KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 weil ich jetzt nimma fieber habe und mmir vll. bald just cause 2 hole.. und weil ich heut mit 'n paar friends raus gehe.. YIPPI KEIN FIEBER MEHR XDDD (passt ja, genau zum wochenende ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 weil ich auf dem trödel endlich mal ein shining force 2 in einem guten zustand für den mega drive gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Weil ich auf mein Ethik Referat 15 Punkte bekommen habe, obwohl ich nicht mal wirklich wusste worum es ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 killzone 2 heut auf elite geschafft....halbe stunde für radec gebraucht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Weil der, in meinen Augen geilste Fussballverein der Welt, FC Bayern vorhin 7:0 gewann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Weil der, in meinen Augen geilste Fussballverein der Welt, FC Bayern vorhin 7:0 gewann Genau , Bayern wird Meister 2010 , CL Sieger 2010 und den DFB Pokal hohle wir sowiso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Weil der, in meinen Augen geilste Fussballverein der Welt, FC Bayern vorhin 7:0 gewann Gut, dass die Realität mit dem FC Barcelona was anderes zeigt, auch wenn se sich im Städtederby nicht intelligent angestellt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ..weil ich heute meine erste Platin bekommen habe. Edit: Auf der Sig sieht man nichts-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 weil ich endlich die 50 Level hintereinander bei Magic Orbs geschafft habe:) Das letzte Level vom Hexen Pack hat mich 1,5h meines Lebens gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ... werder gewann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 die Flugzeuge wieder fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Gut, dass die Realität mit dem FC Barcelona was anderes zeigt, auch wenn se sich im Städtederby nicht intelligent angestellt haben ts ts ts ... kein plan du hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich glkeich trainieren geh und wir einen neuen Trainer bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ts ts ts ... kein plan du hast Es reicht auch, wenn ich mehr Plan habe als du, was dem auch so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Es reicht auch, wenn ich mehr Plan habe als du, was dem auch so ist Ha ha ha das bezweifel ich du bist ja hart und ach ja ich bin glücklich weil endlich die Grill Saison begonnen hat ... FLEISCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ...weil ich morgen die erste stunde frei habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ...weil ich morgen die erste stunde frei habe Du glücklicher. Bei uns war das scheis Minesterium, weil wir zu wenig Stunden haben. Jetzt haben wir nie wieder Freistunden schön immer Vertretungsstunden wo man blöd rumsitzt ...weil ich heute eine 1 und eine 2+ in Russisch bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 morgen zur 2. YEAH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Toooooooooooooooooooor:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Toooooooooooooooooooor:D Jaaaaa FC Bayern Stern des Südens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.