Gast Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 weil am sonntag konfirmation(zahltag)und am tag darauf keine schule ist Gut, dass ich mein Kind nicht zur Kirche schleppen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Gut, dass ich mein Kind nicht zur Kirche schleppen werde ich werde es selbst entscheiden lassen weil ich zur konfirmation vll ein i-phone mit i-net und telefonflat kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 weil ich anscheinden in nem mathe test ma ne aufgabe richtig habe @napstärhead... würd mein kind (wenn ich ma igendwann in ferner zukunft eins haben werde ) es warhscheinlich auch nicht zur kirche schleppen, finds total überflüssig. hatte kommunion vor 6 jahren oder so und gut ist... sollte mich firmen lassen aber finde das total hirnrissig... vorallem in der jetztigen lage in der sich die (vorallem katholische) kirche befindet ist es fast schon unverantwortlich der kirche geld zu geben oder die zu besuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ... ich eben von zwei netten Damen mit jeweils vollen Einkaufskörben an der Kasse vorbei gelassen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ...ich mir ne gleich ne 20 Euro PSN Card kaufe und davon dann das MW2 Map Pack kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich in latein ne 1 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ...weil das Wetter so supi ist:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 weil die Maps in Modern Warfare 2 geil sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 weil ich eben gerade die 9700 Kills bei BFBC erreicht habe und am WE endlich die Trophie bekommen werden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 weil ich gerade vom training komme, ordentlich was gegessen und morgen schulfrei hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 weil heute Freitag ist und ich mich total aufs Wochenende freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 weil heute Freitag ist und ich mich total aufs Wochenende freue kann ich so unterschreiben. /sign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 weil dieser sch**ß Tag endlich rum ist mir nurnoch 50 Kills in BC fehlen und ich hier Heavy Rain liegen habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 weil heute "Schlag den Raab" auf Pro 7 läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich freue mich greade total. Habe am Donnerstag ein Spiel aus UK bestellt und heute war es schon da nach grade mal 2 Tagen. Das ist Hammer sowas hatte ich auch noch net. Und ja es wurde wirklich aus UK geliefert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 weil mir nurnoch 2 Kills bei Bad Company fehlen und ich dann mit Heavy Rain anfange:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 heute die Bundesliga endlich endet was für ne miese Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 weil ich für 100 euro heut shoppen war und noch total high davon bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 weil ich für 100 euro heut shoppen war und noch total high davon bin Frauen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 weil mir nur noch 2 trophies fehlen für bc2 platin aber das die nervigsten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.