Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Seit 12 Stunden am Rumwerkeln am neuen PC.

PC heute aus einzelnen hardwareteilen zusammengebaut, war auch direkt alles richtig verkabelt und lief. Windows druff, Treiber druff, alles funkt.

Internet ging auch ne zeit lang, jetzt hab ich allerdings Probleme, da der Stick nach 3-5 Minuten immer wieder die Verbindung verliert. 1,3Mbit/s sind jetzt glaub ich auchnicht soo viel, das war nämlich das Maximum.

Also mim Stick muss ich nochmal rumexperimentieren, vllt muss ein neuer her..

Ansonsten n geilen Gaming PC heut zusammengebaut! Mass Effect 1 kann kommen!

Ansonsten n geilen Gaming PC heut zusammengebaut! Mass Effect 1 kann kommen!

Für Mass Effect 1 hättest du aber keinen "geilen Gaming-PC" zusammenbauen brauchen. Ich glaube, das hab ich sogar mit meinem uralt PC durchgezockt. :biggrin5:

b2t: weil ich gestern wieder mit dem mädel geschrieben habe. hat sich nun aber herausgestellt, dass sie die nachbarin meiner ex-freundin ist..... :banghead::biggrin5:

Deine Frauengeschichten werden immer spannender. Was kommt jetzt? Dein bester Kumpel war mit diesem Mädel auch schon zusammen? :biggrin5:

ja! :biggrin5::biggrin5:

b2t: weil ich gestern wieder mit dem mädel geschrieben habe. hat sich nun aber herausgestellt, dass sie die nachbarin meiner ex-freundin ist..... :banghead::biggrin5:

kenn ich. ich hatte damals schon so nen verdacht, als meine ex in ihre neue bude gezogen ist und ich unter den klingelschilder den Nachnamen meiner exex gelesen habe. gut, war ein geläufiger Nachname, wird schon schief gehen, hab ich da gedacht.

falsch gedacht ^^ das Universum liebt es, einem mit anlauf in die nüsse zu springen ;)

meine exex wohnte genau neben meiner damaligen Freundin. die wände waren auch ziemlich hellhörig. den rest könnt ihr euch ja denken :facepalm:

Deine Frauengeschichten werden immer spannender. Was kommt jetzt? Dein bester Kumpel war mit diesem Mädel auch schon zusammen? :biggrin5:

ich glaube, die chancen stehen nach all diesen zufällen nicht schlecht. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

kenn ich. ich hatte damals schon so nen verdacht, als meine ex in ihre neue bude gezogen ist und ich unter den klingelschilder den Nachnamen meiner exex gelesen habe. gut, war ein geläufiger Nachname, wird schon schief gehen, hab ich da gedacht.

falsch gedacht ^^ das Universum liebt es, einem mit anlauf in die nüsse zu springen ;)

meine exex wohnte genau neben meiner damaligen Freundin. die wände waren auch ziemlich hellhörig. den rest könnt ihr euch ja denken :facepalm:

oh mann... :banghead: hoffentlich muss ich dem monster nicht begegnen, wenn ich das mädel besuche. habs mir ja schließlich nicht ausgesucht. da kann mich das schicksal doch auch mal verschonen. :biggrin5:

oh mann... :banghead: hoffentlich muss ich dem monster nicht begegnen, wenn ich das mädel besuche. habs mir ja schließlich nicht ausgesucht. da kann mich das schicksal doch auch mal verschonen. :biggrin5:

das hoffe ich sehr für dich ;) hatte so einige peinliche treppenhaus-Situationen zu der zeit, war kein wirklich angenehmes nachbarschaftliches Klima in dem haus ^^

Hat se gekloppt und gefragt: "Darf ich mitmachen!" :cool2::J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...