deHeru Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Nagellack ist aber für Frauen gedacht, oder nicht? Schon, aber tragen auch viele Kollegen von mir und gegen Nägelkauen hilft das Zeug ungeheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 ... das Wochenende in Frankfurt aM einfach der Knaller war Und nu husch husch und körpchen Good n8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Perfekter Tag einfach, schön gegessen, im Studio gewesen, bei Freunden gewesen, Sonnenschein seit 10 Uhr & jetzt noch der PietStream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hach, in der Mittagspause draußen auf dem Rasen gelegen, Sonnenschein vom feinsten und ein lecker Salami-Käse-Baguettebrötchen ... Arbeitszeit kann soooo schön sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 ... in 90.min endlich Feierabend ist und ich aus dem Gleis komm (gefühlte 40.grad) ! Voll auf freier Strecke unterwegs keinerlei Möglichkeit ein schattiges Plätzchen zu erhaschen und das 300g Rinderfilet (6€ AUGEnROLL) das Mittags auf den kugelgrill wanderte macht noch extra träge. Freu mich auf 3-4 Feierabendbier zum Fußball und Vorallem auf die Creme danach. Burn m.f. Burn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 ... der zweite Teaser zu Star Wars: Das Erwachen der Macht einfach atemberaubend geil aussieht. Das Design von Kylo Ren und den Stormtroopern ist mega. Film des Jahres 2015! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 ..weil ich heute mein Traum erfüllen konnte und mir eine Harley sportster xl 1200 bestellen durfte ...in 2 Wochen ist sie da :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 ...weil ich ein paar neue Deutschrapper gefunden habe die mir mega gefallen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 ...weil ich ein paar neue Deutschrapper gefunden habe die mir mega gefallen. ;-) Wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich jtz 914€ im ersten Lehrjahr verdiene. Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich jtz 914€ im ersten Lehrjahr verdiene. Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Brutto hatte ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Mit irgendwas muss ja euer Betrieb neue Azubis werben.. Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Wer? Lance Butters Genetikk Genetikk kannte ich schon aber ich finde seine Lieder immer besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Lance ButtersGenetikk Genetikk kannte ich schon aber ich finde seine Lieder immer besser. Ah na dann, find auch beide extrem gut. Lance hat allerdings nen Spruch raus gehauen der jetzt zu dir passen würde Genetikk hab ich seit dem 1. Album aufm Radar & Lance erst seit 1 1/2 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ah na dann, find auch beide extrem gut. Lance hat allerdings nen Spruch raus gehauen der jetzt zu dir passen würde Genetikk hab ich seit dem 1. Album aufm Radar & Lance erst seit 1 1/2 Jahren. Wie geht denn der Spruch? Lance erst seit 11/2 Jahren ?! Hat er da überhaupt schon gerappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich dachte Genetikk wäre eine Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Wie geht denn der Spruch? Lance erst seit 11/2 Jahren ?! Hat er da überhaupt schon gerappt? Muss ich mal gleich gucken.. Ja klar, der hat ja mit Battles angefangen, VBT etc. @Nilon: Eigentlich ja, Karuzo / Sikk / Rizmo / Cicco & Rokey EDIT: Ich befass' mich nicht mit dem Scheiß, den sie machen Denn an und für sich bedeutet's mir nichts Wenn ihr mehr Erfolg habt als ich Und falls jemand erst jetzt zu mei'm Fan wird - Schäm dich Lance hat keinen Bock auf'n Spätzünder - Ehrlich Bekäm' ich für jede saudumme Frage von 'nem Groupie Jedes mal 'n Fuffi, ich schwör alles wäre goody, ah Bearbeitet 18. April 2015 von oJeSuZo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich befass' mich nicht mit dem Scheiß, den sie machenDenn an und für sich bedeutet's mir nichts Wenn ihr mehr Erfolg habt als ich Und falls jemand erst jetzt zu mei'm Fan wird - Schäm dich Lance hat keinen Bock auf'n Spätzünder - Ehrlich Bekäm' ich für jede saudumme Frage von 'nem Groupie Jedes mal 'n Fuffi, ich schwör alles wäre goody, ah Blaow wird halt so dope! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Blaow wird halt so dope! Genetikk & Lance Butters! Das Jahr hat schon mal 2 Leute die ein Killer Album bringen + FLER im Februar mit KKKMM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Kenne die Stelle :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.