Easy-08 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 weil ich ab Dienstag einen neuen Job habe und sogar dahin kamm wo ich hin wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 weil ich ab Dienstag einen neuen Job habe und sogar dahin kamm wo ich hin wollte Glückwunsch zum neuen Job. Weil ich endlich wieder online sein kann, nachdem sich der Dreck seit letztem Sonntag komplett verabschiedet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Weil das Konzert von Kool Savas am 26.02 einfach Atemberaubend war. Ich kenne kein einzigen Rapper der so gut performt Life! Der ist einfach 3x Life besser als in seinen Tracks, und seine Tracks zerstören ja schon das Game. #KKS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Weil ich einen super Job anfangen konnte, die haben sogar eine PS3 im Pausenraum stehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Weil ich einen super Job anfangen konnte, die haben sogar eine PS3 im Pausenraum stehn Würde ich mich erstmal beschweren wieso da keine 4er steht Nein, Glückwunsch das es dir so gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 ...weil ich nur noch 9 Trophäen brauche, dann ist die magische Grenze von 2000 erspielten Pokalen erreicht, Hinzu kommt, das mit AlienBreed3 schon eine Platin vorbereitet ist, die dann auf Nr.2000 fällt (wenn meine mathematischen Kenntnisse mich nicht all zu sehr im Stich lassen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Nachher ab nach München zum Pokalspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 ... weil ich einem Grundbedürfniss der Frauen nachgegangen bin und auf Zalando ne Menge Schuhe bestellt hab. Naja, Frühling kommt und ich hab nur Winter- und Sommerschuhe, da hat eindeutig noch die Abdeckung von Frühling/Herbst gefehlt. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 ... weil ich einem Grundbedürfniss der Frauen nachgegangen bin und auf Zalando ne Menge Schuhe bestellt hab. Naja, Frühling kommt und ich hab nur Winter- und Sommerschuhe, da hat eindeutig noch die Abdeckung von Frühling/Herbst gefehlt. :D:D Frauen Ich habe 2 paar Schuhe für's ganze Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Frauen Ich habe 2 paar Schuhe für's ganze Jahr Och, so schlimm bin ich nicht. Die letzten zwei Jahre hab ich überhaupt keine Schuhe gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Och, so schlimm bin ich nicht. Die letzten zwei Jahre hab ich überhaupt keine Schuhe gekauft. Die Freundin von meinem Bruder kommt jede Woche mit mind. 1-2 paar Schuhe an, wovon die hälfte noch ungetragen im Schrank rumfliegt..."Die sahen einfach so schön aus, die musste ich habe"..jaja :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Die Freundin von meinem Bruder kommt jede Woche mit mind. 1-2 paar Schuhe an, wovon die hälfte noch ungetragen im Schrank rumfliegt..."Die sahen einfach so schön aus, die musste ich habe"..jaja :'> Ok, dann bin ich echt harmlos. Noch etwas, was mich heute freut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Meine Freundin hat auch Zalando für sich entdeckt. Ich muss ihr bei ihrer Schuhauswahl helfen und das streckt sich meist über Stunden, weil ich einen komplett anderen Geschmack habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Meine Freundin hat auch Zalando für sich entdeckt. Ich muss ihr bei ihrer Schuhauswahl helfen und das streckt sich meist über Stunden, weil ich einen komplett anderen Geschmack habe. Wie viel Liter hast du intus? :monocle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Weil der Releasetermin zu MGS V: The Phantom Pain endlich enthüllt wurde und die Collector's Edition total geil ist. Daher auch gleich 2x vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Das Gefühl in der Südkurve zu stehen ist einfach Wahnsinn <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 weil... Samstag die 100 Überstunden geknackt werden. Das Gefühl in der Südkurve zu stehen ist einfach Wahnsinn <3 Isso Seitdem man Karten tauschen kann, bin ich immer 2-3Stunden früher an der Arena. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Weil ich meine Frau liebe. Ok das mach ich jeden Tag :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Isso Seitdem man Karten tauschen kann, bin ich immer 2-3Stunden früher an der Arena. Wurde leider schon wieder abgeschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Weil ich meine Frau liebe.Ok das mach ich jeden Tag :-) Och wie süß. Du bist so putzig. Dann musst du das aber auch jeden Tag hier verkünden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.