Doeni93 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 weil ich mir über etwas wichtiges in meinem leben klar geworden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich glaub irgendwas war da auch mal. Wer weis wie die sich retten konnten, aber ich finds gut, die ham schon geile Lieder, jetzt nur die Frage wielang man die aktuelle CD bekommt nich dasdiedann doch verboten wird Wenn wir grad bei Eisregen sind, kennt jemand Eisbrecher? Blöder Übergang oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich glaub irgendwas war da auch mal.Wer weis wie die sich retten konnten, aber ich finds gut, die ham schon geile Lieder, jetzt nur die Frage wielang man die aktuelle CD bekommt nich dasdiedann doch verboten wird Wenn wir grad bei Eisregen sind, kennt jemand Eisbrecher? Blöder Übergang oder? Mit dem sogenannte "wahren Checker"? Die kenn ich auch nur, weil die Songs für die RTL 2-Animes wie One Piece gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Genau mit dem Checker Musst dir mal die Alben holen, echt klasse Lieder. Haben ja auch ein neues letzte Woche rausgebracht, hoffe amazon liefert am Dienstag, bin mal gespannt wie das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich ausschlafen konnte und mich einfach nur gut fühle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 weil ich gleich endlich meine arbeitsvertrag unterschreiben kann=^.^= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 weil ich gerade noch mal den Siegtreffer vom 20.03.10 gegen Bayern, durch UNSRE NR, 17 Marin... FENIIIIIIIIIIN, gesehen hab! war das geil.. Unbeschreiblich, werd ich nie vergessen! Danke Eintracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil heute Champions League ist und ich gespannt bin, ob es Lyon noch schafft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil ich hoffentlich gegen 6 Uhr mit allem Müll fertig bin den ich machen muss. Zumindest für die Schule.. Naja heute deutsch geschrieben lief gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil es noch 35 schultage bis zu den ferien sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil bayern heut ins finale kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil es noch 35 schultage bis zu den ferien sind ... Feiertage usw abgezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil bayern heut ins finale kommt Abwarten mit 10 Zeichen ohne Tee zu trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Weil Bayern im CL Finale ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Abwarten mit 10 Zeichen ohne Tee zu trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Und? Ich hab doch recht, erstmal abwarten und dann posten. Das verwechseln einige hier. Und selbst wenn, gegen den FC Barcelona werden se mit der Billigtaktik auch nur Silber holen. EDIT: OK, Lordis Post ist auch nicht gerade der Hit (vor allem weil der Sandman fehlt), aber er hats immerhin kapiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ole ole .... alles kleine hater hier na ja näp ... hab ich ... ne ok .... wart ma das finale ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil bayern im finale ist und ich morgen nur 4 unterrichtsstunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil bayern im finale ist und ich morgen nur 4 unterrichtsstunden habe Und du willst Werder Bremen-Fan sein? Da lach ich doch drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 weil bayern im finale ist und ich morgen nur 4 unterrichtsstunden habe Mehr fällt mir dazu nicht ein. -------------- ... ich meinen iPod wieder gefunden hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.