Fatman1407 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Einfach nur herrlich was man so im Internet finden kann:smile:. Leider gibt es viel zu wenig von solch guten Videos. [url=https://www.youtube.com/watch?v=SXy6JElmgHU]Three - #SingItKitty - cat advert - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Sehr Cool Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 weil Olic zu uns zurück kommt und weil Full Speed einfach geil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 ...ich schwach geworden und damit endlich Besitzer einer Playstation 4 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 ...ich schwach geworden und damit endlich Besitzer einer Playstation 4 bin Hast dich richtig entschieden ;D Bin happy weil das Weekend wieder anfängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 wegen meinen Kontoauszug. dachte ich hatte um die 50 Euro aber sehe das ich 700 Euro hab. jetzt muss ich gucken ob ich wieder tomorrowland fahren will,was ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 ...weil ich endlich rausgefunden hab, wie man bei dem neuen Tapatalk-Design auf die Ansicht mit allen Unterforen kommt Meinst du ne Einstellungen für eine vereinfachte Ansicht oder hast du "bloß" die neue Navigation verstanden? Wenn ersteres, bitte her damit^^ Finde das Update einfach kacke. Man muss viel mehr drücken, auch um abgepinnte Threads anzuzeigen. Die Spiele Threads muss man auch komplett durchscrollen, da es vorab keine Möglichkeit gibt, den Anfangsbuchstaben des Spiels auszuwählen. Das durchsrollen funktioniert bei mir auch nur im zweiten Versuch, weil der Mist dann gerne abbricht und ich von vorne anfangen kann. Merke schon, bin im falschen Thread^^ 2T: Bundesliga! Freu mich wie ein Schnitzel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Nur zweiteres Blöderweise sind die Abos aber nie aktuelle. Da fehlen bei mir teilweise Beiträge von einem ganzen Tag. Nur über die normale Forenstruktur werden auch aktuelle Posts angezeigt. Voll doof. Das alte Design war auf jeden Fall besser, da stimme ich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 weil Olic zu uns zurück kommt und weil Full Speed einfach geil ist. Naja Olic ist gut aber er ist 35 Weil Mainz 05 haushoch gegen Paderborn gewonnen hat 5 zu 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Weil ich gerade eine geniale Scene im Super Bowl gesehen habe. Aus Sicht der Verlierermannschaft wohl eine der schlimmsten Ereignisse die so allgemein passieren können. Aber irgendwie gönne ich es denn New England Patriots nicht, weis auch nicht warum, wahrscheinlich weil sie schon 4 mal denn Super Bowl gewonnen haben:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Weil ich gerade eine geniale Scene im Super Bowl gesehen habe. Aus Sicht der Verlierermannschaft wohl eine der schlimmsten Ereignisse die so allgemein passieren können. Du meinst wahrscheinlich den Interception von Butler, riesig die Szene Genau im richtigen Moment kommt er aus der Endzone und schnappt sich das Ei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Die Saison fast jedes Spiel der Patriots gesehen und mitgefiebert, jetzt mit dem Superbowl-Sieg gekörnt worden. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gebannt war bei einem Sportereignis. Und das Seattle am Ende nochmal son Brett kassiert ist nur fair nach dem Spiel gegen die Packers im NFC Championship Game! Kann mich nicht dran erinnern, wann ich jemals so schnell aufrecht saß, wie nach dem brutalen Catch durch Seattle gegen Ende. Gott, ging mein Puls da hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich war auch für die Patriots und wir hatten nen super Abend. Schön um 21, 24 und 02 Uhr jeweils Burger gegrillt . Dürfte mein frühestes Angrillen gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 ...heute ein Super lockerer Arbeitstag ist An dem trotzdem die zeit wie im Flug vorübergeht!! Zudem sich grad noch die sonne blicken läßt Herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Weil ich ein cooles Bewerbungsgespräch gehabt habe und 50€ bei Zimmer sauber machen gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Es schneit und das Auto fahren noch mehr Spaß macht <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Oh ja, lauter Idioten, die entweder nur noch mit 60 auf der (geräumten!) Landstraße dahintuckeln oder welche, die trotz Schnee nen halben Meter hinter einem kleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Oh ja, lauter Idioten, die entweder nur noch mit 60 auf der (geräumten!) Landstraße dahintuckeln oder welche, die trotz Schnee nen halben Meter hinter einem kleben Also ich hab das vor den Haus gemacht also Grundstück Straße Somit keinen gestürt. Aber wenn leicht Schnee liegt dann fahren manche mit 40 auf der Autobahn!!! Da kriegt Mann einfach ausraster. Und dann war die Zufahrt Straße zur Autobahn 3 spurig nicht aufgeräumt. Und da ist einer 40 Gefahren in der Mitte. Ich war auf der abbieger Spur und es hat mich angefangen zu drehen. Aber bin rausgekommen. Ca 60 gefahren. Und der auf halb aufgeräumter spur. Also zwei Rillen für dicke Reifen. Und er Kamms ins Schleudern und hat paar pirueten gedreht. ( das Ereignis war vor 2 Wochen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Weil Vetragsverlängerung Marco Reus und dazu noch keine Klausel drin. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich freu mich schon auf morgen, wenn mein Bioshock Buch kommt Kanns gar nicht erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.