Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sauber. Wo liegt denn der aktuelle Weltrekord? Hab nur ne Zeit von vor 15 Monaten gefunden. Da lag er bei 1h48.

Derzeit bei 1:22 ca

Aber nur da Vice City jetz in diesem Moment TOTAL durch glitches zerstört wird..^^

Man kann in manchen teilen riesen stücke von ganzen Missionen überspringen.. richtig krass was grade abgeht in der community^^

Also man kann bal mit 1:06 runs rechnen in dieser Kategorie.. jedoch werde ich wohl dann auf eine Kategorie umsteigen die diese glitches nicht verwendet da sie mMn das spiel etwas zu viel ruinieren :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich seit 4 tagen die ps4 besitze und vorhin die story von the last of us remastered durchgespielt habe. :smile:

tolle konsole und ebenso tolles spiel. :smile:

jetzt simpsons schauen und überlegen, welche spiele mir als nächstes ins haus kommen. werden denke ich mal watch dogs und - sobald erschienen - drive club und ac unity. :smile:

erstmal muss ich aber die platin bei tlou versuchen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt glücklich weil heute mein erster Ferientag war. Keine Semester - , Oster oder Pfingstferien aber dafür einen Monat Sommerferien. Ist ausreichend :)

Neben dem bin ich auch noch happy, weil am 9. September mein PS4 Destiny Bundle kommt. Die weiße PS4 sieht so schön aus *_*

Während ich grad so schreib merk ich richtig das momentan alles so is, wie es sein soll. Viel Freizeit, keine Drang nach einer Freundin und bald kommen über 1000 Euronen auf mein Konto. Nice nice nice :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...