team-DX-treme Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 ...weil Wolfenstein in Ultra Settings flüssig läuft und habs glaube ich schon nahezu halb durchgespielt heute Das Game is aber auch ultra geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das Game is aber auch ultra geil Ist der erste Ego-Shooter seit langem, der mir mal wieder so richtig Spaß macht und den ich auch sicher beenden werde. Crysis 2, 3, Bioshock.. nichts hat mich wirklich auf Dauer so fasziniert. Ist jetzt kein Hammerspiel, abner es macht das was es macht sehr gut und durch den Humor und den Gewaltgrad denkt man doch immer mal wieder sowas wie ":D als weiter...!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Weil Morgen The Walking Dead weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Weil Morgen The Walking Dead weiter geht. :drool5: Danke für die Erinnerung, jetzt hab ich auch was zum Freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Weil heute nach über einem Monat endlich meine antike Schatztruhe unbeschadet eingetroffen ist =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Weil heute nach über einem Monat endlich meine antike Schatztruhe unbeschadet eingetroffen ist =) Antike Schatztruhe, quasi als Wohnaccessoires? Kannst du eventuell ein Bild davon machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Antike Schatztruhe, quasi als Wohnaccessoires? Kannst du eventuell ein Bild davon machen? Genau, ist als Wohnaccessoire im Schlafzimmer gedacht. Ich kann aber wahrscheinlich erst heut Abend ein Foto davon machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ist der erste Ego-Shooter seit langem, der mir mal wieder so richtig Spaß macht und den ich auch sicher beenden werde.Crysis 2, 3, Bioshock.. nichts hat mich wirklich auf Dauer so fasziniert. Ist jetzt kein Hammerspiel, abner es macht das was es macht sehr gut und durch den Humor und den Gewaltgrad denkt man doch immer mal wieder sowas wie ":D als weiter...!" Mir gefällts so sehr, weil es nicht so sehr auf ernst macht und irgendwie sagt mir das Gameplay extrem zu Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 Happy, weil The Walking Dead weiter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Meine neuen tattoos geil ausschauen, so happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Meine neuen tattoos geil ausschauen, so happy Sehen wirklich geil aus ? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Weil ich seit gestern ebenfalls zum Kreis der Tattoowierten gehöre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ....weil wir Freitag haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 weil ich auf dem Weg zur Uni zufällig einen aus meiner alten Klasse getroffen habe und es interessant war sich auszutauschen, was wir denn jetzt so machen nach all den Jahren Und auch weil heute Freitag ist, dann kann ich später endlich bisschen Schlaf nachholen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 weil ich gerade davon träume, für ein semester an einer eliteuniversität studieren zu dürfen. hach, träumen ist so schön. und weil ich mich gestern berappen konnte, 5 stunden in der bibliothek meine texte zu lesen und das schon am 4. tag des neuen semesters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Weil ich gestern als Prüfungsbeste von der IHK ausgezeichnet worden bin. :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Weil ich gestern als Prüfungsbeste von der IHK ausgezeichnet worden bin. :emot-roflolmao: Wow, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ...weil heute Abend Püppi´s erster Lampionumzug ist. Die wird Augen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Gerade eben Breaking Bad Staffel 3 auf Blu Ray geholt und sich was bestellt. Jetzt ist Relaxen angesagt und richtiges KINO Feeling bis heute Abend . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 ... weil ich morgen Ausschlafen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Weil es nachher ins Stadion geht Thüringenderby! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.