Gast Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Haben oder nicht haben ist schon ein gewaltiger Unterschied Aber die Frage ist ja, ich werde 100%ig nicht den Betrieb meiner Eltern übernehmen, ob ich überhaupt in einem Gewerbegebiet wohnen darf. Bleiben also eh noch sehr viele Fragen offen. Ich könnte mir was schlechteres vorstellen als die Firma der Eltern zu übernehmen. Aber jeder wie er mag, ich kenne ja auch keine Details. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 weil ich mal wieder die zeit gefunden habe, mich hier im forum anzumelden. und weil ich heute kart fahren gehe. ist mal eine abwechslung zu dem ganzen texte lesen und zeit absitzen in der uni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Gestern bei ner schönen Beatdownshow gewesen hab zwar krassen Muskelkater in den Beinen aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich heute meine Mathearbeit zurück bekam und die eine sehr gut (1+) war. 97% Richtig. Klassenbeste Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Heute war ein chilliger Tag, obwohl ich viel verpennt hab^^ Morgen wird ein Tag der nach der Schule viel Arbeit bringt, aber danach werd ich einiges erledigt haben was gut sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Weil ich meinen Jahresverbrauch an Strom und Wasser wohl halbieren kann und somit halbwegs im Durchschnitt liege. Cashback wird auch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Weil ich grade mein Zimmerdepot ausgeräumt habe, und dann gleich nach dem Gitarrenunterricht (Was auch mega cool ist) 850€ an ersparten zur Bank bringen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 ich naruto revolution habe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 oha, Kiss Metallica und Accept? da würd ich und paar kumpel erst recht hin wollen Für uns is aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Meiner 1+ in Mathe heute eine 2+ in Deutsch folgte und ich wieder der Klassenbeste war. Mitarbeit wurde dort auch bewertet, da steht bei mir aktuell eine 1. Das wird mir schon langsam selber unheimlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Meiner 1+ in Mathe heute eine 2+ in Deutsch folgte und ich wieder der Klassenbeste war. Mitarbeit wurde dort auch bewertet, da steht bei mir aktuell eine 1. Das wird mir schon langsam selber unheimlich Streber, Streber nanananana ,weil ich morgen freeeeeei hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 weil ich 50% der trophäen bei naruto storm revolution habe,platin kommt dann in 2 tagen.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Weil Morgen Freitag ist und das neue Inglebirds Album ankommt. Zudem hab ich eine echt nette weibliche Bekanntschaft geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Weil ich nicht so hart vom Bahnstreik betroffen war MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Sommer 2015, neue Stadt, neuer Lebensabschnitt - ich freu mich ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 wo ziehst du hin wenn man fragen darf?:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 wo ziehst du hin wenn man fragen darf?:-) Ich schätze Hamburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wow du Detektiv , steht ja nur in der Sig :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ah okay kann ich nicht sehen da ich Tapatalk nutze ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.