Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Diese Nachricht versüßt mir auch den Tag Ich hoffe nur man kann auch Listen löschen, wo man nur 1-5% hatte Wäre natürlich auch super, aber ich würde mich schon zufriedengeben, wenn Sony es einfach nur gebacken bekommt das Update wirklich genau so bis Ende April zu veröffentlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wäre natürlich auch super, aber ich würde mich schon zufriedengeben, wenn Sony es einfach nur gebacken bekommt das Update wirklich genau so bis Ende April zu veröffentlichen Bis Ende April ??? Erst so spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bis Ende April ??? Erst so spät Release steht April, deshalb hoffentlich spätestens bis Ende April Gerade Happy, weil ich die Watch Dogs Platin geholt habe, nachdem ich das Spiel schon ewig rumfliegen hatte, hat echt Laune gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Traurig - Aber noch Glücklicher, ein sehr guter Freund wurde von seiner Freundin nach zwei Jahren verlassen und dass hat ihn schon ganz bitter mitgenommen, die haben fast jeden Tag was unternommen, und die Trennung war auch nicht die schönste und total unerwartet. Hab mit ihm dann den ganzen Tag was unternommen um ihn abzulenken, der erste Tag ist ja dass schlimmste. Hat ganz gut geklappt, waren erstmals im Gym und haben den Abend dann schön mit mehreren Kollegen abklingen lassen mit Shisha's. Hoffe die kommen wieder zusammen, haben so perfekt zueinander gepasst, haben sich ergänzt und einfach zu viel schon in den zwei Jahren mit einander erlebt. Und falls ein Missverständnis aufkommt: Glücklich, weil ich Ihn ablenken konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich endlich 4 Wochen Urlaub habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Endlich 2,5 Wochen Cheffreie Zone :emot-slick: Ich endlich 4 Wochen Urlaub habe. In der Ausbildung ausserhalb der Ferien Urlaub zunehmen ist totaler Kokolores. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wenn man darf, macht man das Weil ich morgen keine Schule hab *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 deswegen: https://instagram.com/allstar_1980/p/0EVLmLR6j0/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich 3k follower auf IG habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Es Freitag ist, die Sonne scheint, ich früh abziehen kann und ich gestern Valiant Hearts The Great War™ angetestet habe und wirklich sagen muss, dass es bisher ein top Spiel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 ... ich gestern von einer älteren Dame die nicht wusste wie man ihr "neues" Auto tankt, 50€ Trinkgeld für's helfen bekommen hab. Läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 ...weil ich mich nach und nach durch den bockschweren FUBAR Modus in SpecOps The Line quäle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich gerade mit eigenen Augen gesehen habe dass in der Deluxe Box von Genetikk die Maske dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 ...heute das finale T.E.A.R.S Pen & Paper von den RocketBeans läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 ...heute das finale T.E.A.R.S Pen & Paper von den RocketBeans läuft Wusste ich gar nicht. Danke! Ich spiele ja seit 1 Woche selbst P&P ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Weil ich endlich eine Bewerbung fertig gekriegt habe. (Wodurch jede weitere einfacher wird.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Weil ich endlich eine Bewerbung fertig gekriegt habe. (Wodurch jede weitere einfacher wird.) Ich weiss ja nicht was das für eine Bewerbung ist, mach aber nicht den Fehler und sende an jede Firma/Unternehmen whatever eine Standartbewerbung wo du einfach nur paar Wörter änderst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Gestern war ich mal wieder auf ner schönen Hardcoreshow. Hab ein Foto mit dem Sänger von Nasty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=-YszPqO_wD0]HD Straight Outta Compton Official Red Band Trailer # 1 (2015) @icecube @drdre - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hab heute ein Angebot bekommen einen Austausch nach Israel zu machen, bin mir da aber sehr unschlüssig. Ich habe zwar schon lust mal so eine Kultur kennen zu lernen, das Land, und mal was neues zu sehen. Aber irgendetwas hält mich zurück. Die Kriegssituation dort ist das eine. War jemand schonmal dort? Kann mir einer was berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.