Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Den Anfang hab ich leider verpasst, schade.

Aber sonst soweit sehr witzig, der übliche scheiß halt :lol:

Das war eine gute Investition von mir :biggrin5:

War wieder viel mehr Gerede zur Einführung, aber sind halt coole Typen da kann man sich das geben. Gleich starten sie noch mit Evolve :D

Über eine Internetseite zusammengestellt. Wenn ich alle Komponenten selbst zusammenbauen würde, würde ich zu 100% etwas falsch machen. :D

Hab ich auch bei meinen ersten gedacht, aber es war wirklich leicht.

Es gibt haufenweise Tutorials als Video bei YT oder zum lesen.

Klar, es hat bisschen gedauert aber du glaubst nicht wie stolz ich war als es dann lief :drool5:

Hab ich auch bei meinen ersten gedacht, aber es war wirklich leicht.

Es gibt haufenweise Tutorials als Video bei YT oder zum lesen.

Klar, es hat bisschen gedauert aber du glaubst nicht wie stolz ich war als es dann lief :drool5:

Kann ich mir vorstellen. :biggrin5:

Wenn ich den irgendwann aufrüsten muss, werde ich das auch selbst machen. Ich habe in den Innenraum mal geschaut und das Austauschen von Komponenten werde ich noch selbst schaffen. :D

Weil sich das letzte halbe Jahr Arbeit an meinem Wiki langsam auszahlt, wie ich eben festgestellt habe :)

Bei einigen Suchbegriffen steht es an erster Stelle bei Google, womit wir zumindest schonmal bei einem Teil der Artikel unseren Konkurrenten inzwischen ausgestochen haben (klingt etwas fies, aber egal :xd::'>)

(Außerdem bin ich heute mal wieder bei meinem heimlich Angebeteten :blush5:)

Weil bald Monster Hunter 4 Ultimate in Deutschland erscheint und ich es noch kaum abwarten kann! *_*

Zustimmung! :D

Weil ich es immer noch nicht glaube kann wie viel Spaß Evolve macht:biggrin5:. Obwohl dieses Spielprinzip so unbeschreiblich Simpel ist haben wir trotzdem bis 2015 warten müssen bis mal so ein (gutes) Spiel kreiert wird.

So Simpel und trotzdem kann man es ohne Unterbrechung zocken, besonders weil die Entwickler noch einige weitere Monster angekündigt haben und allein schon das zu wissen macht einem gute Laune.

Leider konnte ich es nur bei nem Kumpel spielen auf der PS4 weil ich selbst noch keine PS4 habe und der PC denn ich habe würde das Spiel niemals schaffen geschweige denn auch nur ansatzweise zum laufen bekommen:frown:. Aber na ja ich hab ja zum Glück Geduld:smile:. Und Leuten beim zocken zukucken macht auch schon halbwegs Spaß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...