tobsen17 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 PS3 Verbot vorbei ist hast dich doch eh nicht dran gehalten oder? jetzt kannste wenigstens das headset benutzen:emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ...ich RE 5 in 1h 52min 32sek auf Veteran geschafft hab und damit Platz 68 der Weltrangliste bin. Ist besser als jede Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ...weil ich einen code für'n japan-store bekommen habe. kann endlich metal gear solid, kurushi final und diverse resident-evil-teile auf der psp zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Weil ich der geilste bin Andere glauben an garnix, dass Leben hat sie hart gemacht. Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Nur eins weiss ich 100%! Nie im Leben würde ich zu Bayern gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Weil ich der geilste bin Andere glauben an garnix, dass Leben hat sie hart gemacht. Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Nur eins weiss ich 100%! Nie im Leben würde ich zu Bayern gehn. *hust* Ich bin glücklich weil Toni (voraussichtlich) rechtzeitig fit wird für das Wolfsburg Spiel :emot-keke:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 hehe... ich bin glücklich, weil: Deutscher Meister wird nur der FCB! ..naja, oder Hertha dürfte auch mal, aber daran zu glauben fällt mir irgendwie schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Weil ich heut bei RE 5 alle Kapietel auf jeden Schwierigkeits grad mit S Rank gepackt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ...ich RE 5 in 1h 52min 32sek auf Veteran geschafft hab und damit Platz 68 der Weltrangliste bin. Ist besser als jede Platin. nicht schlecht:eek: glückwunsch, aber bis platin is dann doch auch nimmer weit oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ...weil ich heute bei LBP den Bunker "geaced" habe (nach ner Spielpause gleich der 2. Versuch), und somit endlich meine erste Platin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ... weil ich meine neue PS3 heute endlich komplett zum laufen gebracht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 weil ich am wochenenden endlich die scheisse Platin Trophäe von GTA4 habe:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ich hatte 197 trohies und heute habe ich 3 trohies geholst das jetzt 200 trohies habe juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ...sich ein weiteres Klanmitglied und guter Freund heut hier auf der Seite angemeldet hat. Er heisst Xx_Toxic_xX und ist mit Haze Ventura und meiner Wenigkeit damit schon der dritte Bad Boy hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Na dann hoff ich das der Junge sich noch vorstellt, damit wir ihn auch begrüssen können :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ... es heute wieder gehalt gab und ich gleich ma ne dicke einkaufstour mache und weil diese woche die schönste wird die wir bislang dies jahr hatten ( sa bis zu 22°) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Na dann hoff ich das der Junge sich noch vorstellt, damit wir ihn auch begrüssen können :emot-keke: Der "Junge" ist älter als ich und ist denk ich mehr mit zocken beschaeftigt zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 War mit meiner "Ex"Freundin (mag die Bezeichnung nicht..) spazieren.. und gestern haben wir auch telefoniert.. 3h.. bis halb 3 in die Nacht.. Alte Liebe rostet eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 .....mein Oma mir ne neue Ps3 gekauft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Weil ich alle Vorklausuren hinter mir habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 weils morgen knete gibt und die mopped saison wieder anfaengt!!!! WRUMM!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.