Gast Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ... weil ich mir jetzt diese teure Fossil Kette bestellt habe. Ich will hoffen nicht die vierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich will hoffen nicht die vierte https://www.fossil.de/de_DE/shop/herren/schmuck/jf83551_herren_stahl_kette-JF83551P.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 https://www.fossil.de/de_DE/shop/herren/schmuck/jf83551_herren_stahl_kette-JF83551P.html Damn good Soldier! Weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich Geburtstag habe und der 1. FCK meister ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich Geburtstag habe und der 1. FCK meister ist alles gute weil das wochenende geil war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ...der leidige Kampf ums Thema Auto vorbei ist und ich gewonnen habe. Jetzt gibts nen 318i touring und keinen Opel Vectra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich Geburtstag habe und der 1. FCK meister ist Alles gute:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 komme zwar nicht aus nrw finde es aber auch gut Das schlimme ist nur, dass wir noch vier Jahre warten müssen, um den Sauerland abzuwählen, der es mehr als verdient hat mit seinen Plänen, sämtliche Schulen und Kultureinrichtungen für die dämliche Technoparty zu schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 weil ich nur drei Tage arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ...ich am zocken bin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ...ich grade gefuttert hab und nun vollgefressen c&c zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ... ich noch ne Woche krankgeschrieben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 weil ik mier dead to rights gekauft habe und es ist einfach hammer brutal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Weil ich nur noch 4 mal schlafen muss um im Flugzeug zu sitzen und nach 1 Jahr meinen Ziehpapa endlich drücken zu können, da er Ausgewandert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 weil ich eine halbe stunde zu spät zum unterricht gekomen bin und mein mathe lehrer immer noch nichtda war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 weil meine matheklausur gut verlief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Weil ich um 1 Punkt NICHT negativ bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ... weil ich Detective Conan endlich mit deutschem Sub gefunden habe. Und weil ich noch eine 31 in der Mathe Arbeit bekommen habe. Und der Klassendurchschnitt liegt bei 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 weil ich chillig drauf bin & gerade bei kfc war lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich bin froh ds ich endlich zuhause bin und meine IHK Theorieprüfung hintermich gebracht habe Gott war das langweilig viel zu viel Zeit für die paar Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.