Fliegengitter Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 ...ich gleich die ganze Zeit so tanzen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 ...es schön ist, gemocht zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 ...es schön ist, gemocht zu werden Ja, kenne ich. Ist ein super Gefühl Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 ...ich wohl irgendwie in der Nacht 'ne neue Bekanntschaft gemacht habe, mit 'ner Jana wo ich echt nicht weiss wer die war.. Hab nur vorhin beim aufwachen eine Telefonnummer mit dem Namen gefunden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 2015 bereits jetzt coole dinge im Petto hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 weil zumindest teil zwei und drei meiner aufnahmen von the last of us remastered (left behind) nicht für deutschland gesperrt wurden. kann man also auf meinem kanal ansehen. es macht echt spaß, mit der ps4 aufzunehmen und zu veröffentlichen. mal sehen, was noch für projekte in 2015 kommen werden. ist zwar noch nicht so professionell, aber ich will mich von tag zu tag verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Kumpel aus der Grundschulzeit zum FC Bayern wechselt. Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 Auch wenn ich die Bayern nicht mag, da wird man schon bisschen neidisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Kumpel aus der Grundschulzeit zum FC Bayern wechselt. Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 Auch wenn ich die Bayern nicht mag, da wird man schon bisschen neidisch! Der 19 jährige für 7 Millionen ? Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Kumpel aus der Grundschulzeit zum FC Bayern wechselt.Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 Auch wenn ich die Bayern nicht mag, da wird man schon bisschen neidisch! Als Bankdrücker naja .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich wäre gern Bankdrücker bei FC Bayern, wenn ich dadurch ein paar Milliönchen auf dem Konto hätte. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich wäre gern Bankdrücker bei FC Bayern, wenn ich dadurch ein paar Milliönchen auf dem Konto hätte. :emot-raise: Ganz genau, man verletzt sich nicht und muss nur mittrainieren. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Weil ich heute beim Pokern gewonnen habe. Aus 5 Euro 20 gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 weil meine Mitschriften jetzt schön bunt sind und es sich so leichter lernen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 weil ich schön im bett chillen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Weil geiler abend.. auch wenn er schon vorbei ist,. hab ne Freundin heimgeloffen und jetz geh ich auch nich nochma hin.. aber war sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) weil ich meine ersten beiden let's plays hochgeladen habe. hahahaha. nehme aber nur mit der playstation share funktion und dem beiliegenden headset auf, noch! hab sie gelöscht, werde erstmal auf besseres equipment waren! Bearbeitet 8. Januar 2015 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Weil vorgestern ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen ist. Ich habe ein Autogramm von dem Typen in meinem Profilfoto bekommen. Ja richtig, Daniel Craig! James motherfuckin´ Bond!! Es sind ja die Dreharbeiten für den neuen Bondfilm in Österreich, bin daher extra nach Altaussee gefahren um ihn zu treffen. Habe 10 Stunden lang in der Kälte vor seinem Hotel gewartet - und habe Mr. Bond höchstpersönlich erwischt Bin außerdem glücklich, weil ich heute österreichweit in der Zeitung bin, in einem doppelseitigen Bericht mit IHM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Weil vorgestern ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen ist. Ich habe ein Autogramm von dem Typen in meinem Profilfoto bekommen. Ja richtig, Daniel Craig! James motherfuckin´ Bond!! Es sind ja die Dreharbeiten für den neuen Bondfilm in Österreich, bin daher extra nach Altaussee gefahren um ihn zu treffen. Habe 10 Stunden lang in der Kälte vor seinem Hotel gewartet - und habe Mr. Bond höchstpersönlich erwischt Bin außerdem glücklich, weil ich heute österreichweit in der Zeitung bin, in einem doppelseitigen Bericht mit IHM wow, sehr cool. ich mag den typen. beim ersten bond film mit craig war ich von ihm gar nicht überzeugt, aber der skyfall (der erst die tage im tv kam) ist einfach der hammer. hab auch noch defiance mit ihm auf bluray hier liegen. werde ich mir vielleicht heute reinziehen. ZUM THEMA: ich habe meine erste battlefield montage und somit auch meine erste montage überhaupt gemacht (mit playstation share und sharefactory) [url=https://www.youtube.com/watch?v=EQkCTfFph34]Battlefield 4 Kill Montage by ALLSTAR_1980 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich habe eine neue Wohnung. Mietvertrag habe ich auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Weil ich von diesem Video nicht genug bekomme, jeden Tag muss es 4-5 mal angeguckt werden:biggrin5:. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ekr05T9Iaio]Three - The Pony #DancePonyDance - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.