Hadcor__GAMER Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Erstes eigenes Auto und Derby-Sieg- hey hey! Awesome day. Und gleich zum Griechen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich weiss nicht warum, aber seitdem ich meine Ex los bin geht's mir besser als jemals zuvor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Erstes eigenes Auto und Derby-Sieg- hey hey! Awesome day. Und gleich zum Griechen.:'> This. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 ...ich dankbar bin für das Leben das ich führen darf und das unwahrscheinliche Glück das ich innerhalb des letzten Jahres hatte, das mir zum Teil dazu verholfen hat da zu stehen wo ich jetzt bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 weil morgen wohl wieder steam sale startet! Mein geldbeutel wird halt bluten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wenn du ein Spiel für einen Euro findest, dann sag mir bescheid. Hab noch genau einen auf meiner Paysafe-Card übrig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 ich den Babaren König in CoC jetzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 erste Schneeflocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wenn du ein Spiel für einen Euro findest, dann sag mir bescheid. Hab noch genau einen auf meiner Paysafe-Card übrig^^ da kann ich dir eig eher mal das humble bundle empfehlen, ändert sich alle 2 Wochen und man kann theoretisc hauch nur 1€ spenden und bekommt ein teil der games^^ sind halt dann eher Indie titel usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 ..... ich mir heute spontan die PS4 gegönnt habe.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 .... Bald eine 100 MBit Leitung hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 .... Bald eine 100 MBit Leitung hab. Jaja das klingt jz traumhaft. Aber wenn von den 100 nur 5 ankommen dann ärgerst du dich Schwarz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 sowas kann man normal ja vorher anfragen, ich hatte es auch nie geglaubt dass in unserm kaff 50000 kriegen, die meinten es geht. Klappt auch, kommen im schnitt auch 48 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Jaja das klingt jz traumhaft. Aber wenn von den 100 nur 5 ankommen dann ärgerst du dich Schwarz! Ich habe auch eine 100.000er Leitung. Effektiv kommen so um die 95.000 an. Reicht mal locker..^^ ...,weil ich mit Kumpels mit Kickboxen angefangen habe und es schon sehr geil ist. Zwar schindet man sich da schon beim aufwärmen, aber am Ende kann man so am besten auspowern + mieser Muskelkater am Tag danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich habe auch eine 100.000er Leitung. Effektiv kommen so um die 95.000 an. Reicht mal locker..^^ ...,weil ich mit Kumpels mit Kickboxen angefangen habe und es schon sehr geil ist. Zwar schindet man sich da schon beim aufwärmen, aber am Ende kann man so am besten auspowern + mieser Muskelkater am Tag danach. Geil, würd ich auch gern machen..wenn meine Kumpels mal ihren Arsch hochbekommen würden..^^ Weil der Gammeltag wohl doch ganz ok is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 weil ich mir heute das Logitech Driving Force GT gekauft hab und dieses sogar im Angebot war. Freu mich schon aufs rasen Ich hoffe ich hab einen guten Kauf gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 weil das Turmspringen trotz fehlender Live Acts ganz cool war und es immer wieder lustig ist, die Stars mit eigenen Augen in echt zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Weil ich am gestrigen Abend viel Spaß hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich einen sehr geilen Samstag hatte! Erst "Hertha-Bayern" im Stadiob gesehen, dann einen Mesiterhrung & dann als Abschlusfeier freies Saufen + Open End Bowling & billard spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Weil ich mir diese Nike Flyknit Air max gegönnt habe. <3 https://m.zalando.de/nike-performance-flyknit-max-laufschuh-daempfung-bright-crimson-black-photo-blue-n1242a0kx-g11.html?gclid=Cj0KEQiAneujBRDcvL6f5uybhdABEiQA_ojMgu6TtamcDBp2SsgEfHzmb1jW-uEghBctl7uqsnPiPc0aAiKd8P8HAQ&size=49,5&wmc=SEM49_CR_DE_2103106.&opc=2211&ci_src=303774298&ci_sku=N1242A0KX-G110150000&ef_id=U9qx8gAABdloHShb:20141130115239:s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.