-Sammler-Preise. Hab ja schon aus der Persona-Reihe die D-Arts-Figuren von Thanatos, Izanagi-no-Okami und Glurak. Und jetzt kommt mein alter Liebling Metal Garurumon dazu. Wie gesagt, Kindheitserinnerungen pur. Grautlation. Hoffentlich klappt der Aufbau dann ohne Probleme und die Kleine dankt euch den Aufwand mit viel bespielen und schlafen darauf/darin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Kindheit pur. Bin ja eigentlich keine große Sammlerin, aber aus meinen Lieblings-Animes und -JSpielen will ich sie dann doch haben. Daher zahle ich auch keine Wucher-Sammler-Preise. Hab ja schon aus der Persona-Reihe die D-Arts-Figuren von Thanatos, Izanagi-no-Okami und Glurak. Und jetzt kommt mein alter Liebling Metal Garurumon dazu. Wie gesagt, Kindheitserinnerungen pur. Grautlation. Hoffentlich klappt der Aufbau dann ohne Probleme und die Kleine dankt euch den Aufwand mit viel bespielen und schlafen darauf/darin. Boah die Figur ist ja mal geil. Glückwunsch dazu Danke, das hoffe ich auch. In der Packung sieht er schonmal sehr gut aus und auch sehr hochwertig. Hatte Angst das das so ein Billigteil ist weil er doch sehr günstig war für die Größe. Und selbst wenn sie nicht drin schläft oder chillt hab ich wenigstens die Gewissheit ihr alles zu bieten was sie braucht oder dann eben nicht braucht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Boah die Figur ist ja mal geil. Glückwunsch dazu Danke, das hoffe ich auch. In der Packung sieht er schonmal sehr gut aus und auch sehr hochwertig. Hatte Angst das das so ein Billigteil ist weil er doch sehr günstig war für die Größe. Und selbst wenn sie nicht drin schläft oder chillt hab ich wenigstens die Gewissheit ihr alles zu bieten was sie braucht oder dann eben nicht braucht:: Auf Amazon.com nur durch Zufall gefunden und gleich zugeschnappt. Und in meinem Kopf spielt sich wieder der Song der ersten Digimon-Staffel ab in Dauerschleife. :'> Hilfe! :'> Wenn se typisch Katze ist, dann wird ihr am Ende jeder andere Platz lieber sein. Auf deinem gerade lesenden Buch, auf deiner Schulter, auf der frisch gebügelten Wäsche, auf dem Regal... Überall nur nicht in dem tollen Katzentraumbaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Auf Amazon.com nur durch Zufall gefunden und gleich zugeschnappt. Und in meinem Kopf spielt sich wieder der Song der ersten Digimon-Staffel ab in Dauerschleife. :'> Hilfe! :'> Wenn se typisch Katze ist, dann wird ihr am Ende jeder andere Platz lieber sein. Auf deinem gerade lesenden Buch, auf deiner Schulter, auf der frisch gebügelten Wäsche, auf dem Regal... Überall nur nicht in dem tollen Katzentraumbaum. Als ich den Spoiler geöffnet hatte hat ich den auch im Kopf:: Ja ich hab schon gesagt, wäre sie schon hier würde sie wahrscheinlich in einem der riesigen Kartons sitzen überall nur nicht da wo sie sitzen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Als ich den Spoiler geöffnet hatte hat ich den auch im Kopf::Ja ich hab schon gesagt, wäre sie schon hier würde sie wahrscheinlich in einem der riesigen Kartons sitzen überall nur nicht da wo sie sitzen soll Ach, war die Jugend schön. Schade nur, dass D-Arts nicht mehr existiert bzw so komisch umbenannt wurde. Und noch schader, dass die Figuren nicht mal offiziell in EU zu haben sind, sondern aus den USA oder Japan imporitert werden müssen. Und Recht wirst behalten damit. Hehe, zumal Kartons so wie so das Beste sind, wenn man Katzen fragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Kindheit pur. Bin ja eigentlich keine große Sammlerin, aber aus meinen Lieblings-Animes und -JSpielen will ich sie dann doch haben. Daher zahle ich auch keine Wucher-Sammler-Preise. Hab ja schon aus der Persona-Reihe die D-Arts-Figuren von Thanatos, Izanagi-no-Okami und Glurak. Und jetzt kommt mein alter Liebling Metal Garurumon dazu. Wie gesagt, Kindheitserinnerungen pur. Grautlation. Hoffentlich klappt der Aufbau dann ohne Probleme und die Kleine dankt euch den Aufwand mit viel bespielen und schlafen darauf/darin. Hammer, Digimon war so was geiles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Kindheit pur. Bin ja eigentlich keine große Sammlerin, aber aus meinen Lieblings-Animes und -JSpielen will ich sie dann doch haben. Daher zahle ich auch keine Wucher-Sammler-Preise. Hab ja schon aus der Persona-Reihe die D-Arts-Figuren von Thanatos, Izanagi-no-Okami und Glurak. Und jetzt kommt mein alter Liebling Metal Garurumon dazu. Wie gesagt, Kindheitserinnerungen pur. Grautlation. Hoffentlich klappt der Aufbau dann ohne Probleme und die Kleine dankt euch den Aufwand mit viel bespielen und schlafen darauf/darin. Wo hast du die bestellt? Sieht ja mal echt gut aus das Ding und dann nur 50€? Nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wo hast du die bestellt? Sieht ja mal echt gut aus das Ding und dann nur 50€? Nicht schlecht Amazon.com klick mich Von der 1. Version mal n Unboxing. [url=https://youtu.be/1DpGoRYpddg]Erste Version[/url] Mit Versand und Zoll komm ich aber auf 70. Dennoch noch günstiger als die Sammlerpreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Amazon.com klick mich Von der 1. Version mal n Unboxing. Erste Version Mit Versand und Zoll komm ich aber auf 70. Dennoch noch günstiger als die Sammlerpreise. Ach Amazon.com und ich dachte es wäre vielleicht eine Seite die sich auf sowas spezialisiert hat Also der Preis ist auch noch ok, den vorher hat diese Figur bzw. die 1. Version davon ja mehr gekostet oder nicht? Braucht man bei Amazon.com aber nicht ne Kreditkarte? Hab ich leider nicht Hab mittlerweile schon ein paar Sachen entdeckt, zwei die sogar mein Fanherz bisher besonders zum schlagen brachten und einige Kindheitserinnerungen geweckt haben ^^ Was genau fang ich jetzt lieber nicht an zu schreiben, sonst schweif ich nur wieder unnötig ab... Mal sehen was ich noch so entdecke ^^ Wenn ich doch noch nen Herzinfakt bekommen sollte bist du Schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ach Amazon.com und ich dachte es wäre vielleicht eine Seite die sich auf sowas spezialisiert hat Also der Preis ist auch noch ok, den vorher hat diese Figur bzw. die 1. Version davon ja mehr gekostet oder nicht? Braucht man bei Amazon.com aber nicht ne Kreditkarte? Hab ich leider nicht Hab mittlerweile schon ein paar Sachen entdeckt, zwei die sogar mein Fanherz bisher besonders zum schlagen brachten und einige Kindheitserinnerungen geweckt haben ^^ Was genau fang ich jetzt lieber nicht an zu schreiben, sonst schweif ich nur wieder unnötig ab... Mal sehen was ich noch so entdecke ^^ Wenn ich doch noch nen Herzinfakt bekommen sollte bist du Schuld Ach Amazon ist was Sammelsachen angeht gar nicht so schlimm. ^^ Klar hätte ich die Figur zum selben Preis auch bei einem japanischen Figurenhändler kaufen können. Aber Amazon.com find ich da etwas einfacher. Nachverfolgung, übernimmt Zoll, ist einfacher als bei japanischen Lieferungen immer selbst zum Zoll rennen zu müssen, weil mal wieder keine Rechnung außen drauf ist. Jup. Braucht man ne Kreditkarte. Da man sich aber auch mit seinem Deutschen Account einloggen kann, hatten die schon alle Daten. Auch praktisch. Oh je. Wenn findet man die erste Version nur noch über Händler und Marktplätze zu überteuerten Preisen. Auf Amazon.de verkauft ein Marktplatzhändler sie für 370€ . Daher bin ich mit insgesamt 70€ für die Neuauflage mega happy. Och, wenn schon, dann raus mit den Kindheitserinnerungen die überdauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 ...es endlich mal richtig schöne Sommertemperaturen hat, ich diese Woche nur noch Freitag Vormittag arbeiten muss und ich heute das erste Mal dieses Jahr ohne Jacke und mit kurzer Hose schlafen kann :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 D-Arts ist mit Abstand einer der besten Marken wenn es um J-Toys geht. Besonders von Digimon gibt es erstaunlich viele Figuren aber auch Turtok,Glurak,Bisaflor & Mewtu gibt es und noch unzählige andere Figuren. Sehr Hochwertig sind sie tatsächlich also zum spielen sind die Figuren eher nicht sondern gerade wegen der hohen Qualität für Sammler gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.