FaSi19 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Mein neuer PC morgen ankommt. Endlich ein Computer auf dem ich zocken kann. Sims und SimCity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Den Anfang hab ich leider verpasst, schade.Aber sonst soweit sehr witzig, der übliche scheiß halt Das war eine gute Investition von mir War wieder viel mehr Gerede zur Einführung, aber sind halt coole Typen da kann man sich das geben. Gleich starten sie noch mit Evolve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 War wieder viel mehr Gerede zur Einführung, aber sind halt coole Typen da kann man sich das geben. Gleich starten sie noch mit Evolve Die Band ist überragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Die Band ist überragend. Ich lach mich schlapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Tja, nicht jeder hat so eine geile Band :emot-roflolmao: Sind schon sehr nervös alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Mein neuer PC morgen ankommt. Endlich ein Computer auf dem ich zocken kann. Sims und SimCity Selbst zusammengestellt oder ein Fertig Ding ? Hole mir die Wochen auch 'nen neuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Selbst zusammengestellt oder ein Fertig Ding ?Hole mir die Wochen auch 'nen neuen ^^ Über eine Internetseite zusammengestellt. Wenn ich alle Komponenten selbst zusammenbauen würde, würde ich zu 100% etwas falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Über eine Internetseite zusammengestellt. Wenn ich alle Komponenten selbst zusammenbauen würde, würde ich zu 100% etwas falsch machen. Hab ich auch bei meinen ersten gedacht, aber es war wirklich leicht. Es gibt haufenweise Tutorials als Video bei YT oder zum lesen. Klar, es hat bisschen gedauert aber du glaubst nicht wie stolz ich war als es dann lief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Weil Corleones Youtubekanal nun vemutlich den Bach runtergeht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 .... ich es endlich geschafft habe mit freeletics anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hab ich auch bei meinen ersten gedacht, aber es war wirklich leicht.Es gibt haufenweise Tutorials als Video bei YT oder zum lesen. Klar, es hat bisschen gedauert aber du glaubst nicht wie stolz ich war als es dann lief Kann ich mir vorstellen. Wenn ich den irgendwann aufrüsten muss, werde ich das auch selbst machen. Ich habe in den Innenraum mal geschaut und das Austauschen von Komponenten werde ich noch selbst schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Weil bald Monster Hunter 4 Ultimate in Deutschland erscheint und ich es noch kaum abwarten kann! *_* Bearbeitet 18. Januar 2015 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich endlich umgezogen bin. Ist zwar noch ein Riesenhaufen aus Krempel in dem Zimmer, aber ich habe nichts mehr in der alten DrecksWG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Freitag Urlaub und nach Bochum zum Fußball und Samstag mal wieder Stammtisch mit Freundin und den anderen Halunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Weil sich das letzte halbe Jahr Arbeit an meinem Wiki langsam auszahlt, wie ich eben festgestellt habe Bei einigen Suchbegriffen steht es an erster Stelle bei Google, womit wir zumindest schonmal bei einem Teil der Artikel unseren Konkurrenten inzwischen ausgestochen haben (klingt etwas fies, aber egal :'>) (Außerdem bin ich heute mal wieder bei meinem heimlich Angebeteten ) Weil bald Monster Hunter 4 Ultimate in Deutschland erscheint und ich es noch kaum abwarten kann! *_* Zustimmung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ...der Schotterzug um 13.uhr fertig ist und wie ins langersehnte verlängerte Wochenende durchstarten!! Stundenzettel ist schon unterschrieben bezahlt wird wie bestellt... 18.uhr GRINS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Weil ich es immer noch nicht glaube kann wie viel Spaß Evolve macht:biggrin5:. Obwohl dieses Spielprinzip so unbeschreiblich Simpel ist haben wir trotzdem bis 2015 warten müssen bis mal so ein (gutes) Spiel kreiert wird. So Simpel und trotzdem kann man es ohne Unterbrechung zocken, besonders weil die Entwickler noch einige weitere Monster angekündigt haben und allein schon das zu wissen macht einem gute Laune. Leider konnte ich es nur bei nem Kumpel spielen auf der PS4 weil ich selbst noch keine PS4 habe und der PC denn ich habe würde das Spiel niemals schaffen geschweige denn auch nur ansatzweise zum laufen bekommen:frown:. Aber na ja ich hab ja zum Glück Geduld:smile:. Und Leuten beim zocken zukucken macht auch schon halbwegs Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Weil ich jetzt eine Woche Urlaub habe (Überstunden abbauen) und ich Morgen nach Amsterdam fahre *freu* Freundin besuchen und Party machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ...weil ich endlich rausgefunden hab, wie man bei dem neuen Tapatalk-Design auf die Ansicht mit allen Unterforen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 weil ich gerade gesehen habe, dass Fan of a Fan 2 am 24 Febraur erscheinen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.