Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 weil ich morgen (wie die ganze Woche) wieder 3/6 Stunden eine sehr engagierte Vertretungsfachkraft vor mir sitzen haben werde:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 weils HEUTE beim PAPA und MAMA ganz frische Bratkartoffel mit Eier gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 weil ich heute mit der Emi schwimmen gehe und wie schon viel zu lange nicht mehr waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 weil ich heute mit der Emi schwimmen gehe und wie schon viel zu lange nicht mehr waren wir wollen fotos sehn wir wollen fotos sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wir wollen fotos sehn wir wollen fotos sehn vom schwimmen ??? Nein willst du nicht glaub mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 vom schwimmen ??? Nein willst du nicht glaub mir Oh, da irrst du dich wohl wieder (wie beim Singen) Heute glücklich, weil die Sonne wieder scheint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 .........weil die neue FW 3.30 endlich zulässt, das man die Trophies auch nach Addon oder nach Datum etc. ordnen kann.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 weil ich heute frei habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 .........weil die neue FW 3.30 endlich zulässt, das man die Trophies auch nach Addon oder nach Datum etc. ordnen kann.......... Und was hasse dann davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 weil ich Recht hatte gell vegetarian man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ...ich nächste Woche den Jabulani + Jabulani Special Final Ball bekomme:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und was hasse dann davon? Nix, sieht nur besser aus, ist übersichtlicher und freut mich halt einfach:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Morgen Wochenende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 weil ich mir heut weniger dummes Geschwafel anhoeren musste als gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Weil ich heut Geburtstag hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 weil heute freitag ist und ich mit Freunden auf ne Gartenparty gehe und Sonntag so geiles Wetter wird das wir schön chillig angrillen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Weil ich heut Geburtstag hab Glückwunsch, feier schön:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 weil heute Freitag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 weil ich mir heut weniger dummes Geschwafel anhoeren musste als gestern Eltern können nerven gell? ... heute Freitag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ...heute wochende ist und ich morgen 200 Euro bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.