brazydee Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich habe tatsächlich von Sony 10€ erstattet bekommen für einen Fehlkauf vor 3 Wochen *_* Echt? Artikel im PSN Store oder wie? Einfach eine Mail geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Echt? Artikel im PSN Store oder wie? Einfach eine Mail geschrieben? Ja aus dem Store. Ist was schief gelaufen und statt Ps3 hab ich die Vita version gekauft. Hab Sony mehrere Mails geschrieben, bin denen regelrecht auf die Eier gegangen und joa. 3 Wochen später haben die den Kauf rückgängig gemacht und mir das Geld auf's Konto gutgeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 weil ac unity cool ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 ... bald Wochenende ist und ich nach zwei extremst stressigen Wochen endlich Aussicht auf weniger Stress in der nächsten Woche habe. \()/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Weil (E-) Gitarre spielen einfach das geilste ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wochenendeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wochenendeeeeee Yeah. Und das heißt zocken bis zum umfallen, saufen bis der Arzt kommt und mit ihm weitersaufen, zocken und zocken und saufen und zocken. Habe ich schon saufen erwähnt? Und irgendwo kommen die Weiber noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ja aus dem Store. Ist was schief gelaufen und statt Ps3 hab ich die Vita version gekauft.Hab Sony mehrere Mails geschrieben, bin denen regelrecht auf die Eier gegangen und joa. 3 Wochen später haben die den Kauf rückgängig gemacht und mir das Geld auf's Konto gutgeschrieben coole sache! sehe da schon dass die das nicht machen müssten.. umso cooler dass sie es doch ab und an machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 coole sache! sehe da schon dass die das nicht machen müssten.. umso cooler dass sie es doch ab und an machen Müssen die auch nicht. Das war aber bisschen doof beschrieben und daher der Fehlkauf. Das hab ich denen auch immer und immer wieder gesagt und irgendwann hatten die anscheind kein Bock mehr und haben mir einfach das Geld gegeben Ich hatte eig. mit dem Thema schon abgeschlossen & aufeinmal bekomme ich diese Mail. Find ich aufjedenfall supi ...Es gleich zum Bruder geht und wir erstma schön die Nacht zum Tag machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hartnäkigkeit zahlt sich eben aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hartnäkigkeit zahlt sich eben aus Bin sowieso ein ziemlicher Sturkopf :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 mein Abend gerettet ist, Hannibal läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ...Amazon mir einfach so 'nen 10€ Gutschein geschenkt hat per Mail. Habe wohl mehrere bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ...Amazon mir einfach so 'nen 10€ Gutschein geschenkt hat per Mail.Habe wohl mehrere bekommen. Hab gestern auch einen bekommen. Zählt allerdings erst ab einem Einkauf von 50€. Der hätte mal drei Tage früher kommen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Und ich als Prime Kunde nicht schon ein bisschen gemein naja Weil es im Store super Angebote gibt Auch wenn die Auswahl sehr gering ist aber die 60% Rabatt ist einfach geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich schaue mir morgen einen Hyundai Accent 1.3i von nem Privat Verkäufer. Baujahr 1997 und 130.000 runter und Tüv ist neu und auch generalüberholt. Für mich als Fahranfänger besonders interessant, da die Versicherung noch akzeptabel ist. Meine Mutter hatte auch Jahre einen Accent, der lief lange Zeit gut! Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Wagen gemacht? Man das erste eigene Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Weil ichs doch ziehmlich geil finde dass man auf einem Komet gelandet ist..das erforschen des Weltalls kostet viel Zeit..schade dass da nichmehr so ein Hype drum entsteht wie 1969 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Schon krass, nicht? Soweit ich weiß haben die Planungen bereits 1984 begonnen (dementsprechend musste auch mit dieser alten Technik bis heute alles durchgerechnet werden usw^^), hat 20 Jahre gedauert, vor 10 Jahren sind sie losgeflogen und das alles, nur um für "paar Sekunden" Material zu senden Im Seminar hatten wir (stark vereinfacht) die Methoden zur Berechnung des Wiedereintritts der Apollo 11 angeschaut. Jetzt ist das schon so schwer und hier ging es ja um einen 10 Jahre dauernden Flug und das Aufsetzen auf ein sich bewegendes, kleines Objekt, so ewig weit von uns weg... Schon eine enorme Leistung. Schon cool, was alles so möglich ist und wie schnell sich die Menschheit entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Schon krass, nicht?Soweit ich weiß haben die Planungen bereits 1984 begonnen (dementsprechend musste auch mit dieser alten Technik bis heute alles durchgerechnet werden usw^^), hat 20 Jahre gedauert, vor 10 Jahren sind sie losgeflogen und das alles, nur um für "paar Sekunden" Material zu senden Im Seminar hatten wir (stark vereinfacht) die Methoden zur Berechnung des Wiedereintritts der Apollo 11 angeschaut. Jetzt ist das schon so schwer und hier ging es ja um einen 10 Jahre dauernden Flug und das Aufsetzen auf ein sich bewegendes, kleines Objekt, so ewig weit von uns weg... Schon eine enorme Leistung. Schon cool, was alles so möglich ist und wie schnell sich die Menschheit entwickelt. Leider werden so wichtige Ereignisse von Nachrichten überschattet wo es nur um Promis geht. Was interessiert mich wo welcher Promi wann war ?? In der Wissenschaft passiert so viel großartiges und davon kriegt man fast nix mit Das is gleich ein weiterer Grund wieso ich TED so gern schau :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Weil Batman einfach geil ist, insbesondere die TDK trilogie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.