Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Weil ich ne super party geschmissen habe und es den Leuten gefallen hat! :)

Dazu haben sie mir heut morgen dann beim aufräumen geholfen und alles top ;)

So lob ich mir das :P War einfach geil...

Naja auch wenn ich ebenfalls in den andren thread schreiben könnte.. denn es gab ein übliches Drama.. jmd hat Rumgemacht obwohl sie nen Freund hat blabla.. beide sind kacke dass sies gemacht haben.. naja und ich hab jetzt irgendwie angst irgendwann in der zukunft mal betrogen zu werden weil ich sowas öfter mal mitbekomme :/

Will sowas nicht erleben :(

Aber die Party war dafür Fett ..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich ne super party geschmissen habe und es den Leuten gefallen hat! :)

Dazu haben sie mir heut morgen dann beim aufräumen geholfen und alles top ;)

So lob ich mir das :P War einfach geil...

Naja auch wenn ich ebenfalls in den andren thread schreiben könnte.. denn es gab ein übliches Drama.. jmd hat Rumgemacht obwohl sie nen Freund hat blabla.. beide sind kacke dass sies gemacht haben.. naja und ich hab jetzt irgendwie angst irgendwann in der zukunft mal betrogen zu werden weil ich sowas öfter mal mitbekomme :/

Will sowas nicht erleben :(

Aber die Party war dafür Fett ..^^

Du brauchst keine Angst haben betrogen zu werden. Wenn Sie dich wirklich liebt brauchst Du auch keine Bedenken zu haben. Das gleiche gilt natürlich auch für Dich. Wenn es dann trotzdem zu seiner Situation kommt ist Sie es nicht wert. Auch wenn es anfangs schmerzhaft ist wird man darüber hinweg kommen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dann trotzdem zu seiner Situation kommt ist Sie es nicht wert.
Damit macht man es sich mMn aber auch zu einfach. Sie scheint ja was zu vermissen, wenns zu dem Schritt kommt.

Also ggbf. danach doch mal Gedanken machen, warum es dazu kam... Oft sinds ja eh die Beziehungen, die nur noch exisiteren, weil man ja schon so lange zusammen ist.

Aber mal ernsthaft, ich finde das wird total überdramatisiert teilweise. Keinem ist geschadet, wenn ein bisschen Abwechslung ins Liebesleben gebracht wird.

Immer nur Torte schmeckt auch nicht auf Dauer, selbst wenns die leckerste auf Erden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit macht man es sich mMn aber auch zu einfach. Sie scheint ja was zu vermissen, wenns zu dem Schritt kommt.

Also ggbf. danach doch mal Gedanken machen, warum es dazu kam... Oft sinds ja eh die Beziehungen, die nur noch exisiteren, weil man ja schon so lange zusammen ist.

Aber mal ernsthaft, ich finde das wird total überdramatisiert teilweise. Keinem ist geschadet, wenn ein bisschen Abwechslung ins Liebesleben gebracht wird.

Immer nur Torte schmeckt auch nicht auf Dauer, selbst wenns die leckerste auf Erden ist.

Wenn etwas in der Beziehung fehlt sollte man darüber sprechen oder das ganze beenden. Das führt doch zu nichts wenn eine Beziehung nur weiter existiert weil man so lange zusammen ist oder weil man zu einem Team verwachsen ist. Und treu sollte man seinem Partner gegenüber schon sein. Mit ''etwas Abwechslung'' würde ich mich nicht zufrieden geben. Aber Jedem das seine...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn etwas in der Beziehung fehlt sollte man darüber sprechen oder das ganze beenden. Das führt doch zu nichts wenn eine Beziehung nur weiter existiert weil man so lange zusammen ist oder weil man zu einem Team verwachsen ist. Und treu sollte man seinem Partner gegenüber schon sein. Mit ''etwas Abwechslung'' würde ich mich nicht zufrieden geben. Aber Jedem das seine...
Versteh ich ja auch vollkommen und hätte auch eher wenig Bock druff. Nur in der Realität klappt das mit dem Sprechen leider oft nicht so, da sowas ja oft unbewusst ist.

Ist halt nur die Frage, wie man mit einem Betrug umgeht. Im Idealfall teilt man ja mehr miteinander, als nur den Beischlaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für mich wäre einBetrug absoluter Trennungsgrund.. die vertrauensbasis wäre für mich da absolut gekillt.. finds ja jetz schon schwer normal mit den beiden Freunden umzugehn die rumgemacht haben weil ich irgendwie nicht weiß was ich davon denken soll.. Symphatie weg.. Respekt weg... ich weiß nicht..

Ich verstehe auch wie schon gesagt wurde dass manchmal wieder etwas mehr action ins Liebesleben kommen muss.. aber so sicher nicht.. teilweise gibts ja auch paare die sich zusammen jmd suchen um mal wieder jmd andren zu haben.. Aber ohne Kommunikation geht halt nix..

Ich steiger mich da wohl viel zu sehr rein obwohl ich nichtmal ne beziehung habe.aber für mich ist das einfach so ein no go das mich das extrem Enttäuscht hat :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt Probleme, Chillt mal eure Base. :cool2:

B2T:

... meine liebste wieder aus dem Urlaub da ist.

... morgen gehts aufs Rennen (Deutsche Meisterschaft)

... ich meinen Urlaub für nächste Woche genehmigt bekommen habe. :)

Ab zum Nürburgring? Dort war ich gestern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Probleme, Chillt mal eure Base. :cool2:

Bin in letzter Zeit einer der glücklichsten Personen die ... ich kenne..^^

Aber dennoch gibt es sachen die machen mir zu schaffen ;)

Bin glücklich weil langsam alles wieder seinen weg geht, und das drama sich legt.. und ich weiß dass war mein selbst erstelltes drama^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin belustigt, da mein Nachbar kurz vor Mitternacht immer eine gewisse Aktivität mit seiner Freundin ausübt und die dann immer das ganze Haus zusammenschreit/kreischt.

Hört sich schon fast nach Folter an, oder als wäre sie gerade im Film Hostel oder so. :o

Der hat danach wahrscheinlich jedes Mal einen Hörsturz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin belustigt, da mein Nachbar kurz vor Mitternacht immer eine gewisse Aktivität mit seiner Freundin ausübt und die dann immer das ganze Haus zusammenschreit/kreischt.

Hört sich schon fast nach Folter an, oder als wäre sie gerade im Film Hostel oder so. :o

Der hat danach wahrscheinlich jedes Mal einen Hörsturz.

Immerhin haben beide Seiten ihren Spaß :biggrin5: ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah, "Rache" an der Ex. Bistn krasser Typ!

Ich hab zwar keine Ahnung worum es da geht und es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, aber was sollen denn immer diese Fehnden nach ner Trennung? Anstatt man einfach die Zeit die man zusammen hatte würdigt und letztendlich im Gutem auseinander geht und sich gegenseitig besser zurücklässt als man sich vorgefunden hat. Mit Rachgelüsten projizierst du einfach nur, dass du von dir selbst entäuscht bist.

Aber hey, wenns dir hilft. Will dir jetzt nichtmal den schwarzen Peter zuschieben, aber liest sich mal wieder richtig affig hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, "Rache" an der Ex. Bistn krasser Typ!

Ich hab zwar keine Ahnung worum es da geht und es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, aber was sollen denn immer diese Fehnden nach ner Trennung? Anstatt man einfach die Zeit die man zusammen hatte würdigt und letztendlich im Gutem auseinander geht und sich gegenseitig besser zurücklässt als man sich vorgefunden hat. Mit Rachgelüsten projizierst du einfach nur, dass du von dir selbst entäuscht bist.

Aber hey, wenns dir hilft. Will dir jetzt nichtmal den schwarzen Peter zuschieben, aber liest sich mal wieder richtig affig hier.

Das mag sein. Ich bin von mir selbst enttäuscht weil ich ein halbes Jahr auf ihre Verarsche reingefallen bin. Wer sich mit mir anlegt kriegt es zurück, so einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...