MuXu96 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 cocktailparty bald losgeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 cocktailparty bald losgeht! Falls du wie ich keine Ahnung von Cocktails hast und spät am Abend auf die Idee kommen solltest: Ey, ich mix jetzt auch mal was... Lass es^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ... morgen Tattoo das zweit Falls du wie ich keine Ahnung von Cocktails hast und spät am Abend auf die Idee kommen solltest: Ey, ich mix jetzt auch mal was... Lass es^^ Da spricht jemand aus Erfahrung, aber MuXu lass es wirklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Machst du auch ein Foto davon damit wir es bewundern können :emot-raise: Ich bin heute Glücklich weil Morgen F1 Kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Falls du wie ich keine Ahnung von Cocktails hast und spät am Abend auf die Idee kommen solltest: Ey, ich mix jetzt auch mal was... Lass es^^ Nein wir haben das Mixen abundzu geübt, haben alles da und notfalls immernoch die Rezepte vor Ort gehabt Ist gut gewesen, den meisten hat es getaugt. Vllt waren es nicht die besten, aber die Leute die dort waren haben auch nix andres erwartet ^^ TT: Weil is verdammt gut war, die Leute mit meinen Cocktails zufrieden waren, weil ich nach meiner Schicht geil feiern konnte und trotz zu viel intus heute sowas von Top Fit bin! 4 Flaschen Wasser helfen hammer^^ Und jetz gleich mit Freunden aus der alten Schule treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 weil ich mich nach den semesterferien ende februar sehne. dann endlich wieder zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 ich meine 7 Platin habe hurray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Weil RB Leipzig heute verloren hat gegen Darmstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 ... Bremen gerade 2:0 gegen Stuttgart gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 weil ich Interstellar gesehen hab. Nolan weiß einfach wie man gute Filme macht Und weil COD AW sehr viel Spaß macht, obwohl ich echt nicht gut bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ich nach 6 Wochen Verletzungspause wieder Fussball gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Und weil ich endlich die BF4 Platin Trophäe habe Bei der Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Weil ich heute erfahren habe, das Limp Bizkit am 1.6. in Leipzig spielen. Hat mir echt den Tag gerettet ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ... ich nächste Woche mit meiner Freudinn in dn ersten gemeinsamen Urlaub auf die Seychellen fliege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Weil ich heute auf der Straße angesprochen wurde, an sich nichts besonderes, allerdings hielt die Person mich für Lukasz Piszczek Von der Statur, Größe, Haare & Gesicht ähnel ich ihm aber schon sehr stark, habs auch von Freunden zu Ohren bekommen dass ich mit ihm Verwandt sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Weil ich heute auf der Straße angesprochen wurde, an sich nichts besonderes, allerdings hielt die Person mich für Lukasz Piszczek Von der Statur, Größe, Haare & Gesicht ähnel ich ihm aber schon sehr stark, habs auch von Freunden zu Ohren bekommen dass ich mit ihm Verwandt sein könnte Vllt. bist du ja er, aber weißt es noch nicht. Ist mir auch einmal passiert, da fragt mich einer ob ich Adam Levine sei. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ... ich nächste Woche mit meiner Freudinn in dn ersten gemeinsamen Urlaub auf die Seychellen fliege. Oha, da musst du wohl was kompensieren, oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Weil ich heute auf der Straße angesprochen wurde, an sich nichts besonderes, allerdings hielt die Person mich für Lukasz Piszczek Von der Statur, Größe, Haare & Gesicht ähnel ich ihm aber schon sehr stark, habs auch von Freunden zu Ohren bekommen dass ich mit ihm Verwandt sein könnte Vielleicht bist du nicht Piszczek, sondern Manuel Neuer :D Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Vllt. bist du ja er, aber weißt es noch nicht. Ist mir auch einmal passiert, da fragt mich einer ob ich Adam Levine sei. :'> Ach Kakarott ist dein Synonym hier? Bist du eigentlich auf der Dezember Party von Eminem dabei? EDIT: Was auch Ich bis heute nicht nachvollziehen kann war, als ich mit Kontra K verwechselt wurde, dabei ist er doch a) viel älter b) Wir ähneln uns sehr sehr wenig (lediglich die Ausstrahlung und Darstellung ist die gleiche ) und c) Wohnt der nicht in Dortmund und trägt sicherlich nicht einen Rucksack und fährt mit einer Bahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich habe tatsächlich von Sony 10€ erstattet bekommen für einen Fehlkauf vor 3 Wochen *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.