MonsterMakaroni1 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Weil sich für mich nach zwei jährigem Kampf so langsam ein paar Tore öffnen :-) Führerschein wird wieder in Angriff genommen und eine schulische Ausbildung als Erzieher wird im September gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Weil sich für mich nach zwei jährigem Kampf so langsam ein paar Tore öffnen :-) Führerschein wird wieder in Angriff genommen und eine schulische Ausbildung als Erzieher wird im September gemacht Hey, super das zu lesen. Glückwunsch dazu und viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Weil ich The Witcher 3 doch noch bekommen habe =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Weil Platin 19 geschafft wurde und der Urlaub zwei Tage bevorsteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Weil ich heute mit der Kommunikationsprüfung in Englisch mein Abi abgeschlossen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Weil die Trophäen nur so purzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Weil heute der letzte Tag vor dem verlängerten Wochenende ist! Dann bis Montag frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Weil der Urlaub ansteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 ... Feierabend und laaanges Wochenende. :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bei Saints row nur noch die übernahmen fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Endlich Feierabend und langes Wochenede! & weil es laut Sabine Kehm (Managerin von Michael Schumacher meinte: "Michael macht weiter Fortschritte" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Endlich Feierabend und langes Wochenede! & weil es laut Sabine Kehm (Managerin von Michael Schumacher meinte: "Michael macht weiter Fortschritte" Ja , ich zolle ihm vollen Respekt , einmalig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 ... Feierabend und laaanges Wochenende. :emot-haw: Du Glücklicher Um 7.30 begonnen um 19.uhr Feierabend Und ab morgen bis zum Dienstag Nachtschicht von 2-13.uhr Aber Wayne Bin glücklich das es so. un mon. 100% Zuschlag gibt und das Netto Ja... ich liebe die deutsche bahn GRINS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Weil ich gerade auf Youtube bei Gronkh ein Spiel zu Ende gesehen habe das heist, To the Moon, ein unglaublich schönes Spiel das eine Story hat die einfach nur ergreifend ist. So ein kleines Spiel das solche Emotionen hervorrufen kann habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Dieses Spiel sollte man gespielt bzw bei Jemandem wie Gronk komplett gesehen haben. Das ist einfach Pflicht. Das Ende war einfach so.. Das einzigste was ich ein klein wenig schade finde ist, das hat aber zum Glück nichts mit dem Spiel zu tuhen, das es kein Buch davon gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Weil ich nach den 2-3 Jahren die ich nicht mehr im Forum war , mein altes Profilbanner mit ein bisschen Neuerungen mal wieder aus der Schatzkiste geholt habe *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich jetzt zu einem sehr guten Friseur fahre ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich nicht wusste das Jurassic World schon nächsten Monat im Kino läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich nicht wusste das Jurassic World schon nächsten Monat im Kino läuft 11.06. Highlight des Jahres... Hoffentlich wird es nicht so ein reinfall wie Godzilla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Weil The Wire so geil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Lohn in höhe von 1.274,60€ da ist. :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.