Easy-08 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 weil eine Firmeninterne Prüfung/Zertifikation mit 94% bestanden habe und ich dachte vorher das ich gnadenlos durchfalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 ...weil ich heute seit einem Jahr total glücklich in einer Beziehung und verliebt wie am ersten Tag bin ♡ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hab heute ein Angebot bekommen einen Austausch nach Israel zu machen, bin mir da aber sehr unschlüssig. Ich habe zwar schon lust mal so eine Kultur kennen zu lernen, das Land, und mal was neues zu sehen. Aber irgendetwas hält mich zurück. Die Kriegssituation dort ist das eine. War jemand schonmal dort? Kann mir einer was berichten? hi, ich war letztes jahr dort, aber nur als tourist, allerdings auch nur einen tag. wir erkundeten alles mit einem einheimischen touristenfürer. so 100% sicher fühlte ich mich zwar nicht, bin aber trotzdem sehr froh da gewesen zu sein. das war aber 4 tage bevor die schüler entführt wurden und umgebracht wurden. aber im moment hört man nix mehr von krieg usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hab heute ein Angebot bekommen einen Austausch nach Israel zu machen, bin mir da aber sehr unschlüssig. Ich habe zwar schon lust mal so eine Kultur kennen zu lernen, das Land, und mal was neues zu sehen. Aber irgendetwas hält mich zurück. Die Kriegssituation dort ist das eine. War jemand schonmal dort? Kann mir einer was berichten? Ich würde empfehlen hin zu fahren. Bekannte sind regelmäßig unten und eine gute Freundin arbeitet dort. Sehr sehenswert. Unsicher ist es auch, wenn du in Ägypten am Strand liegst oder du Nachts um den Frankfurter Bahnhof stromerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 ...weil ich heute seit einem Jahr total glücklich in einer Beziehung und verliebt wie am ersten Tag bin ♡ Hach wie schön , sowas freut dann auch mich. Ich bin glücklich weil ich heute morgen spontan nen "Urlaub" (3 Tage) nach Disneyland Paris gebucht habe und ich das letzte Mal vor gut 16 Jahren dort war! Ich freu mich wie ein Schnitzel und bin jetzt schon gerade wieder super kindisch und schau mir schon die ganzen neuen Attraktionen an und wuhuuuuu und yeah und supergeil und läuft bei mir und ich summe schon den halben Tag Disney-Melodien im Kopf (immerhin hab ich so die Game of Thrones Melodie zumindest für ne Zeit aus meinem Kopf verbannt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich würde empfehlen hin zu fahren. Bekannte sind regelmäßig unten und eine gute Freundin arbeitet dort. Sehr sehenswert.Unsicher ist es auch, wenn du in Ägypten am Strand liegst oder du Nachts um den Frankfurter Bahnhof stromerst. Da kann ich mich aber selbst verteidigen, was ich dann auch tuh hi, ich war letztes jahr dort, aber nur als tourist, allerdings auch nur einen tag. wir erkundeten alles mit einem einheimischen touristenfürer. so 100% sicher fühlte ich mich zwar nicht, bin aber trotzdem sehr froh da gewesen zu sein. das war aber 4 tage bevor die schüler entführt wurden und umgebracht wurden. aber im moment hört man nix mehr von krieg usw. Hahaha, guck dir mal das markierte an. Haut der einfach mal so raus, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hahaha, guck dir mal das markierte an. Haut der einfach mal so raus, danke ich will dir keine angst machen ist ja auch deine entscheidung und wenn alles gut geht auch sicher eine wahnsinns erfahrung. aber vor nem 3/4 jahr war es halt so, wie es jetzt ist keine ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 weil ich ab Heute Urlaub habe () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wie geil ist das den!!! Da geh auch ich nach jahren wiedermal ins Kino Ach waren das Zeiten Ende 80 Da muß ich gleichmal daheim meine cd Sammlung durchforsten und die ganzen guten alten eazy m.f. e CDs reaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 ...weil bei mehr als 20ºC die Sonne scheint und die Vögel zwitschern Total schön dass der nervige Winter vorbei zu sein scheint. (Trotz meinem Männerschnupfen :'> ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 ...weil bei mehr als 20ºC die Sonne scheint und die Vögel zwitschern Total schön dass der nervige Winter vorbei zu sein scheint.(Trotz meinem Männerschnupfen :'> ) Ruft denn hier niemand den Krankenwagen?! Jap das schöne Wetter macht mich heute auch happy. Endlich mal nicht frieren müssen *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Und ich freue mich hier schon über 9°C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Und ich freue mich hier schon über 9°C 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 YEHAAAA HELLDIVERS ... das Game rockt wie Sau, vor allem im Coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Endlich einen guten Therapeuten gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wie geil ist das den!!!Da geh auch ich nach jahren wiedermal ins Kino Ach waren das Zeiten Ende 80 Da muß ich gleichmal daheim meine cd Sammlung durchforsten und die ganzen guten alten eazy m.f. e CDs reaktivieren Kneif mich! Topic: Ich heute bei Snipes neue Sneaker gekauft hab, die alten hab ich dann einem Obdachlosen paar Meter vom Laden entfernt geschenkt, hat das Paar dann auch gemocht, macht mich Glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 ..weil Avengers2: Age of Ultron nächsten Monat in die Kinos kommt und ..weil HELLDIVERS einfach ein spitzen TwinStickShooter ist. Coop Bratzen YEHAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 ...ich heute frei hatte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ..weil Avengers2: Age of Ultron nächsten Monat in die Kinos kommt und..weil HELLDIVERS einfach ein spitzen TwinStickShooter ist. Coop Bratzen YEHAA OOOHHHHH JJJJAAAAAA Auf den Teil freu ich mich schon sehr. Der hat dann auch ne gute Story dabei. Der erste Teil war eher eine Einführung in die Avengers, würde ich sagen Wenn ich den Film dann irgendwann nochmal schaue, werd ichs auf englisch schauen. Ultrons englische Stimme is einfach epic Bin happy, weil mir mein Lehrer sehr geholfen hat für meine Diplomarbeit. Bin richtig optimistisch, dass das noch was wird Und weil ich es mir wohl leisten kann, dass ich heute Abend nix mehr für die Schule tue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Weil die Viertelfinalspiele der CL echt interessant sind. Und weil gleich BF Hardline angezockt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.