Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

sehen schon geil aus aber 200€ ? :o

Ich seh richtig viele Leute mit Schuhen die 150€ kosten und fast jeder die trägt, ich sag ganz vorsichtig Mainstream. Da kann man dann ruhig 50€ mehr hin blättern und ist mal was "außergewöhnlicheres".

Richtig geile Teile :D

Ich hol mir wahrscheinlich auch noch eine andere Farbgebung, bin total begeistert davon ... so viele tolle Farben :)

Hehe, dafür fehlt mir das Geld, ich armer Schüler :P

Ich seh richtig viele Leute mit Schuhen die 150€ kosten und fast jeder die trägt, ich sag ganz vorsichtig Mainstream. Da kann man dann ruhig 50€ mehr hin blättern und ist mal was "außergewöhnlicheres".

Hehe, dafür fehlt mir das Geld, ich armer Schüler :P

Dann arbeite mal was und verdiene Geld! :D

Weil ich immer mehr neue Genres zu meinen Vorlieben zählen kann :)

RPG's waren lange ein grauen für mich.. das erste mal mit Fallout 3 rangeführt.. so blöd ich auch war für das spiel, danach und mittendrin fand ich es genial, war einfach Krass :D

Und jetzt ist Skyrim auf dem PC mit drin. ohman, habs ers angezockt aber ich glaube es zeiht mich rein wie zuvor Fallout New Vegas und davor 3 es gemacht hat :D

Skyrim kann echt schlimm sein wenn man sich drauf einlässt. Vorallem am PC kann es theoretisch auch nie ein Ende nehmen wenn man will, dank den ganzen Mods :D

Ja ich weiß Q_Q bei Fallout NV hat es auch angefangen, die Mods halten mich immernoch dran ab und zu^^ mal sehen wies hier jetz wird :)

Dennoch hoffe ich aber auf nix mehr als Fallout 4^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...