Gast Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Weil ich morgen 18 Jahre alt werde und dann auch alleine Auto fahren darf. ;-) Danke für die Warnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Morgen wird alles über den Haufen gefahren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Danke für die Warnung dann gratulier ich ihm halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ...der HSV weiter gekommen ist und der Schiri ein Feuerzeug gegen die Birne bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich heute/gestern en geilen Abend hatte und der Alkohol gerade das vollbringt, was er soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 weil heute Freitag ist und ich das GESAMTE Weekend zum zocken habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 weil ich statt ner 5 in musik doch noch ne 4 bekommen hab und weil ich irgendwie die lehrer mit meiner meinung beeinflussen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Weil Ich nach 11 Tagen Dienst nun endlich wieder Zeit hab BFBC2 weiter zu Pushen und SegaMegaDriveCollection zu Platinieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Weil ich heute 4 Stunden Power-Heli-Fliegen bei bc2 gemacht habe , bester Heli-Flieger ever den ich da als Piloten hatte Jede Runde (eroberung auf atacama Desert) 15-20 kills 0 Tode 2000 Punkte total genial! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 W E E K E N D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 W E E K E N D so is es bin allein da ham:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 so is es bin allein da ham:biggrin5: ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich auch kein hackfleisch bei dir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 kein hackfleisch bei dir:biggrin5: ne der ist heut weg und morgen auch fussball gucken ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 so leute bin grad zurück vom döner/lahmacun essen ;D gibts was neues cry? edit: upps sorry falscher thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich bin heute glücklich weil ich heute nacht bei Heavy Rain Platin geholt habe und das Spiel nun endlich mal ins Regal stellen kann. Das Spiel ist zwar super aber NOCH mehr Enden hätte ich nicht ertragen *gääääähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 es wochendende is und ich zum friend fahre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Weil um 18:30 eine Reportage über Wrestelmania 26 auf N-TV läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich heut herrausgefunden habe wie ich bei Batman AA richtig geniale Combos hinbekomme Und ich heut abend weg geh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Uff, was soll ich sagen? Weil mein 2-tägiger Feuerwehrkurs vorbei ist und dieser sauanstregend war. Es war zwar lustig mit den Kameraden, wir hatten viel zu lachen, aber auch ebensoviel zum herumschleppen. Dann kamen noch Rettungen aus 15 Meter Höhe hinzu, Brandschutzjacke, Helm, Handschuhe, Gummistiefel (also sehr, sehr warm und sehr sehr schwer) bei ca. 20 Grad Sonneneinstrahlung. Ich hab abnormal geschwitzt an diesen Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.