deHeru Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Also ich hab schon 280kmh, leider auf dem Motorrad & 3xx im Porsche auf der Norschleife, aber nur als Beifahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ich hab letzte Woche die Schallgeschwindigkeit erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Das ist doch gar nichts, ich war schon mal mit der Wahnsinnigen Geschwindigkeit unterwegs. Mit Lord Helmchen zusammen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=1mgvE55HpcU]Spaceballs - Wahnsinnige Geschwindigkeit - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 ...weil ich meine Chips, samt Aschenbecher, samt Tabak vom Tisch gefegt habe (natürich ausversehen) und mein Kollege das aufgeräumt hat, weil ich (zufällig) auf Toilette musste .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Weil borderlands Claptrap als Klasse ist einfach nur geilo Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:47 Ich hol mir für nur 35€ Sleeping Dogs Definitive Edition und Watch Dogs. Das nenn ich mal Schnäppchen Jes watch dogs für 20 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ich eine richtig tolle Woche hatte und weil amazon es doch noch geschafft hat [ATTACH]18287[/ATTACH] das zu versenden und ich morgen damit meiner Tochter ein freudiges lächeln entlocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Also ich hab schon 280kmh, leider auf dem Motorrad & 3xx im Porsche auf der Norschleife, aber nur als Beifahrer. Wieso leider auf dem Motorrad ? Hat sich der Wind angefühlt wie Schläge ins Gesicht oder wie:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ...endlich Wochenende ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ...endlich Wochenende ist! ... und dazu ein Bombenwetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Warum soll das gut seit ist sollte mal wieder kühler werden die Hitze macht ja einen verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Warum soll das gut seit ist sollte mal wieder kühler werden die Hitze macht ja einen verrückt Ich finde im Moment ist es fast perfektes Wetter. 4 - 5° mehr wären echt noch gut. Bisher gab es ja noch keine richtigen Sommertage. Aber in der Mitte vom Sommer wird es dann wieder zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 No. 30 Grad + FTW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 No. 30 Grad + FTW! Definitiv. Luftig bekleidete Damen heben die Stimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich finde im Moment ist es fast perfektes Wetter. 4 - 5° mehr wären echt noch gut. Bisher gab es ja noch keine richtigen Sommertage. Aber in der Mitte vom Sommer wird es dann wieder zu viel Also 27 Grad du Schwitz wohl gern oder ? Dann noch die Fligen und dann noch die extra Belastung und dann immer noch die Medien die sich immer heißere Tage wünscht nein danke So sollte das bleiben sonst verbrennt mein ps4 auf eine Konsole die explodiert habe ich keine Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Definitiv. Luftig bekleidete Damen heben die Stimmung. Bester Mann Also 27 Grad du Schwitz wohl gern oder ? Dann noch die Fligen und dann noch die extra Belastung und dann immer noch die Medien die sich immer heißere Tage wünscht nein danke So sollte das bleiben sonst verbrennt mein ps4 auf eine Konsole die explodiert habe ich keine Lust Bei 27 Grad schwitz du schon? & bei so geilem Wetter würde man eig raus an den See oder sonst was gehen anstatt zu zocken, genieß deine Jugend. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Definitiv. Luftig bekleidete Damen heben die Stimmung. Ja das werden sich die pubertären Jungs an der Schule deiner Tochter auch denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ja das werden sich die pubertären Jungs an der Schule deiner Tochter auch denken All die Kakarotts dieses Landes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 ..ich in 1,5 Std. Feierabend habe Ja das werden sich die pubertären Jungs an der Schule deiner Tochter auch denken Das war ein unerlaubter Tiefschlag. All die Kakarotts dieses Landes Ihr kommt gleich beide in den Meldethread wegen seelischer Grausamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Bester Mann Bei 27 Grad schwitz du schon? & bei so geilem Wetter würde man eig raus an den See oder sonst was gehen anstatt zu zocken, genieß deine Jugend. :'> Klar Senior natürlich du etwa nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Warum soll das gut seit ist sollte mal wieder kühler werden die Hitze macht ja einen verrückt Denk an die Frauen! Z.B.: No. 30 Grad + FTW! Celinilein in Hotpants. Definitiv. Luftig bekleidete Damen heben die Stimmung. Bei 27 Grad schwitz du schon? Schwitzen bester Mann. Ja das werden sich die pubertären Jungs an der Schule deiner Tochter auch denken SpongeBOZZ. All die Kakarotts dieses Landes Das war ein unerlaubter Tiefschlag. Ihr kommt gleich beide in den Meldethread wegen seelischer Grausamkeit. Pussy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.