Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab genug Dinge, die ich machen kann um Abwechslung zu finden, zumal ich eh keine Freunde hab. Bin halt eher Einzelgänger.

MfG Rewe

Es war auch eher allgemein und nicht nur auf dich bezogen . Nicht jeder hat viele Dinge wo er alleine machen will bzw. kann weil er z.B keinen Spaß daran findet etc. Jeder ist eben anders und braucht andere Dinge um glücklich zu sein . Manche brauchen einfach eine Freundin um glücklich zu sein , ich z.B. damit man über seine Probleme reden kann , Mehr Optionen hat wenn einem langweilig ist also um etwas zu unternehmen und um Spaß zu haben . Im Falle von diesem Untertaker ist es eben nur Ausnutzung wegen des Intimbereichs und er das Glücksgefühl hat , wenn er Schluss macht , sie zu erniedrigen , ihr damit zu zeigen , das sie nichts wert ist . Das ist die Sorte , die ich unfassabar hasse . Diesen Leuten sollte mal wirklich identisches passieren . Manche haben eine freundin weil jeder aus ihrem Freundeskreis eine hat , manche haben eine freundin , weil sie sie über alles lieben und sich ein Leben ohne nicht vorstellen können . Es gibt viele Möglichkeiten , manche sind seriös andere eben niveaulos , aber legal sind sie alle .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt eig. immer die Möglichkeit sie sofort zu lösen , auch wenn man den anderen damit weh tut . Man sollte immer auf sich achten , und das beste für sich tun , solange man niemand anderen körperliche Schmerzen hinzufügt . Meine Meinung .

Muss ich irgendwie zustimmen.. auch wenn es Zeiten gibt wo wan denkt es geht nicht ohne Sie/Ihn.. im endeffekt gibt es manchmal keinen andren weg, man muss schon mehr auf sich achten und sich nicht zusehr vom Partner abhängig machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich irgendwie zustimmen.. auch wenn es Zeiten gibt wo wan denkt es geht nicht ohne Sie/Ihn.. im endeffekt gibt es manchmal keinen andren weg, man muss schon mehr auf sich achten und sich nicht zusehr vom Partner abhängig machen..

Solange man auf mich hört , kommt man im Leben weiter :dozey:

Egal wie sehr man einen Menschen liebt oder wie groß die Brüste von ihr sind ( ohne silikon auch noch ^^ ) selbst dann muss man das richtige machen und sich nicht ablenken lassen . Ich bin jetzt 19 , und bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Leben . Guter Schulabschluss , Job , vie Geld , en paar sehr gute Freunde , dazu noch ein paar die man ab und zu trifft , tolle Eltern , alle Dinge was man zum Leben braucht , dazu bestens ausgerüstet , Handy , Laptop , Big Tv , Couch , Gummipuppe für schlechte zeiten ( nein Spaß ^^ ) . Bei mir läuft einfach alles super :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Respekt vor Frauen, aber vor ihr nicht (mehr). Sie hat auch während wir zusammen waren permanent irgendwelchen Mist verzapft. Aber ich hab ihr jedesmal verziehen. Zudem bin ich nicht eifersüchtig, sondern mir ist es total Rille. Ich hab mit ihr abgeschlossen und fertig. Ich bleib jetzt erstmal Solo und genieße die Ruhe. Irgendwann werd ich auch jemand neues finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Respekt vor Frauen, aber vor ihr nicht (mehr). Sie hat auch während wir zusammen waren permanent irgendwelchen Mist verzapft. Aber ich hab ihr jedesmal verziehen. Zudem bin ich nicht eifersüchtig, sondern mir ist es total Rille. Ich hab mit ihr abgeschlossen und fertig. Ich bleib jetzt erstmal Solo und genieße die Ruhe. Irgendwann werd ich auch jemand neues finden.

Du darfst ihr nie verzeihen , sonst kann sie ja alles mit dir machen was sie will ^^

Wenn du nicht eifersüchtig bist , hör doch auf an sie zu denken , schreib nichts über sie und spül sie in der Toilette hinunter . ( vor oder nach dem Geschäft wie du es willst ) . Also ich meine die Bilder natürlich ^^ . Man sollte nie jemandem vezeihen , wenn dieser jemand etwas schlimmes getan hat , weil er es immer machen wird . Man muss stark sein , und alles hinter sich alles . Irgendwann kommt wie du gesagt hast , die richtige . Man braucht dann auch den Humor um später Witze reißen zu können , wenn irgendjemand einen auf die vergangenheit anspricht und nicht wieder einen schlaffen Penis bekommen , sich einlullen lassen , damit man wieder nur darüber nachdenkt und sich schlecht fühlt . Manche können es von haus auf ( ich ) und manche müssen es lernen , wichtig ist es es durchzuziehen und überzeugt zu sein das es das richtige ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor paar Tagen hieß es hier noch, dass man nicht über Menschen urteilen soll die man persönlich nicht kennt...

Ihr wisst nicht was bei undertakersmack in der Beziehung abging weder kennt ihr die Gründe für die Trennung.

Jeder geht anders mit einer Trennung um. Jemanden dann solche Sachen an den Kopf zu werfen finde ich unter aller Sau.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzeihe eigentlich niemandem mehr als einmal, aber verdammt, ich habe dieses Mädchen geliebt. Auch wenn meine Ausdrucksweise anders klang. Übrigens sorry deswegen.

Du warst mit meiner Nachricht nicht angesprochen :)

Die Nachricht galt eher denen, die über Dich geschrieben haben.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute erneut Sport gemacht habe, hab den 3 Kilometer lauf geübt und bekomme mehr ein gefühl für tempo und ausdauer die benötigt ist :)

Bin zwar leider sogar noch außer reichweite für Bronze (17:10 minuten, ich habe 18:30) aber ich komme näher und habe gefallen dran gefunden :D

Hoffe ich kann mich weiter motivieren :)

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:06

Achja, und weil ich meinen GTA VC record wieder um 15 minuten verbessert habe! :o

Bin jetzt bei 1h 15 minuten angelangt!

Bin nah dran jetzt unter 1h 10minuten zu kommen und damit nah an den Top Plätzen der Rangliste (derzeit Rang 20! :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...