Genesis4000 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Frauen:dozey: Für 100 Euro bekommen sie eh nur paar Schuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 weil ich die 10002 Kills endlich habe gleich auf einen Geburtstag gehe und morgen Heavy Rain dran ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ,weil ich mir heute einen Sony Vaio geholt habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ,weil ich mir heute einen Sony Vaio geholt habe.. Wenn du dir schon so ein Gerät kaufst (holst :emot-raise: ) solltest du wissen, dass es Vaio heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wenn du dir schon so ein Gerät kaufst (holst :emot-raise: ) solltest du wissen, dass es Vaio heißt. hab mich verschrieben;) ist gewöhnungsbedürftig vom PC auf einem Laptop umzusteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ... weil Werder Bremen in der Champions Liga spielt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ... weil Werder Bremen in der Champions Liga spielt:) Nein, die müssen sich noch dafür qualifizieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 weil ich heute morgen Heavy Rain angefangen habe und es hammer finde:) und die Origami Figur kann ich auch schon auswendig falten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Weil ich grade meine Sommerreifen auf mein Auto gemacht habe. Etwas spät, aber dennoch sieht es jetzt wieder schön aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 weil ich heut meine 22. platin bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 weil ich morgen nur 2 stunden schule habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 weil ich morgen nur 2 stunden schule habe Du glücklicher. weil ich in der Woche nur Montag , Dienstag und Mittwoch Schule haben werde und Donnerstag und Freitag ich schulfrei hab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich schließe mich an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich auch nur 3 tage schule habe und morgen auf dem kool savas konzert bin. yesss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 dass die CDU in NRW die Landtagswahl zwar mit den meisten Stimmen beendet, aber die Mehrheit im Landtag und damit auch im Bundesrat verliert, sodass Schwarz-Gelb weg ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 weil furt und mon keine chance gegen mich haben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 auch nur 3 Tage Schule und weil Heavy Rain der Hammer ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 dass die CDU in NRW die Landtagswahl zwar mit den meisten Stimmen beendet, aber die Mehrheit im Landtag und damit auch im Bundesrat verliert, sodass Schwarz-Gelb weg ist! komme zwar nicht aus nrw finde es aber auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ... weil ich mir jetzt diese teure Fossil Kette bestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.