Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

...weil ich endlich rausgefunden hab, wie man bei dem neuen Tapatalk-Design auf die Ansicht mit allen Unterforen kommt :D

Meinst du ne Einstellungen für eine vereinfachte Ansicht oder hast du "bloß" die neue Navigation verstanden? Wenn ersteres, bitte her damit^^

Finde das Update einfach kacke. Man muss viel mehr drücken, auch um abgepinnte Threads anzuzeigen. Die Spiele Threads muss man auch komplett durchscrollen, da es vorab keine Möglichkeit gibt, den Anfangsbuchstaben des Spiels auszuwählen. Das durchsrollen funktioniert bei mir auch nur im zweiten Versuch, weil der Mist dann gerne abbricht und ich von vorne anfangen kann.

Merke schon, bin im falschen Thread^^

2T: Bundesliga! Freu mich wie ein Schnitzel.

Weil ich gerade eine geniale Scene im Super Bowl gesehen habe. Aus Sicht der Verlierermannschaft wohl eine der schlimmsten Ereignisse die so allgemein passieren können.

Aber irgendwie gönne ich es denn New England Patriots nicht, weis auch nicht warum, wahrscheinlich weil sie schon 4 mal denn Super Bowl gewonnen haben:smile:.

Weil ich gerade eine geniale Scene im Super Bowl gesehen habe. Aus Sicht der Verlierermannschaft wohl eine der schlimmsten Ereignisse die so allgemein passieren können.

Du meinst wahrscheinlich den Interception von Butler, riesig die Szene :D Genau im richtigen Moment kommt er aus der Endzone und schnappt sich das Ei :D

Die Saison fast jedes Spiel der Patriots gesehen und mitgefiebert, jetzt mit dem Superbowl-Sieg gekörnt worden. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gebannt war bei einem Sportereignis.

Und das Seattle am Ende nochmal son Brett kassiert ist nur fair nach dem Spiel gegen die Packers im NFC Championship Game!

Kann mich nicht dran erinnern, wann ich jemals so schnell aufrecht saß, wie nach dem brutalen Catch durch Seattle gegen Ende. Gott, ging mein Puls da hoch!

Oh ja, lauter Idioten, die entweder nur noch mit 60 auf der (geräumten!) Landstraße dahintuckeln oder welche, die trotz Schnee nen halben Meter hinter einem kleben :P

Also ich hab das vor den Haus gemacht also Grundstück Straße Somit keinen gestürt. Aber wenn leicht Schnee liegt dann fahren manche mit 40 auf der Autobahn!!! Da kriegt Mann einfach ausraster. Und dann war die Zufahrt Straße zur Autobahn 3 spurig nicht aufgeräumt. Und da ist einer 40 Gefahren in der Mitte. Ich war auf der abbieger Spur und es hat mich angefangen zu drehen. Aber bin rausgekommen. Ca 60 gefahren. Und der auf halb aufgeräumter spur. Also zwei Rillen für dicke Reifen. Und er Kamms ins Schleudern und hat paar pirueten gedreht. ( das Ereignis war vor 2 Wochen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...