rafaeld92 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ich bin sehr happy, weil ich ein wirklich nettes mädel kennengelernt habe.was nicht so toll ist: sie wohnt im selben ort in dem meine ex-freundin wohnt oder gewohnt hat. mit der gab es aber nur ärger. und was auch nicht gut ist: die beiden kennen sich sogar und studieren dasselbe. inb4 #sheknowseverythinaboutyoualready ...weil heute mein Gehäuse fürn neuen PC kommt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 inb4 #sheknowseverythinaboutyoualready :biggrin5: verstehe nicht, warum der zufall eine solche situation provoziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 :biggrin5:verstehe nicht, warum der zufall eine solche situation provoziert. Ist immer so, auch mal eine beim Feiern angesprochen und mich gefreut, dass sie 130km weit weg wohnt und auch dort studiert und nur wegen Freunden zu Besuch ist.... was kommt raus, nachdem ich natürlich was mit ihr hatte: Sie studiert mit einer sehr guten Freundin zusammen das gleiche Fach und im gleichen Semester... dann kamen einige Wochen noch Selfies von den beiden ausm Hörsaal -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ist immer so, auch mal eine beim Feiern angesprochen und mich gefreut, dass sie 130km weit weg wohnt und auch dort studiert und nur wegen Freunden zu Besuch ist.... was kommt raus, nachdem ich natürlich was mit ihr hatte:Sie studiert mit einer sehr guten Freundin zusammen das gleiche Fach und im gleichen Semester... dann kamen einige Wochen noch Selfies von den beiden ausm Hörsaal -.- die welt ist doch sehr klein! :biggrin5: ich werde auch in letzter zeit oft auf meine ex angesprochen von allen seiten. natürlich hört man dann all die geschichten, die sich so rumsprechen. nicht so geil, auch wenn man abgeschlossen hat. letztens auch über eine freundin einen typen kennengelernt. er sagt: "du warst doch mit der ... zusammen". ich dann: "ja, ist aber lange her". er dann: "ja ich auch". immer diese zufälle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 die welt ist doch sehr klein! :biggrin5:ich werde auch in letzter zeit oft auf meine ex angesprochen von allen seiten. natürlich hört man dann all die geschichten, die sich so rumsprechen. nicht so geil, auch wenn man abgeschlossen hat. letztens auch über eine freundin einen typen kennengelernt. er sagt: "du warst doch mit der ... zusammen". ich dann: "ja, ist aber lange her". er dann: "ja ich auch". immer diese zufälle... Ach in meinem engeren Freundeskreis halten wir uns zurück, was die Expartner eines anderen angeht, aber ja das stimmt, (Einweg-)Partner von anderen entfernteren Freundinnen kann ich auch genug aufzählen.... Da tut einem der betrofgfene Daddy manchmal richtig leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ich heut endlich zum Arzt gehen konnte und jetzt wieder auf beiden Ohren höre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ach in meinem engeren Freundeskreis halten wir uns zurück, was die Expartner eines anderen angeht zu meinen freunden zähle ich die leute ja auch lange nicht. ich halte bewusst abstand. habe den typen ja auch nur einmal kennengelernt. aber so kommen halt die storys raus. als sie mit mir schluss gemacht hat, hieß es nur, ich kann keine beziehungen führen. da sieht man mal: "lügnerin!" (Einweg-)Partner von anderen entfernteren Freundinnen kann ich auch genug aufzählen.... Da tut einem der betrofgfene Daddy manchmal richtig leid hahahahaha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Weil die Hälfte der Woche geschafft ist. Gott sei Dank ist Freitag Feiertag und morgen 2 Stunden Ausfall ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ist immer so, auch mal eine beim Feiern angesprochen und mich gefreut, dass sie 130km weit weg wohnt und auch dort studiert und nur wegen Freunden zu Besuch ist.... was kommt raus, nachdem ich natürlich was mit ihr hatte#inb4 rafael erzählt Geschichten von flüchtig Bekannten und versucht eigentlich immer noch die Kindersicherung zu umgehen um endlich herauszufinden, wie sone nackte Frau überhaupt aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Was heißt #inb4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich heute schon Super Smash Bros fürn 3DS bekam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich heute schon Super Smash Bros fürn 3DS bekam Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Was heißt #inb4? in before soweit ich weiß glaube man macht das sozusagen wenn man denkt man weiß etwas im vorraus. zB man hört Apple macht neue sicherheitsmaßnahmen und denkt es wird nen neuen leak geben trotz dem inb4 new Apple leak .. ^^ War das einzige beispiel was mir einviel hatte auch probleme mit der abkürzung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 in before soweit ich weißglaube man macht das sozusagen wenn man denkt man weiß etwas im vorraus. zB man hört Apple macht neue sicherheitsmaßnahmen und denkt es wird nen neuen leak geben trotz dem inb4 new Apple leak .. ^^ War das einzige beispiel was mir einviel hatte auch probleme mit der abkürzung^^ Okay ja das würde es erklären ^^ Danke MuXu :emot-frogc00l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayue Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Weil ich heute viel leckeres Zeug zum Essen geholt hab :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Gerngeschehn Weil ich Nilon helfen konnte Weil gutes essen guter Tag trotz stress Morgen ausschlafen und erst mittags Schule! *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ..weil ich glaube, dass heute meine Hardware ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 weil ich eben eine runde mit meinem autochen durch die gegend gedüst bin und es mit wischerwasser versorgt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 weil ich eben eine runde mit meinem autochen durch die gegend gedüst bin und es mit wischerwasser versorgt habe. Brav dein Auto ist bestimmt glücklich Weil ich endlich meine Haare weg sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ...ich heute 1.std unsere neue Bahnschranke bei strahlenden Sonnenschein auf einwandfreie Funktionalität überprüft habe. Hofe ich hab alles richtig konfiguriert Und jetzt ist es endlich (nach 13.std) soweit... Feierabend PROST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.