Celinilein Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Denk an die Frauen!Z.B.: Celinilein in Hotpants. Wird der Darkcroos ganz bestimmt nie zu Gesicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 ... ich die eigentlich gedacht unschaffbare Wolfenstein tob Platin grad doch geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 meine Mutter sich trotz der klein gehaltenen Geschenke sehr gefreut hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 ... ich einen Sponsorvertrag mit der größten Motorsportzeitung in Deutschland bekommen hab und bald in schöner Bericht dort zufinden sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 weil ich nur noch 1 Woche und 7h warten muss, bis The Witcher III spielbar sein wird :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Weil ich morgen ein Bewerbungsgespräch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 meine Mutter sich trotz der klein gehaltenen Geschenke sehr gefreut hat Was den für ein Geschenk :emot-raise: wenn ich mal so Fragen darf Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:27 Weil ich morgen ein Bewerbungsgespräch habe. Als was den :emot-raise: viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Glücklich, weil morgen ein Feiertag ist und es nicht mehr lange ist bis Dienstag. edit john_cena: Zitat entfernt. Bearbeitet 13. Mai 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Weil Jena Landespokalsieger ist und Real aus dem Europapokal rausgefolgen ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Weil heute Feiertag ist, ein hoch auf den Vatertag, PROOOOOOOOST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Spotify richtig gut ist. Wusste nicht das es kostenlos ist. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Weil Grilled Cheese Sandwiches zwar en Ami Ding sind, ich aber schon seit meiner Kindheit damit aufgewachsen bin, dank einer amerikanischen Verwandten, und sie einfach genial schmecken. Scheiß auf Burger King & Co...Grilled Cheese 4 Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 ...meine Tochter heute, nach gestrigem 4 maligem Erbrechen, wieder ordentlich Hunger und gute Laune hat !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 ...meine Tochter heute, nach gestrigem 4 maligem Erbrechen, wieder ordentlich Hunger und gute Laune hat !! Sowas ist immer gut, da werden die Nächte auch wieder länger ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Weil ich meine The Witcher Collectors Edition heute bei meinen Eltern abholen kann Das erste Mal, dass bei amazon ein vorbestelltes Spiel pünktlich kommt^^ Jetzt noch auf das Lösungsbuch warten, das am 27.05 erscheint und dann geht's los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Weil ich meine The Witcher Collectors Edition heute bei meinen Eltern abholen kann Das erste Mal, dass bei amazon ein vorbestelltes Spiel pünktlich kommt^^ Jetzt noch auf das Lösungsbuch warten, das am 27.05 erscheint und dann geht's los Glückwunsch. Meine ist noch nicht mal wirklich im Versandprozess und so wie es scheint gibts auch Probleme, laut Anderer. Für war bestellt man bitte am ersten Vorbestellertag vor, wenn man dann der Gearschte ist? Hoffe jetzt einfach noch, dass meine Version heute verschickt wird. Etwas Hoffnung hab ich, da mir im Chat gesagt wurde, dass meine CE sich gerade im Versand-Vorbereitungs-Prozess befindet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Glückwunsch. Meine ist noch nicht mal wirklich im Versandprozess und so wie es scheint gibts auch Probleme, laut Anderer. Für war bestellt man bitte am ersten Vorbestellertag vor, wenn man dann der Gearschte ist? Hoffe jetzt einfach noch, dass meine Version heute verschickt wird. Etwas Hoffnung hab ich, da mir im Chat gesagt wurde, dass meine CE sich gerade im Versand-Vorbereitungs-Prozess befindet.... Ohje. Das hatte ich bisher auch immer bei amazon. Deshalb wollte ich da nichts mehr vorbestellen, aber was will man machen bei ner Amazon exklusiven CE^^ Hoffentlich bekommst du deine auch noch rechtzeitig bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ohje. Das hatte ich bisher auch immer bei amazon. Deshalb wollte ich da nichts mehr vorbestellen, aber was will man machen bei ner Amazon exklusiven CE^^ Hoffentlich bekommst du deine auch noch rechtzeitig bis morgen Danke. Ich hoffe es. Ist sonst echt bitter. Man wartet seit Ende Witcher 2, sitzt in der Nacht vorm Witcher 3-CE-Enhüllungs-LiveStraem, bleibt die ganze Nacht wach, bis Amazon endlich den Bestellen-Button frei gibt und freut sich seit fast nem Jahr ... ... und dann bekommt, gefühlt, jeder andere Hansel die CE, obwohl er weder Witcher kennt, nicht so lange gewartet hat, wohl auch noch erst im Oktober vorbestellt hat ... und man selber geht leer aus. Das wäre so verdammt bitter und ungerecht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 weil ich heute den Akku von meinem iphone getauscht bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ...ich heute 45.min "in Anfürungsstrichen" arbeiten mußte aber 8.std bezahlt wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.