ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Weil ich seid 9 Uhr betrunken bin und jetzt schlafen gehe. Bis Dienstag wird voll suff ❤️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 ... weil morgen ein langes Wochenende für mich beginnt. Montag und Dienstag frei. Feier zwar kein Karneval, aber hauptsache frei haben. :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Weil ich seid 9 Uhr betrunken bin und jetzt schlafen gehe. Bis Dienstag wird voll suff ❤️ Bester Mann. Fast so wie ich. ... weil morgen ein langes Wochenende für mich beginnt. Montag und Dienstag frei. Feier zwar kein Karneval, aber hauptsache frei haben. :emot-dance: Wieso hab ich kein frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Bester Mann. Fast so wie ich. Wieso hab ich kein frei. Weil du nicht in Köln wohnst Ja wenn jeder sauft dann macht es noch mehr spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Weil du nicht in Köln wohnst Ja wenn jeder sauft dann macht es noch mehr spaß Ich wohne nicht in Köln und habe trotzdem frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Oh Gott, das tut der deutschen Wirtschaft bestimmt nicht gut, wenn ganz Köln bis Mittwoch blau ist. Vor allem die Stadt tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Oh Gott, das tut der deutschen Wirtschaft bestimmt nicht gut, wenn ganz Köln bis Mittwoch blau ist. Vor allem die Stadt tut mir leid. Das tut der Wirtschaft bestimmt sogar sehr gut Mehr Alkohol, mehr Kondome, Kostüme usw. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Das tut der Wirtschaft bestimmt sogar sehr gut Mehr Alkohol, mehr Kondome, Kostüme usw. ^^ Also der bier Branche nur der Kölner aber wie du sagst der Rest kurbelt es an. Viele Touristen usw deswegen glaube ich das es positiv ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Heute ohne Blitzer nach Hause gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Trophy Nr. 10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Trophy Nr. 10000 Herzlichen Glückwunsch und Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Herzlichen Glückwunsch und Respekt! Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 ....das ich vier Tage frei hab ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 ....das ich vier Tage frei hab ;) Ich auch. Und weil ich gestern Assassin's Creed II, III, Brotherhood und Revelations günstig erworben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Weil ich Ferien hab und weil Wolfsburg in einem klasse Spiel 5:4 gewonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 8:0 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 8:0 . Welches Spiel? Hoffentlich Bayern vs. ? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 ... Bremen 3:2 gegen Augsburg gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 , weil ich am sonnigen Samstag sorglos sinnieren konnte, über Kratos, Reales und die Welt. Oder so ähnlich ^^ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Welches Spiel? Hoffentlich Bayern vs. ? :-D ... HSV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.