Amore Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ... ich gestern auf dem Bushido Konzert in Mannheim war. Es war der absolute hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ... ich gestern auf dem Bushido Konzert in Mannheim war.Es war der absolute hammer! Muss ja ein sehr kurzes gewesen sein, bei den ganzen Songs, die er gestohlen hat Haste auch schon Tickets für Dark Sanctuary? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Muss ja ein sehr kurzes gewesen sein, bei den ganzen Songs, die er gestohlen hat Er hat die Songs nicht gestohlen. Nur die tollen Hintergrundmelodien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Er hat die Songs nicht gestohlen. Nur die tollen Hintergrundmelodien... Wie dem auch sei, es zeigt Bushidos Unfähigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wie dem auch sei, es zeigt Bushidos Unfähigkeit Durch diese Aussage hass du dir sicherlich viele Feinde gemacht. Zurück zum Thema. Bin Happy weil morgen wieder Schule ist. (Wochenende war irgendwie langweilig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Durch diese Aussage hass du dir sicherlich viele Feinde gemacht.Zurück zum Thema. Bin Happy weil morgen wieder Schule ist. (Wochenende war irgendwie langweilig). Oder auch Freunde. Bin seiner Meinung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich frei habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich frei habe:) Genauso bei mir! Aber leider nur heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Joachim Löw konsequent und hart bleibt und Kevin Kuranyi nicht mit zur WM nimmt. Soll der sich nicht so beschissen verhalten wie in Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 heute mein erster Urlaubstag iss..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Joachim Löw konsequent und hart bleibt und Kevin Kuranyi nicht mit zur WM nimmt. Soll der sich nicht so beschissen verhalten wie in Dortmund. Eigentlich bin ich traurig weil das Leistungsprinzip nicht zählt.Und wir mit der Gurkentruppe nicht sehr weit kommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Eigentlich bin ich traurig weil das Leistungsprinzip nicht zählt.Und wir mit der Gurkentruppe nicht sehr weit kommen werden. Drauf geschissen, sein Verhalten, welches zu seinem Rauswurf aus der Nationalmannschaft führte, war nicht professionell, von nationalmannschaftswürdig ganz zu schweigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ... weil die Italienisch Schularbeit morgen mich zum Lernen "motiviert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ... weil die Italienisch Schularbeit morgen mich zum Lernen "motiviert". Poi andare avanti e guai a voi fare scherzi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 scherzi?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 scherzi?^^ Witze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Zum glück habe ich kein italienisch ich muss mich mit franz ja schon rumplagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich muss nicht italienisch sprechen können, reicht wenn ich italienisch essen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 sehe ich genau so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 weil am sonntag konfirmation(zahltag)und am tag darauf keine schule ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.