Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Weil ich meine The Witcher Collectors Edition heute bei meinen Eltern abholen kann :)

Das erste Mal, dass bei amazon ein vorbestelltes Spiel pünktlich kommt^^

Jetzt noch auf das Lösungsbuch warten, das am 27.05 erscheint und dann geht's los :)

Glückwunsch. :)

Meine ist noch nicht mal wirklich im Versandprozess und so wie es scheint gibts auch Probleme, laut Anderer.

:facepalm: Für war bestellt man bitte am ersten Vorbestellertag vor, wenn man dann der Gearschte ist?

Hoffe jetzt einfach noch, dass meine Version heute verschickt wird. Etwas Hoffnung hab ich, da mir im Chat gesagt wurde, dass meine CE sich gerade im Versand-Vorbereitungs-Prozess befindet....

Glückwunsch. :)

Meine ist noch nicht mal wirklich im Versandprozess und so wie es scheint gibts auch Probleme, laut Anderer.

:facepalm: Für war bestellt man bitte am ersten Vorbestellertag vor, wenn man dann der Gearschte ist?

Hoffe jetzt einfach noch, dass meine Version heute verschickt wird. Etwas Hoffnung hab ich, da mir im Chat gesagt wurde, dass meine CE sich gerade im Versand-Vorbereitungs-Prozess befindet....

Ohje. Das hatte ich bisher auch immer bei amazon. Deshalb wollte ich da nichts mehr vorbestellen, aber was will man machen bei ner Amazon exklusiven CE^^ Hoffentlich bekommst du deine auch noch rechtzeitig bis morgen :)

Ohje. Das hatte ich bisher auch immer bei amazon. Deshalb wollte ich da nichts mehr vorbestellen, aber was will man machen bei ner Amazon exklusiven CE^^ Hoffentlich bekommst du deine auch noch rechtzeitig bis morgen :)

Danke. Ich hoffe es.

Ist sonst echt bitter. Man wartet seit Ende Witcher 2, sitzt in der Nacht vorm Witcher 3-CE-Enhüllungs-LiveStraem, bleibt die ganze Nacht wach, bis Amazon endlich den Bestellen-Button frei gibt und freut sich seit fast nem Jahr ...

... und dann bekommt, gefühlt, jeder andere Hansel die CE, obwohl er weder Witcher kennt, nicht so lange gewartet hat, wohl auch noch erst im Oktober vorbestellt hat ... und man selber geht leer aus. :facepalm:

Das wäre so verdammt bitter und ungerecht ....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...