Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

weil ich paar schöne Tage im Europapark hatte und das Wetter dort trotz bedenken im Großen und Ganzen doch ganz ok war :smile:

Eigentlich hast du wettertechnisch ne perfekte Zeit erwischt. Ist es regnerisch, ist es sowieso kacke und ist es sonnig/warm, so ist es auch kacke, weil ganz Europa dort einmarschiert (könnte man meinen).

Ich habs gern bewölkt. Ein paar Tropfen Regen schaden aber auch nicht. Dann gibts nämlich keine Warteschlange. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas und noch viel schlimmer hab ich mal an einem richtig schönen, sonnigen Tag erlebt. Da hatte ein Parkwächter sogar mit dem Kopf gewackelt und mir gesagt, wir hätten den "perfekten" Tag erwischt. An diesem Tag hab ich mir geschworen, nie wieder an so einem schönen Tag dort hinzugehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es morgen wieder nach Hause geht(auch wenn 20 Stunden Flug ätzend werden).

Tokyo war großartig und ich konnte hier viel erleben und entdecken. Kein Vergleich zu Deutschland. Auf Dauer ist es hier aber doch sehr sehr anstrengend. Zu viele Menschen, zu laut.

Mein Freund und ich werden auf jeden Fall wieder hierher kommen, aber fürs erste ist jetzt mal gut. Und das nächste Mal soll es dann im Winter sein, der Sommer ist hier mit der warmen Luft und hohen Luftfeuchtigkeit sehr an den Kräften ziehend, zusätzlich dann auch noch heftige Sommergewitter(+ Taifunwarnungen), bei denen das Hotelpersonal es aus Sicherheitsgründen verbietet, nach draußen zu gehen.

Die Wochen hier waren super, aber jetzt freue ich mich auch wieder auf mein eigenes Kuschelbett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glücklich, weil ich trotz semesterferien morgens früh aufstehe! :smile: morgens um 8 erstmal zur kaffeemaschine rennen, playstation anwerfen, schauen, was es neues gibt und dann evtl. ne runde zocken. :biggrin5:

gibt nichts schöneres morgens früh, als das zocken. außer vielleicht das zocken bei sonnenschein am frühen morgen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir mitten in die fresse, aber ich stell dann etwas vors fenster. rollos habe ich leider keine - ist ein fenster unter einer schrägen. gardinen gehen da auch schlecht..... :biggrin5:

Du kannst auch bei Fenstern in Dachschrägen Gardinen anbringen. Oben und unten am Fenster eine Gardinenstange und die Gardine oben einfädeln und unten über die Stange hängen. Sieht auch gut aus wenn man es richtig macht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das könnte man jetzt aber auch falsch verstehen. Für mich klang das jetzt so, als ob sie dich aus irgendwelchen absurden Gründen so schnell wie möglich loswerden wollte, damit sie sich endlich ihren Traumtypen angeln kann. Selbstverständlich wissen wir alle hier, daß du völlig in Odnung bist und deine Ex ganz klar ne Schl...... ist, das ist ja klar. Aber man könnte es halt doch etwas falsch verstehen. Das wollte ich nur sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...