Fatman1407 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Weil jede Woche 3 neue Folgen von 3 verschiedenen Serien kommen also kurz gesagt, ES KANN NICHT LANGWEILIG WERDEN!! Und noch dazu kann ich mich auch jede Woche auf ein neues Manga Kapitel freuen. Hoffentlich geht es noch sehr lange so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 unsere Party zur Abiturzulassung richtig gut war , naja bis auf das Wetter vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 ... weil ich fast all die coolen Autofahrer , die meinen guten alten kleinen Polo im Münchner Stadtverkehr wie irre per Spurwechsel und Vollgasbeschleunigung überholt haben, an der nächsten Ampel wieder eingeholt hatte, indem ich einfach relaxt auf der rechten Spur blieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Weil es morgen früh nach Paris geht.Mal sehen ob es besser wird als London... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 ... weil ich fast all die coolen Autofahrer , die meinen guten alten kleinen Polo im Münchner Stadtverkehr wie irre per Spurwechsel und Vollgasbeschleunigung überholt haben, an der nächsten Ampel wieder eingeholt hatte, indem ich einfach relaxt auf der rechten Spur blieb Kenn ich zu gut :'> Bei den meisten scheint die Standard-Geschwindigkeit in der Stadt wohl auch eher bei 60-70 zu liegen, also bei 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Noch zwei Tage und endlich dienstfrei. Dann brav Battlefield Hardline zocken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Schau gerade Django Unchained und hab mich halb Tod gelacht bei der Kapuzen-Scene::!!!! Bisher echt grandioser Film, mal sehen ob das Niveau so bleibt:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ja, wahnsinnig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Oh maan die Szene war im Kino damals auch so mega genial war auch genau mein Humor und Jonah Hill ist sowieso der beste Das Niveau bleibt auf jeden Fall bis zum Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Oh maan die Szene war im Kino damals auch so mega genial war auch genau mein Humor und Jonah Hill ist sowieso der beste Das Niveau bleibt auf jeden Fall bis zum Schluss Die Szene is echt geil Für mich is der Film absolut top. Im Kino hat mich der schon geflasht und jedes Mal wenn ich denn wieder schaue, is es einfach Unterhaltung pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Okay dann sollte ich den Film auch mal gucken. Leihe mir den mal dann vom Bruder aus, der hat echt tausende Filme bei sich rumfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Okay dann sollte ich den Film auch mal gucken.Leihe mir den mal dann vom Bruder aus, der hat echt tausende Filme bei sich rumfliegen Du wirst es nicht bereuen Ich hab den Film auf Blu Ray als Steelbook Version und ich bereue es bisher nicht, dass ich den gekauft hab ^^ topic: Bin happy weils bei mir regnet. Regen hat was beruhigendes für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Den ganzen Tag hat es geregnet und genau jetzt wo ich fertig bin mit der Arbeit hat es aufgehört Einfach nur toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Glücklich weil Spotify endlich auf der PS3/PS4 zur Berfügung steht. Jetzt kann ich auch auf den Konsolen meinen Spotify-Acc voll und ganz ausnutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 weil ich heute endlich meine ersehnte PS4 bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 weil ich jetzt in den Osterferien endlich mal nichts zu tun habe (bzw. ich alles auf nach Ostern verschiebe ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Diese Aktion wo Media Markt macht ist ja mal was ganz TOLLES!! Schaut euch mal die Hasen an. Da hat Jemand viel liebe rein gesteckt in die Namen,Motivationsspruch,Trivia usw einfach grandios:biggrin5: https://www.mediamarkt.de/mcs/shop/osterhasenrasen.html?et_cid=51&et_lid=197&et_sub=Stage1-Osterhasen-Rasen Bearbeitet 31. März 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Haha, echt lustig Hab vorhin erst die Werbung im TV gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Weil Markus Lanz der Nachfolger von Domian wird :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ...heute der Bautrupp schon um 12.uhr Feierabend macht wegen 7.stündiger Heimfahrt nach Pöhn (geschrieben wird wie bestellt -18.uhr ) Dafür beginnt aber die Woche schon am Montag aber egal, die Stunde bringe es Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.