Gast Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Mehr fällt mir dazu nicht ein. Doch: Ausserdem facepalme nicht zuviel, sonst können deine Hautmilben auf deiner Stirn bald bergsteigen ... ich meinen iPod wieder gefunden hab. Und wo lag er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ... weil der FC Bayern gestern Abend ganz souverän in das Cmapions-League-Finale eingezogen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 weil super schönes Wetter ist udn heut auch wieder vernünftige Serien (für mich) im TV kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ... weil der FC Bayern gestern Abend ganz souverän in das Cmapions-League-Finale eingezogen ist das war nicht souverän, das war unverdient und nur dank der noch größeren Unfähigkeit von Lyon zu verdanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hater Echt ... lächerlich !!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hater Echt ... lächerlich !!!!!!!!!!! Nicht so lächerlich wie der Oppoturnismus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Na wenn dus sagst Bald werden wir ja wissen wer mehr Plan hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Na wenn dus sagst Bald werden wir ja wissen wer mehr Plan hat Hab ich doch längst bewiesen. Dass der Finaleinzug der Bayern unverdient ist, ist seit Florenz klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wenn ich das mal so anmerken darf: Ihr verhaltet euch wie 2 kleine Kiddys die in ihrem Sandkasten darum streiten wer jetzt die Schaufel bekommt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wenn ich das mal so anmerken darf:Ihr verhaltet euch wie 2 kleine Kiddys die in ihrem Sandkasten darum streiten wer jetzt die Schaufel bekommt;) Da pflichte ich dir bei, mal abgesehen davon soll das hier auch kein Fussballdiskussionsthread werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hab ich doch längst bewiesen. Dass der Finaleinzug der Bayern unverdient ist, ist seit Florenz klar. Bestimmt Edit: Jetzt verärgerst du auch noch alle Näppi iss mal wieder ein Stück Fleisch , rauch Eine und trink mal wieder ein Bierchen dann gehts dir wahrscheinlich wieder besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wenn ich das mal so anmerken darf:Ihr verhaltet euch wie 2 kleine Kiddys die in ihrem Sandkasten darum streiten wer jetzt die Schaufel bekommt;) Da pflichte ich dir bei, mal abgesehen davon soll das hier auch kein Fussballdiskussionsthread werden... Ich pflichte euch beiden auch bei, mit dem hab ich auch kein Bock zu diskutieren, weil er eh im Suppenteller sitzt. Von daher solls mir egal sein, was der sagt. Auf sowas kann ich echt verzichten, vor allem weil solche User wie er mitverantwortlich für den Untergang des Fußball-Threads sind. Also zurück zum Thema und gut ist. Immer die selbe Scheisse mit dem Fußball in diesem Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ha ha ha ich glaubs nicht Wegen solchen Leuten wie DIR gibts keine Fußball Threads Ich bin für jeden aber ein bischen mehr für Bayern Wer ist denn das kleine Mädchen der immer gegen Bayern ist Wegen mir soll Bremen den Pokal gewinnen / Schalke die Meisterschaft / Bayern CL / HSV Euro League Ich bin für alle offen Du bist der einzige der immer meckert ! Aber komm der Rest per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 weil heute ein echt geiler sonniger tag war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ...Weil ich nach 3 Tagen Probearbeit die Zusage bekommen habe und jetzt eine Lehrstelle habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 weil die latein arbeit verschoben wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 weil die latein arbeit verschoben wurde und ich weil wir doch keine geschrieben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 weil heute schon wieder Donnerstag ist und wir nachher schön essen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 weil ich heute den führerschein geschafft habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 weil ich heute den führerschein geschafft habe:) Glückwunsch . weil heute einfach ein guter Tag ist und ich mir vielleicht Fifa Fußball WM 2010 hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.