team-DX-treme Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Endlich Urlaub Kannst du laut sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 ... Heute Weihnachten ist und ich neuen Zockernachschub geschenkt bekomme *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 weil ich das erste mal die share funktion genutzt habe und auch mein erstes video auf youtube hochgeladen habe (jedoch ohne commentary). [url=https://www.youtube.com/watch?v=VENdFjsfeaA]Assassin's Creed® Unity: Rift Mission - Belle Epoque/Tornado Walkthrough - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 ... ich keine Socken bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 .... der Weihnachtsmann sehr großzügig zu mir war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 der Schlosser echt ein guter Fotograf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Das ich Nilon die Fotos gefallen und das ich nun doch am zweiten Weihnachtstag frei habe und den mit meiner Tochter und Familie verbringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 weil ich mir heute vom Weihnachtsgeld eine ps vita bestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 weil ich mir heute vom Weihnachtsgeld eine ps vita bestellt habe für wv denn?? in den mm gibt es die ja anscheinend noch für 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 für wv denn?? in den mm gibt es die ja anscheinend noch für 100 Genau, ich habe sie mir für 99 euro als megapack bei MediaMarkt gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Happy weil ich die Seele baumeln lassen kann und weil ich zu Weihnachten eine Heimkinoanlage bekommen hab. Die PS4 in Kombi mit Surround Sound is ja mal extrem geil Und ich bin auch noch erleichtert, weil ich jetzt rausgefunden hab, dass meine PS4 nicht kaputt ist, sondern es an Sony selber liegt. Puh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Happy weil ich die Seele baumeln lassen kann und weil ich zu Weihnachten eine Heimkinoanlage bekommen hab. Die PS4 in Kombi mit Surround Sound is ja mal extrem geil Und ich bin auch noch erleichtert, weil ich jetzt rausgefunden hab, dass meine PS4 nicht kaputt ist, sondern es an Sony selber liegt. Puh Ist die Hintergrundmusik von der PS4 noch bombastischer mit Surround Sound? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 weil ich nen chilligen abend mit kumpels hatte bei der Hobbit 3 und paar bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gestern beim Auftritt von Shindy gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ist die Hintergrundmusik von der PS4 noch bombastischer mit Surround Sound? Oh ja, für mich is die Musik eher entspannend aber trotzdem mit der Anlage klingt sie super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ... ich, wie es aussieht, kurz davor bin, mich nicht mehr als single ausgeben zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 .. ich mein Sky von 70,99€ auf 29,90€ pro Monat + zweiten Festplattenreseiver & alles in HD-Programme drücken konnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 .. ich mein Sky von 70,99€ auf 29,90€ pro Monat + zweiten Festplattenreseiver & alles in HD-Programme drücken konnt Wie hast du das denn hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wie hast du das denn hinbekommen? Vertrag gekündigt, hab mich infomiert das derzeit 3 Paktete Sky kostet für Neukunden (29,90€) eine Kundenberaterin rief da 4Tage vor Vertragschluss an, da meint ich nur "Machen sie mir den Neukundenpreis + einen zweiten Festplattenreseiver & alles in HD" und ich verlängere. Die freundlich hat dann sofort zugestimmt. Jetzt hab ich all inklusive + zweit Karte für 29,90€ aber nur für ein Jahr, aber dann wird wieder gekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Vertrag gekündigt, hab mich infomiert das derzeit 3 Paktete Sky kostet für Neukunden (29,90€) eine Kundenberaterin rief da 4Tage vor Vertragschluss an,da meint ich nur "Machen sie mir den Neukundenpreis + einen zweiten Festplattenreseiver & alles in HD" und ich verlängere. Die freundlich hat dann sofort zugestimmt. Jetzt hab ich all inklusive + zweit Karte für 29,90€ aber nur für ein Jahr, aber dann wird wieder gekündigt. Nicht schlecht, dass ich wirklich ein gutes Paket! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.