Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Die hübschen Schwedinnen sehen aus wie 20 sind aber in wirklichkeit schlappe 14 Jahre... -.-

Du pech haben. :cool2: Müsste mal die Ralfi's fragen ob wir nicht noch ein kleinen Abstecher nach Schweden machen können, mit den Wabco Auzibi's (Mert :ihih:)

Und selbst wenn es nur 10 Jahre im Gefängnis sind ^^

Da sag ich nur: Yolo. :lol:

Ach jetzt übertreibst du aber. Für Pipi in den Augen reicht es bei mir nicht. Da gibts für mich ganz andere Streifen. :biggrin5:

Hast dir Pearl Harbor mal angeschaut? (ich pack das vorsichtshalber mal in den Spoiler, falls ihn jemand noch nicht gesehen hat)

Wenn ja, kannst du dich noch an die eine Szene erinnern: Nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbor kommt ja der Gegenschlag der Amis. Sie fliegen rüber nach Japan, erledigen mehr order weniger ihre Aufgabe und kehren wieder Heim. Das Flugzeug landet auf dem Rollfeld, Ben Affleck schaut raus (man sieht nur sein Kopf), blickt in Richtung Kate Beckinsale und lächelt freundlich. Dann kommt die Szene (mehr verrate ich nicht, falls du den Film evtl. doch noch nicht gesehen hast).

Auf jeden Fall ist da etwas mit mir passiert, was ich selber nicht erklären konnte. Ich hab geheult wie ein Baby. Und das im fast ausverkauften Kino. :bigcry::biggrin5:

Ach jetzt übertreibst du aber. Für Pipi in den Augen reicht es bei mir nicht. Da gibts für mich ganz andere Streifen. :biggrin5:

Hast dir Pearl Harbor mal angeschaut? (ich pack das vorsichtshalber mal in den Spoiler, falls ihn jemand noch nicht gesehen hat)

Wenn ja, kannst du dich noch an die eine Szene erinnern: Nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbor kommt ja der Gegenschlag der Amis. Sie fliegen rüber nach Japan, erledigen mehr order weniger ihre Aufgabe und kehren wieder Heim. Das Flugzeug landet auf dem Rollfeld, Ben Affleck schaut raus (man sieht nur sein Kopf), blickt in Richtung Kate Beckinsale und lächelt freundlich. Dann kommt die Szene (mehr verrate ich nicht, falls du den Film evtl. doch noch nicht gesehen hast).

Auf jeden Fall ist da etwas mit mir passiert, was ich selber nicht erklären konnte. Ich hab geheult wie ein Baby. Und das im fast ausverkauften Kino. :bigcry::biggrin5:

leider kenne ich den film noch nicht, aber ich werde ihn mir mal anschauen und dann sehen, ob mir ähnliches widerfährt. :biggrin5:

Wart mal ab, bis mein Leben verfilmt wird! ;)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jo, blind kaufen würde ich auch nicht. Auch wenn ich den Streifen einfach nur geil finde. Aber gerade denen, die mit dem amerikanischen Patriotismus nichts anfangen können, wird er wohl nicht gefallen.

Für mich ist aber allein der Angriff auf Pearl Harbor (ich glaube, diese Szene geht im Film ca. ne halbe Stunde lang) schon sehenswert.

Jetzt hab ich so oft drüber nachgedacht, daß ich mir den Film wohl heute Abend reinziehen muss. :biggrin5:

Was? Warum? :D Geht's ins Ausland?

Noch ist es nicht sicher, aber evtl. ein Semester im Master dann, ja :smile:

Jaja, die hübschen blonden Schwedinnen :J:

Du hast mich ertappt :redface:

:biggrin5:

Morgen gibt's "Spaß" am/im Wasser. Hätte das schöne Wetter sich nicht um zwei Tage verschieben können? Jetzt soll's ja wieder weniger toll werden. Aber egal, noch mehr Wasser, yaay :emot-dance:

:D

alles klar! :biggrin5:
Jo, blind kaufen würde ich auch nicht. Auch wenn ich den Streifen einfach nur geil finde. Aber gerade denen, die mit dem amerikanischen Patriotismus nichts anfangen können, wird er wohl nicht gefallen.

Für mich ist aber allein der Angriff auf Pearl Harbor (ich glaube, diese Szene geht im Film ca. ne halbe Stunde lang) schon sehenswert.

Jetzt hab ich so oft drüber nachgedacht, daß ich mir den Film wohl heute Abend reinziehen muss. :biggrin5:

Der Angrif auf Pearl Harbor ist jetzt vorüber. Ziemlich genau 32 Minuten nonstop Action. Wenn du schon nicht auf ne Romanze stehst, dann schau dir den 3-stündigen Film wenigstens wegen diesen 32 Minuten an. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...