Celinilein Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Weil ich von diesem Video nicht genug bekomme, jeden Tag muss es 4-5 mal angeguckt werden:biggrin5:. Ahahaha wie geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich bin glücklich, weil langsam alles wieder bergauf geht. Die letzte Zeit war für mich im Privatleben nicht sehr angenehm, vieles war stressig und einiges lief schief. Psychisch als auch physisch ging es mir schlecht, aber langsam baut sich alles wieder auf. Das Jahr fängt für mich also doch relativ gut an, hoffentlich wird alles noch besser. Durch den ganzen Stress ist auch viel Kontakt zu guten Freunden etwas vernachlässigt worden, was für mich sehr schlimm war Aber das wird sich dann nun auch hoffentlich wieder ändern, jetzt, wo alles wieder besser wird. Kurz gesagt: Ich bin einfach nur sehr froh, eine schwierige Zeit überstanden zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Kurz gesagt: Ich bin einfach nur sehr froh, eine schwierige Zeit überstanden zu haben das ist immer schön! 2014 war für mich auch kein besonders erfreuliches jahr in vielerlei hinsicht (in der familie und im freundeskreis sind einige dinge passiert, die nicht so angenehm waren). aber das neue jahr beginnt erstaunlich gut. back2topic: weil ich heute abend aus gehe. Bearbeitet 9. Januar 2015 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) das ist immer schön!2014 war für mich auch kein besonders erfreuliches jahr in vielerlei hinsicht (in der familie und im freundeskreis sind einige dinge passiert, die nicht so angenehm waren). aber das neue jahr beginnt erstaunlich gut. back2topic: weil ich heute abend aus gehe. Viel Spaß, wo geht´s hin ins Restaurant oder in nen etwas ruhigeren Club ? In ner Disco kann man sich bestimmt schlecht Unterhalten:smile:. B2T: Weil meine Möpse (Hunde) wieder da sind:biggrin5:. Bearbeitet 10. Januar 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Viel Spaß, wo geht´s hin ins Restaurant oder in nen etwas ruhigeren Club ? In ner Disco kann man sich bestimmt schlecht Unterhalten:smile:. B2T: Weil meine Möpse wieder da sind:biggrin5:. Danke! Nee nee. War mit einem Freund bei ein paar von seinen Jungs und Mädels. Die sind dann feiern gegangen und ich war noch mit dem Freund was trinken. Danach hab ich ihn dann zum Club gefahren. Mit ist nicht so wirklich nach feiern zumute. Nächste Woche uni und viel zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Weil ich wieder mit Livestreams angefangen hab, einige wieder zugesehn haben,. ne gute Speedrun zeit in GTA VC bekommen hab und des ziehmlich bock macht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1,7 in der Englischprüfung obwohl ich dank meiner bescheuerten Mitbewohner extrem wenig Schlaf hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Geburtstag Sehr guter Tag bisher, auch wenn ich wohl kaum Geschene mit 21 Jährchen noch kriege MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Geburtstag Sehr guter Tag bisher, auch wenn ich wohl kaum Geschene mit 21 Jährchen noch kriege MfG Rising Herzlichen Glühstrumpf! :-D Wusste ich ja gar nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Geburtstag Glückwunsch Zum Thema: Weil endlich mein Schuh wieder sauber ist, nachdem ich heute in Hundekacke getreten bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 ...ich heute mal wieder aus Lust am :emot-slick: nach Feierabend Zuhause ne Runde ge- hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Geburtstag Sehr guter Tag bisher, auch wenn ich wohl kaum Geschene mit 21 Jährchen noch kriege MfG Rising alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Herzlichen Glühstrumpf! :-D Wusste ich ja gar nicht ;-) Glückwunsch Zum Thema: Weil endlich mein Schuh wieder sauber ist, nachdem ich heute in Hundekacke getreten bin. alles gute! Danke euch 3^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 .... heute schon um 16 anstatt 18.uhr der Hammer fällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 weil ich einen echt knackigen text zuende gelesen habe. der hatte es in sich. ging um das politische system der schweiz, also besser gesagt um die direkte demokratie und ihren einfluss auf regierende, das volk etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Weil gleich der Rocketbeans Live Sender on geht ;D https://www.twitch.tv/rocketbeanstv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Weil gleich der Rocketbeans Live Sender on geht ;Dhttps://www.twitch.tv/rocketbeanstv <3 endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Atletico Madrid zeigt grade, dass man sich mit Geld wirklich nicht alles kaufen kann. Find' ich gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Weil gleich der Rocketbeans Live Sender on geht ;Dhttps://www.twitch.tv/rocketbeanstv ja. hopp alle schauen und supporten damit die jungs das weiter machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Weil gleich der Rocketbeans Live Sender on geht ;Dhttps://www.twitch.tv/rocketbeanstv Den Anfang hab ich leider verpasst, schade. Aber sonst soweit sehr witzig, der übliche scheiß halt Das war eine gute Investition von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.