HighTimG4mer Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Weil ich endlich Platin in Hardline habe und mir Assassins Creed 4 und Unity geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Lohn in höhe von 1.274,60€ da ist. :emot-slick: In wievielten Ausbildungsjahr bist du, wenn ich fragen darf? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) .. weil es morgen noch Italien zum Rennen geht. & danach 2 Wochen Urlaub habe, davon werde ich ab Sonntag Nachmittag noch 3 Tage mit der Familie am Gardasee verbringen. In wievielten Ausbildungsjahr bist du, wenn ich fragen darf? :emot-raise: Wenn ich mich nicht recht entsinne, im ersten. Glaub aber kaum das dieser Betrag ohne welche Zuschüsse zustande kommt. Ich meine zu wissen das der best bezahlsten Ausbildungsberuf Maurer (im ersten Jahr knapp über 900€ Netto [bin mir allerdings nicht 100% sicher]) ist. Bearbeitet 27. Mai 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 11.06. Highlight des Jahres... Hoffentlich wird es nicht so ein reinfall wie Godzilla. Das hoffe ich auch..Mir gefällt die Menschenmasse im Trailer nicht so sehr Ich mag eher wie in Teil 1 den Horror wenn die 1 gegen 1 Situation entsteht Da kommen Erinnerungen hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 In wievielten Ausbildungsjahr bist du, wenn ich fragen darf? :emot-raise: Im ersten. :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Das glaubst du ja wohl selber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Das glaubst du ja wohl selber nicht... Deswegen begann meine Ausbildung am 1.9.2014 Also wenn ich nicht in einem Paralleluniversum lebe, sollte ich zurzeit im ersten Lehrjahr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Im ersten. :cool2: Und wem durftest du dafür unter dem Schreibtisch einen Gefallen tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Am Freitag Dannic, Hardwell und Dyoro im Bootshaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 ich den Arbeitsvertrag für meinen neuen Job unterschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Weil es morgen nach Hause geht zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Terrasse um 9000€ ist fertig und heut hab ich meinen Napoleon Grill aufgebaut. Das Leben ist schön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wir morgen ein kleines 2 Wochen altes Katzenbaby anschauen (nein wir nehmen es nicht direkt mit nur Beschnupperung ) und es ein Main Coon Mix ist und total niedlich und putzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich mir jetzt ein Lammfilet gönne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 deswegen:D [url=https://www.youtube.com/watch?v=T4gRaqh_QdU]Manfred und Dieter - Folge 2 - Säbelwerfer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 ... die letzte Nachtschicht für die Woche läuft Morgen geht's erstma zum Doktor Fühl mich wie nach 5.Tagen dauersuff Zerknirscht und ausgekotzt! Aber es wird früher oder später 9.uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Weil ich endlich die richtige version habe von the walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 ... ich heute meine Ergebnisse fürs Abi bekommen habe und positiv überrascht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Weil Fallout 4 undso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 ... es mir seelisch endlich wieder besser geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.