xInstantHook Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 gestern brust und bizeps trainiertNiemals mehrere Muskelgruppen auf einmal trainieren, sonst ist das Protein verwirrt und weiß nicht wohin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Nein, aber billiger Einige Hardware-Versandhäuser bieten bei einer Bestellung ab 0.00 Uhr die Lieferung Versandkostenfrei an^^ Jop bestelle bei mindfac**ry.*e (falls man hjier keine Seiten nennen darf^^) Insta: Aminosäuren am besten vor oder nach dem Training? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Mein erster Lohn heute kam :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Mein erster Lohn heute kam :emot-slick: In 2 Tagen sieht man dich dann im Traurig/Wütend-Thread: Pleite :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Erst in 2 Tagen?? :futhatshit: Ein Wunder das ich heut noch nicht Pleite bin. :futhatshit: :emot-buttertroll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 platin nummer 30 heute eingesackt. bis ende 2015 bin ich hoffentlich bei 50. jetzt aber erstmal 3 monate pause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 platin nummer 30 heute eingesackt. bis ende 2015 bin ich hoffentlich bei 50. jetzt aber erstmal 3 monate pause... Glückwunsch. Ich habe heute meine 100. Platin geholt und schäme mich jetzt ein bisschen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 ...heute mein theoretische Eisenbahnerprüfung extrem gut lief ich rechne mit 85-95% (ergebniss gibts morgen) Aber ich denke das morgen früh meine mündliche Prüfung zum scheitern verurteilt ist! Die Dozenten sehen einen einfach an der Nasenspitze an das man bei der gestellten Frage unsicher ist und nehmen ein dann natürlich! Haja, evtl hab ich ja Glück und schaff die letzte Hürde morgen früh auch noch irgendwie. Shice egal... Hauptsache endlich raus aus dem Hotel und wieder bei meinen lieben Richtung home sweet home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Brust + Bizeps beste.Wie Alt seid ihr? Trainiere auch mit meinem Bruder mein bruder ist 21 und ich bin 22 1/2. Niemals mehrere Muskelgruppen auf einmal trainieren, sonst ist das Protein verwirrt und weiß nicht wohin! aber dann müsste ich einen 8er split plan machen... Glückwunsch. Ich habe heute meine 100. Platin geholt und schäme mich jetzt ein bisschen :'> danke! ich gratuliere dir auch zur 100! sau cool! die 100 ist mein ganz großes ziel. die will ich erreichen, bevor ich 30 werde. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Glückwunsch. Ich habe heute meine 100. Platin geholt und schäme mich jetzt ein bisschen :'> Glückwunsch! Wieso schämst du dich denn? Weil du mich überholt hast? Solltest du auch Und 13 Platin in einem Monat ist auch einen Applaus wert. Hab dich im Rückspiegel immer näher kommen sehen und auf einmal hast du den Turbo eingelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Morgen auf nach Köln. Saufen (natürlich nur Cola) und Konzert in der Lanxess Arena. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Morgen auf nach Köln. Saufen (natürlich nur Cola) und Konzert in der Lanxess Arena. Sogar mit Materia. :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Sogar mit Materia. :futhatshit: Eigentlich hör ich diese ganzen Bands und was da sonst noch ist nicht so. :'> Aber wenn man da schon mal ist, warum nicht. Die Demo ist mir auch eher wayne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Nachdem ich ne ganze Woche in Krankenhaus war wegen Blinddarmentzündung, HEUTE ENDLICH WIEDER ZU HAUSE MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 ...Wochenende ist!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Derbysieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 weils in 5 Tagen nach Barcelona geht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 ... ich nach 12.stunden Arbeit (14.std unterwegs) endlich auf der Couch liege und mein Feierabendbier zum Clubspiel genießen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ... es nach der Arbeit in den Baumarkt geht. Ganz unnatürlich für ne Frau, aber ich liebe es dort zu shoppen, zu prüfen, zu überlegen. Zudem ist es der erste Schritt in eine neue Zeit der Meerschweinchenhaltung. *_* Und bevor die Meeri-Verrückten losrufen: 1,7 qm selbstgebaut; 3 Tiere (1,2) aus zweiter Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ich bin sehr happy, weil ich ein wirklich nettes mädel kennengelernt habe. was nicht so toll ist: sie wohnt im selben ort in dem meine ex-freundin wohnt oder gewohnt hat. mit der gab es aber nur ärger. und was auch nicht gut ist: die beiden kennen sich sogar und studieren dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.