Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

weil zumindest teil zwei und drei meiner aufnahmen von the last of us remastered (left behind) nicht für deutschland gesperrt wurden. :smile: kann man also auf meinem kanal ansehen. es macht echt spaß, mit der ps4 aufzunehmen und zu veröffentlichen. mal sehen, was noch für projekte in 2015 kommen werden. :smile:

ist zwar noch nicht so professionell, aber ich will mich von tag zu tag verbessern.

Weil vorgestern ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen ist. Ich habe ein Autogramm von dem Typen in meinem Profilfoto bekommen. Ja richtig, Daniel Craig! James motherfuckin´ Bond!! :D

Es sind ja die Dreharbeiten für den neuen Bondfilm in Österreich, bin daher extra nach Altaussee gefahren um ihn zu treffen. Habe 10 Stunden lang in der Kälte vor seinem Hotel gewartet - und habe Mr. Bond höchstpersönlich erwischt :drool5:

Bin außerdem glücklich, weil ich heute österreichweit in der Zeitung bin, in einem doppelseitigen Bericht mit IHM :J:

Weil vorgestern ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen ist. Ich habe ein Autogramm von dem Typen in meinem Profilfoto bekommen. Ja richtig, Daniel Craig! James motherfuckin´ Bond!! :D

Es sind ja die Dreharbeiten für den neuen Bondfilm in Österreich, bin daher extra nach Altaussee gefahren um ihn zu treffen. Habe 10 Stunden lang in der Kälte vor seinem Hotel gewartet - und habe Mr. Bond höchstpersönlich erwischt :drool5:

Bin außerdem glücklich, weil ich heute österreichweit in der Zeitung bin, in einem doppelseitigen Bericht mit IHM :J:

wow, sehr cool. :smile: ich mag den typen. beim ersten bond film mit craig war ich von ihm gar nicht überzeugt, aber der skyfall (der erst die tage im tv kam) ist einfach der hammer. :biggrin5: hab auch noch defiance mit ihm auf bluray hier liegen. werde ich mir vielleicht heute reinziehen. :cool2:

ZUM THEMA: ich habe meine erste battlefield montage und somit auch meine erste montage überhaupt gemacht (mit playstation share und sharefactory) :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EQkCTfFph34]Battlefield 4 Kill Montage by ALLSTAR_1980 - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...