Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Ich bin glücklich, weil langsam alles wieder bergauf geht. Die letzte Zeit war für mich im Privatleben nicht sehr angenehm, vieles war stressig und einiges lief schief. Psychisch als auch physisch ging es mir schlecht, aber langsam baut sich alles wieder auf. :)

Das Jahr fängt für mich also doch relativ gut an, hoffentlich wird alles noch besser.

Durch den ganzen Stress ist auch viel Kontakt zu guten Freunden etwas vernachlässigt worden, was für mich sehr schlimm war :( Aber das wird sich dann nun auch hoffentlich wieder ändern, jetzt, wo alles wieder besser wird.

Kurz gesagt: Ich bin einfach nur sehr froh, eine schwierige Zeit überstanden zu haben :)

Kurz gesagt: Ich bin einfach nur sehr froh, eine schwierige Zeit überstanden zu haben :)

das ist immer schön!

2014 war für mich auch kein besonders erfreuliches jahr in vielerlei hinsicht (in der familie und im freundeskreis sind einige dinge passiert, die nicht so angenehm waren). aber das neue jahr beginnt erstaunlich gut. :smile:

back2topic: weil ich heute abend aus gehe. :biggrin5:

Bearbeitet von ALLSTAR_1980

das ist immer schön!

2014 war für mich auch kein besonders erfreuliches jahr in vielerlei hinsicht (in der familie und im freundeskreis sind einige dinge passiert, die nicht so angenehm waren). aber das neue jahr beginnt erstaunlich gut. :smile:

back2topic: weil ich heute abend aus gehe. :biggrin5:

Viel Spaß:smile:, wo geht´s hin ins Restaurant oder in nen etwas ruhigeren Club ? In ner Disco kann man sich bestimmt schlecht Unterhalten:smile:.

B2T: Weil meine Möpse (Hunde) wieder da sind:biggrin5:.

Bearbeitet von Fatman1407

Viel Spaß:smile:, wo geht´s hin ins Restaurant oder in nen etwas ruhigeren Club ? In ner Disco kann man sich bestimmt schlecht Unterhalten:smile:.

B2T: Weil meine Möpse wieder da sind:biggrin5:.

Danke! :smile: Nee nee. War mit einem Freund bei ein paar von seinen Jungs und Mädels. Die sind dann feiern gegangen und ich war noch mit dem Freund was trinken. Danach hab ich ihn dann zum Club gefahren. Mit ist nicht so wirklich nach feiern zumute. Nächste Woche uni und viel zu tun. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...