undertakersmack Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Der Karneval war extrem geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Happy weil ich dieses Lied entdeckt habe. Obwohl ich noch nie XBox,XBox360 geschweige denn XBoxOne gespielt habe und somit auch keinen einzigen Halo Teil gefällt mir das Lied trotzdem EXTREM gut. Besonders dieser Refrain ist nicht aggressiv sondern eher so sanft und stimmig. [url=https://www.youtube.com/watch?v=yFrp0X1bY9I]Dame - King of the Hill [Halo Song] - YouTube[/url] Bearbeitet 16. Februar 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Happy weil ich dieses Lied entdeckt habe. Obwohl ich noch nie XBox,XBox360 geschweige denn XBoxOne gespielt habe und somit auch keinen einzigen Halo Teil gefällt mir das Lied trotzdem EXTREM gut. Besonders dieser Refrain ist nicht aggressiv sondern eher so sanft und stimmig. wirklich nicht verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Weil endlich meine Grippe weg ist u. Ich nach einer Woche die ich mit 40 Fieber im Bett verbrachte, heute mal meine Wohnzimmer wiedersehe. Juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Weil endlich meine Grippe weg ist u. Ich nach einer Woche die ich mit 40 Fieber im Bett verbrachte, heute mal meine Wohnzimmer wiedersehe. Juhu Glückwunsch. Ich bin grad mitten drin, dritter Tag mit Fieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 ....heute noch Urlaub hab huschhusch Konsole an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 H1Z1 flüssiger läuft als gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Weil man alter Lehrer nun RB Leipzig in der 2. Liga trainiert. Komisches Gefühl ihn im Fernsehen zu sehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 weil ich mir heute ein macbook pro gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 weil ich mir heute ein macbook pro gekauft habe. Glückwunsch!!! Stolzer Besitzter seid 3.Jahren Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Weil man alter Lehrer nun RB Leipzig in der 2. Liga trainiert. Komisches Gefühl ihn im Fernsehen zu sehen ^^ :biggrin5: Ist ebenfalls der ehemalige Lehrer von einem Freund von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Glückwunsch!!!Stolzer Besitzter seid 3.Jahren Viel Spaß damit Danke! Wobei die Umstellung von Windows auf Mac OS X schon Zeit braucht. Nach insgesamt 3 Windows betriebenen Notebooks, bin ich halt noch total daran gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Weil erste Geburtstag wünsche mit der Mail von Forum kamen <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Danke! Wobei die Umstellung von Windows auf Mac OS X schon Zeit braucht. Nach insgesamt 3 Windows betriebenen Notebooks, bin ich halt noch total daran gewöhnt. Da biste schnell drin Und Du wirst Ihn lieben glaub mir Ich fang erst gar nicht an welche Vorteile so ne Kiste alles hat! Kann mich zB nicht erinnern das das Teil jemals abgestürzt ist oder irgendein Problem mit Viren oder son shice hatte. Und wie in meinem Fall gibts nichts besseres für Musikgeschichten (Producing ect.) Für mich ist es klar!!! Einmal Apple immer Apple EDIT: ...heute schon um 11.uhr Feierabend gemacht wird aber bis 16.uhr bezahlt wird Da bleibt schön Zeit um die 2TB nachhher zu verbauen M-E-G-A FREU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Da biste schnell drinUnd Du wirst Ihn lieben glaub mir Ich fang erst gar nicht an welche Vorteile so ne Kiste alles hat! Kann mich zB nicht erinnern das das Teil jemals abgestürzt ist oder irgendein Problem mit Viren oder son shice hatte. Und wie in meinem Fall gibts nichts besseres für Musikgeschichten (Producing ect.) Für mich ist es klar!!! Einmal Apple immer Apple Stimmt, bin sehr zufrieden. Behandle es wie mein Baby. Zum Thema: Weil ALLSTAR_1980 endlich 1980 Trophäen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ... ich Geld gesparrt hab. wollte am 7 März nach Polen fliegen fur ein wochenende. hin und zuruck flug 40 Euro. wollte gestern bestellen aber hab gesagt ah las mal noch 1-2 tage warten. heute kommt ein brief aus dem bund, das ich mich am 2 marz stellen muss. musste jetzt 80 Euro zahlen aber fahre dieses wocheende <3 geburstag nachfeiern mit den besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ...weil ich heute zum ersten Mal nach knapp drei Monaten wieder zum Fussballtraining gehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ... ich heute um 15.uhr (bis 18 bezahlt) ins verlägerte Wochenende fahr und RER2 wartet FREU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 weil heute der Release von Hotline Miami 2 genannt wurde UND weil meine Uncharted 4 Leinwand angekommen ist und sich das Geld echt gelohnt hat Der heutige Tag ist absolut exzellent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ...ich kurz vor der 3ten Platin der AlienBreed Trilogie stehe. Impact done, Assault done, und Descent steht bei 82%. Nur noch der EliteRun, dann hab ik die Reihe durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.