R-Gekko Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ...meine Tochter ein wunderschönes Weihnachtsfest hatte und ich den Überraschungsschrei beim erblicken der Geschenke für immer abgespeichert habe und nie vergessen werde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Weil es über Nacht aufeinmal angefangen hat zu schneien und nicht mehr aufhört....sooo schön weiß alles *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Weil es über Nacht aufeinmal angefangen hat zu schneien und nicht mehr aufhört....sooo schön weiß alles *_* hätte ruhig 3 Tage früher anfangen können. Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 hätte ruhig 3 Tage früher anfangen können.Gesendet von meinem 6er oder am liebsten gar nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 oder am liebsten gar nicht^^ Es ist Winter, es gehört dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 oder am liebsten gar nicht^^ AMEN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Weil ich seit neustem Multi Monitoring verwende. Ziemlich Cool das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Weil es über Nacht aufeinmal angefangen hat zu schneien und nicht mehr aufhört....sooo schön weiß alles *_* Freu dich morgen soll es noch mehr geben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Freu dich morgen soll es noch mehr geben . Ja will ich aber auch schwer hoffen! Zu viel Schnee gibt's nicht. Dabei hab ich sogar noch das Pech auf'n Berg zu wohnen, was das hinaufkommen natürlich erschwert... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstar99 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 ... hmm ehm ja überall Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ja will ich aber auch schwer hoffen! Zu viel Schnee gibt's nicht. Dabei hab ich sogar noch das Pech auf'n Berg zu wohnen, was das hinaufkommen natürlich erschwert... :'> Naja, siehs positiv. GRATIS WORKOUT !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Morgen geht's ab nach Shanghai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Schnee, Darts-WM & Frei Was will man mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 .. mir mein Chef grade einen Guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht hat, obwohl ich eigentlich morgen und übermorgen noch arbeiten gehn müsste, aber ich will nicht klagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 ich heut ne Reihe von coolen Träumen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Weil die Ps4 Controller in Weiß wieder verfügbar sind bei Amazon Und weil ich ein neuen gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Weil die Ps4 Controller in Weiß wieder verfügbar sind bei Amazon Und weil ich ein neuen gekauft habe Sieht zwar cool aus, aber ich bevorzuge lieber dunkle Farben. Mein weißer Ps3 Controller... nunja, weiß kann man das nicht mehr nennen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Sieht zwar cool aus, aber ich bevorzuge lieber dunkle Farben.Mein weißer Ps3 Controller... nunja, weiß kann man das nicht mehr nennen :'> Was machst du denn damit das der so aussieht? :'> Meiner ist auch nach mehreren Jahren noch schneeweiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Die sind halt extrem geil aus . Ps4 Controller in Weiß einfach nur wunderbar :emot-downs:. Egal ob sie schnell Schmutz fangen sie sehen einfach nur gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Nachher Sause Guten Rutsch an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.