Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wochenende! :smile:

und ab nächstem wochenende sind 3 wochen ferien, die ich fast komplett in der unibibliothek verbringen darf aufgrund von 3 hausarbeiten! :biggrin5:

Aber keine Seiten rausreißen :P

Fand das immer so lustig wenn manche es tun, und zu faul sind den Kopierer zu nutzen die da überall in der Universität rumstehen.

Dafür geht das Heft/Buch dann dann außer Haus, und alle wundern sich warum es nicht da ist wenn man es braucht.:facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber keine Seiten rausreißen :P

Fand das immer so lustig wenn manche es tun, und zu faul sind den Kopierer zu nutzen die da überall in der Universität rumstehen.

Dafür geht das Heft/Buch dann dann außer Haus, und alle wundern sich warum es nicht da ist wenn man es braucht.:facepalm::xd::'>

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

nein mache ich nicht... :biggrin5: ich finde das schon immer schlimm, wenn leute die bücher nicht an den platz stellen, an dem diese vorher standen... :dozey:

back2topic: bin einigermaßen happy, dass ich von volkswagen 60% kulanz auf das neue getriebe bekomme... wären nur 2200 statt 5100 euro... immernoch eine stange geld, aber ich denke, dass es zu verkraften ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@youshallnotpass:

Nimm mir die Frage nicht übel, ich wills nur wirklich wissen: Was sollen die ganzen XBox posts von dir in diversen Threads in letzter Zeit? Soll das jmd provozieren oder was ist die Motivation dahinter?

und ich dachte, es ginge um die schnapszahl am oberen rechten bildrand... :dozey::biggrin5:

back2topic: bin happy, weil die sonne mal wieder scheint und ich mich erst in 2 stunden fertig machen muss!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...