ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 heute feiern, morgen eine alte freundin treffen und abends feiern, sonntag abend nascar mit einem guten freund schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Weil ich wegen toleranzabzug, mein Führerschein nicht verliere <3. 50 Zone 73 und bei Abzug 70. wäre 1 km/h schneller wäre mein Lappen weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Weil ich wegen toleranzabzug, mein Führerschein nicht verliere <3. 50 Zone 73 und bei Abzug 70. wäre 1 km/h schneller wäre mein Lappen weg Ein Glück gibt es ja Mami und Papi, die den Strafzettel bezahlen. Das nächste Vergehen wird ja nicht lang auf sich warten lassen. Würden das meine Kinder machen (wenn ich welche hätte und jemals welche haben will) würde ich alles einziehen, wo ich noch was dazu gesteuert hätte. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 ...heute mein "Bose Soundlink Colour" geliefert wurde und ich damit ab Montag meinen Arbeitskollegen so richtig auf den Sack gehen werde!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Weil ich wegen toleranzabzug, mein Führerschein nicht verliere <3. 50 Zone 73 und bei Abzug 70. wäre 1 km/h schneller wäre mein Lappen weg Doch nicht ernsthaft schon wieder oder? Du solltest so langsam echt mal deine Fahrweise überdenken, sonst bist irgendwann echt noch froh wenn du "nur" mal deinen Schein abgeben darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Bachelorzeugnis ist bereit zur Abholung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Bachelorzeugnis ist bereit zur Abholung Glückwunsch! Gehörst du demnächst zur arbeitenden Masse oder wird noch der Master angehängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Glückwunsch! Gehörst du demnächst zur arbeitenden Masse oder wird noch der Master angehängt? Danke. Bis zur arbeitenden Masse dauerts noch mindestens 1,5 Jahre, hab meine Masterzulassung schon bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Gratz. Kannst dich also noch 1,5 Jahre auf die faule Haut legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Danke. Ja, das erhoffe ich mir zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 die sonne scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Eine Zeitung mehrere Fotos von mir mit Namensnennung aber ohne Genehmigung und Honorar veröffentlicht hat. Danke, ihr bekommt Post von meinem Rechtsanwalt und nett das ihr mir eine zweite PS4 finanziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Eine Zeitung mehrere Fotos von mir mit Namensnennung aber ohne Genehmigung und Honorar veröffentlicht hat. Danke, ihr bekommt Post von meinem Rechtsanwalt und nett das ihr mir eine zweite PS4 finanziert. Wenn es mehrere sind springen auch noch ein paar Spiele mit raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Genetikk zwei Tracks released hat zu ihrem Album "Achter Tag" Ich aus langeweile einfach meinen Namen "Dennis" gegooglet habe & voller Freude bin deshalb. Namenstag: 26.02 = Da war ich auf einem Kool Savas Konzert Bedeutung des Namens = Dionysios (Griechischer Gott) 17.10 geboren = Genau wie Eminem. :OOO Bearbeitet 7. März 2015 von oJeSuZo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich endlich ein neuen Laptop habe nachdem mein alter nach so langer Zeit sich verabschiedete(Deshalb war ich so lang nicht online hier) MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Der Montag bisher positiv verläuft, ich ein schönes und zockreiches (jaja Wortschöpfung ) hatte und die Sonne scheint Edit: Fast vergessen und natürlich wegen der PS4 Update 2.5 Ankündigung, da ich mich dann scheinbar endlich von den 0% Leichen verabschieden kann Bearbeitet 9. März 2015 von Judge_of_Death-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Der Supermarkt meines vertrauens gute Angebote für mich hat. #Omnomnomnomnom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Weil ich gerade meine praktische Führerscheinprüfung bestanden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Der Montag bisher positiv verläuft, ich ein schönes und zockreiches (jaja Wortschöpfung ) hatte und die Sonne scheint Edit: Fast vergessen und natürlich wegen der PS4 Update 2.5 Ankündigung, da ich mich dann scheinbar endlich von den 0% Leichen verabschieden kann Diese Nachricht versüßt mir auch den Tag Ich hoffe nur man kann auch Listen löschen, wo man nur 1-5% hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 .. weil ich einen wunderschön Tag mit meiner besseren Hälfte in Zeeland (Niederlande) an der Küste hatte. ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.